Kriegs nicht auf die Reihe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

so kommen wir mal zu meinen Problemen...

Bin ein gut aussehender Kerl im alter von 26 Jahren.. bis jetzt auch mit ca.30 Frauen in der Kiste gewesen. Doch irgendwie will es trotzdem nicht klappen. Wie oft kommt es vor das ich mal in einem Club bin und Frauen sich direkt neben mich stellen,tanzen oder anlächeln. Doch ich Almöddi bekomm weder noch das Maul auf geschweige den tue was richtiges.

Wie kann ich mit einer in solchen Situationen in ein Gespräch kommen? Wie bewältige ich meine Schüchternheit? Wie bleibe ich im Gespräch ohne das mir der Stoff ausgeht? Und warum denk ich immer die will mich sowieso nicht?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt ziemlich widersprüchlich.

Wie bist du denn zu den 30 Frauen gekommen? Da konntest du deine Schüchternheit wohl doch überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mein größtes problem liegt wie anfangs schon gesagt darin, die frau anzusprechen.

die 30 frauen waren teils flirts aus dem internet.. oder mädels die mich förmlich aufgerissen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja mein größtes problem liegt wie anfangs schon gesagt darin, die frau anzusprechen.

die 30 frauen waren teils flirts aus dem internet.. oder mädels die mich förmlich aufgerissen haben..

Push

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden