hmm was hab ich falsch gemacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 1

4. KC

5. Leute, irgendwie bin ich ma wieder zu blöd meine Fehler selbst zu erkennen, hoffe ihr könnt mir helfen. Also Date mit nem netten Mädel gehabt, das ich in der disse kennen gelernt hab (dort kam es auch shcon zum KC,

jedoch waren wir eher etwas betrunken). Also heut getroffen, schön kaffee getrunken, lagen eigtl. auf einer wellenlänge und haben über alles mögliche geredet. Dann auf das Thema Beziehungen gekommen, fiel dieser Satz von ihr:

Naja Beziehungen sind aber nicht so mein Ding (Shittest?), worauf ich hin mit nem Augenzwinkern meinte: Puh, und ich dachte schon du machst mir jetzt nen heiratsantrag... Naja jedenfalls dann spazieren gegangen,

in nen schönen Park gegangen, ich zum KC angesetzt. Sie fragt noch kurz: "was wird das jetzt"? Ich einfach ignoriert und weitergmacht, sie ist darauf eingestiegen. Dann noch etwas händchen haltend herumgegangen und etwas geredet, ab und zu geküsst, bis ich meinte "du, ich hab noch was mit nem kumpel ausgemacht muss jetzt dann los". Dann ca. bei Hälfte des Weges getrennt und naja dann wurds komisch: sie nur ne kurze Umarmung, das wars... ich noch gemeint: ich meld mich bei dir und weg war sie.. irgendwie auf einmal total abweisend und ich raffs grad ma wieder gar nicht... das einzig gute is, ich hab mir nix anmerken lassen, ganz lässig reagiert, aber ich bin nun mal jemand der viel nachdenkt und das fand ich dann schon wieder bedenklich...

6. Also: 1. Hab ich was falsch gemacht oder geb ich mir einfach zu viel "brainfuck"?

2. Sie ist nun bis Sonntag im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? mal ne sms schreiben oder gar nicht melden? Oder denkt ihr sie wird mich "nett" abservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vögeln könnte helfen, Hirni. :-D

Beziehungsfrage hast Du ganz gut gelöst. Nach Deiner Schilderung klingt sie untervögelt und wollte einfach lieb ficken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

willst du die Frau bumsen?

Wenn Ja, warum tust du es dann nicht?

Is doch klar, das Sie enttäuscht ist, wenn du lieber zu nem Kumpel gehst als Sie zu ficken...

Mein Tip:

- Werde dir klar was du willst

- Entkrampfe dich etwas von PU - seh das alles nich so starr

Greetz

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm also kann mir vorstellen das es

1.) vielleicht an Rapport gemangelt hat, ansonsten

2.) haste bei ihr vielleicht nicht schnell genug eskaliert, bzw bist zu früh weg?

Kann ja sein das sie gleich mehr wollte ( das solls auch geben :D )und sie deshalb n bisschen enttäuscht war als du weggegangen bist ;)

Also Zu 6. ) Jo, und brainfuck noch dazu!

Gar nicht melden, chill einfach erstmal.

Denk dran, you are the price!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ein bisschen so an, als wäre gegen Ende die Attraction flöten gegangen. Das mit dem Ignorieren war top!

Wie hat sie denn das "Beziehungen sind nicht so mein Ding" gebracht, also mit welchem Unterton?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die Antworten.

@SyrusBaxxter: ja Rapport war vllt etwas was zumindest ansatzweise schon gefehlt hat... da bin ich soweiso nicht soooo gut drin versuch das aber immer etwas zu überspielen...

wobei ich schon so nen Flow gepürt hab (ihr wisst sicher was ich mein ;))

@ chris and pancaek: Joa wollt ich eigtl. beim 2. Date machen und ihr habt wohl recht, ich sollte mehr chillen...

Also weiteres Vorgehen: einfach warten, bis sie sich meldet und wenn sie sich nicht meldet, nach ner Zeit selbst melden, Date ausmachen und rangehen? Es wird doch wohl nicht deswegen gleich die komplette Attraction weg sein? ;)

@harro keine Ahnung, kann schon sein, wobei wir uns genauso verstanden haben wie zuvor auch, vllt war ich aber etwas zu ruhig..... der Unterton: hmm schwierig zu sagen, also irgendwie sind wir auf das thema Liebe so im allgemeinen , also Ansichten etc. gekommen und ich hab sie halt gefragt, was sie so für Erfahrungen gemacht hat und da kam der Satz, kam ein bisschen rüber als würde sie sich schützen wollen, dachte in dem Moment aber einfach nur an nen stinknormalen shittest :D

bearbeitet von Star2k11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.