Ein HB, ein AMOG und ich als werdender rAFC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So grüße, ich hoffe, ich hab mir genug von euch durchgelesen ;), hab gestern zufällig einen Bericht auf dlf von euch gehört.

Mein Prob: hab vor kurzer Zeit jmd. Kennengelernt. Und werde wohl rAFC werden... Da Sie mir was bedeutet wage ich wahrscheinlich nicht genug, zumindestens hatte ich das Problem bei keiner anderen, wo mir der Ausgang egal war... Jetzt komm ich aber zu meinem eig. Problem - zur Schläferzelle, einen AMOG... Der Typ hatte über ein Jahr Zeit und als ich in ihr leben trete, macht er sich ran... - super timing

Nun wie Krieg ich Sie gekonnt rum? Sie weiß selber wie gut wir zusammenpassen.... Es stimmt halt zw. Uns - zumindestens soll ich ihr gut tun. Nur Bei ihr bin ich wie ein 12jähriger(zu schüchtern( nervt mich ja selbst extrem))

Sry, hab mit Handy geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier aus dem Spülkasten der Toilette nehmen, ihr zeigen was für ein geiler Typ du bist. Und wenn sie wüsste wie TOLL IHR ZUSAMMENPASST (da wird mir leicht übel), dann müsstest du das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum. Gehört ins For Beginners.

Zur Sache: Zieh einfach dein Ding durch und scheiß auf den anderen Typen, wenn du die Frau willst. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, dazu bist du mit Informationen ein wenig zu sparsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mit dem zusammenpassen meine ich das es eben eig sonst gut läuft... Nach kurzer Zeit kann man das ja nicht so meinen wie nach Jahren ner Beziehung " wir sind perfekt blah und so..."

Sry für falsches Forum... Mh was für Infos z.b.? ;)

@teamow: ja du hast Recht, aber mit dem Handy ist das bescheiden... Sry

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53228

Vielleicht solltest du das mal lesen was hier steht.

So grüße, ich hoffe, ich hab mir genug von euch durchgelesen ;)

Hast du nicht sonst hättest du Dir innerhalb von 2,3 Stunden selber helfen können.

Und den Kommentar ob du jetzt 12 oder 16 Jahre bist spare ich mir jetzt.

gruß teamow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.