Nach erfolgreichem RE-GAME plötzlich Freeze out von ihr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

mal wieder ein problem in meiner Fernbeziehung.

Unser erster Anlauf ging durch mangelnde Attraction und Betaisierung meinerseits zu ende. Dann 3 monate beziehungsaus.

Vor 2 monaten erfolgreich ein Re-game gemacht. Seitdem läuft es besser wie je zuvor. ( PU Techniken wie C&F, verbessertes inner game etc. sei dank !!! )

hab jetzt darauf geachtet das sie auch genug investiert und initiativen ergreift und nicht alles von mir kommt. hat wunderbar funktioniert, sex war super und oft wenn wir uns an den wochenenden gesehen haben.

was mir aber die letzten wochen etwas aufgefallen ist das je länger wir uns nicht gesehen haben umso mehr gezicke und drama gab es. ( am telefon )

haben wir uns dann am weekend wieder gesehen war das bald einmal vergessen und wir harmoniert wieder.

diese woche allerdings ist es anders gelaufen.

letztes weekend verbrachten wir noch zusammen, unternahmen viel, hatten öfters sex, sprich alles lief nach plan. montag haben wir dann telefoniert und das gespräch war eigentlich bis auf kleinere dramen auch durchwegs positiv. nächster kontakt dann am mittwoch. madame hat mich von anfang an vollgejammert das so heiß ist und sie arbeiten muss, und auch sa. dienst hat. hab wieder mit C&F gearbeitet und brachte sie zum lachen.

do. hab ich sie dann angerufen. gespräch verlief wie am mittwoch. wir erzählten uns was wir so erlebt haben und neckten uns! die übliche kleinen zickerein bin ich ja schon gewohnt. da wir uns dieses weekend nicht sehen konnten hab ich zu ihr gesagt ob wir uns morgen ( also fr. ) hören ! sie hat gmeint JA, sie ruft mich nach der arbeit an.

So, heut ist sonntag und ich hab noch kein wort von ihr gehört!! Keine SMS, kein Anruf. Ich hab nur gesehen das sie auf facebook online war zwischendurch.

Hab mir dann gedacht, ach lass die kleine doch grundlos herumspinnen, ich bin mir keiner schuld bewußt.

war dann das ganze weekend mit meinen leuten unterwegs, hatte spass, lernte menschen kennen, hab ein interessantes mädchen kennengelernt und nummern getauscht. hab alson einfach mein leben gelebt ohne mich weiter um sie zu kümmern. ( natürlich denkt man zwischendurch immer mal an sie und wundert sich warum sie sich nicht gemeldet hat, aber ich hab die hirnwichserei gleich abgestellt und mich mit interessanterem beschäftigt )

heut vormittag dann war sie gerade online. ich dachte mir, ach was solls ich ruf sie einfach an. hab mir gedacht ich erwähn kein wort das ich mich über ihre unzuverlässigkeit geärgert hab sondern ruf sie an, erzähl ihr von meinem weekend, frag wie es ihr geht und was sie so gemacht hat, also einfach smalltalk und gut drauf sein !!!

naja, madame hat nicht abgehoben. das war heut früh um 10 uhr. bis jetzt hat sie noch nicht zurückgerufen !?!??!?!

hab keine ahnung was das auf einmal soll?? kein streit oder sonst irgendwas ging dem freeze out ihrerseits voraus !?!?

mein frage ist folgende?? WIE REAGIERE ICH JETZT IN DIESER SITUATION ?? hab mir gedacht wenn sie heute nicht mehr zurückruft das ich dann ab morgen vorerst selbst ein FREEZE OUT einleite !!!

ist das richtig? oder soll ich ganz normal abheben und ihr damit klar machen das ich ja eh selbst ein aufregendes leben hab und nicht von ihr abhängig bin und deswegen auch keine vorwürfe oder drama schiebe!?!??

thanks für eure tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich gerade erübrigt.

madame hat angerufen. ich bin der böse der sich nicht gemeldet hat und sowieso das ganze weekend meinen spass hat und party macht während sie wen zum reden gebraucht hätte.

aha, hab ihr erklärt das sie mich einfach anrufen hätte können wenn sie ein problem hat oder so !?

naja, resume: zumindest dürft ich meine betaisierung rückgängig gemacht haben.

weil früher hat sie genervt das ich mich zu oft gemeldet hab und mich zuviel um sie gekümmert hab. *gg*

versteh einer die frauen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden