langzeit.oneintis?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke itzi erst mal für deine antwort.

hast recht dieser thread war wohl echt mehr ne "schnapsidee" ;)

kann gelöscht werden, macht nicht wirklich sinn.

bearbeitet von afc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nun ein Thread hier im Beginners zu Dir und den Frauen wird nicht viel bringen. Mach' einen Thread im Persönlichkeitsentwicklung auf und frage dort mit einem Thread, den Du nicht im Suff geschrieben hast und über den Du ausführlich nachgedacht hast, um Hilfe.

2. Wozu ihr irgendwelche Software unterjubeln? Mal davon abgesehen, dass ich nicht dran glaube, dass Du das wirklich hinkriegst, bringt das doch nix! So wird das auch nix, mit ihr mal eine Unterhaltung zu führen.

3. Wirst ja wohl irgendwen fragen können, wo sie sich so rumtreibt, kennst irgendwen, der in ein paar Wochen mal irgendein Abendessen oder so mit ihr und noch paar anderen aus der Klasse organisieren bzw. in die Wege leiten könnte. Werde halt irgendwie kreativ, aber verspreche Dir nix.

4. Ich habe mich mit meinem Vater auch nie über Frauen unterhalten. So wirklich Tipps hat auch niemand von meinen Freunden von seinem Vater bekommen, glaube ich. Kenne sogar einen Fall, da wurde vom Vater geraten, Schluss zu machen, weil ihm die Freundin nicht gefiel. Das ging in dem Fall mal überhaupt gar nicht klar.

5. Du kennst die Werkzeuge des Verführers? :-D

6. Trinke keinen Alkohol mehr, jedenfalls nicht in dem Maße, dass Dein Schriftbild unter aller Kanone ist.

7. Kennst Du keine anderen interessanten Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden