19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 1, 2011 erstellt Kennt ihr das, ihr wart das alle erste mal in einem Club um sargen zu gehen, habt es aber einfach nicht auf die Reihe bekommen?Ich war in einer Münchener Diskothek und ich hab mich zumindest mal mit Openern zuvor vertraut gemacht, aber ich hatte so Probleme mit Routinen usw.Dort hörte ich das alle erste mal den Begriff "Pick Up". Ich kantne Slide zuvor schon, hab aber nicht daran geglaubt, bis ich es gesehen habe: Er kam mit jeder Frau klar!Ich lernte einige PuAs kennen: Slide, Famouz und 2Late.Famouz erwies sich mit der Zeit als meinen Wing ;)Wir übten Tag täglich. Wir begannen mit Openern bis zu Routinen usw. Wir wurden besser und immer besser, haben andere auf Parties gegamed und uns war bewusst, dass wir uns bald PuAs nennen konnten, da wir eines Tages nach der Diskothek bei 2 HBS geschlafen haben. Mehr muss ich ja nicht erwähnen.Und das Gamen wurde immer und immer besser. Anfangs konzentrierten wir uns auf die Taktiken, wie man eine Frau rumkriegt. Doch ich las Sachen, was eigentlich Frame, Bodylanguage und Rhetorik bedeutet. So war mir und Famouz bewusst, dass wir erstmal an den Basics arbeiten müssen, um überhaupt Attraction aufzubauen. Ohne den 100 %igen Frame, bringt der Rest auch nichts!Unser Mindset am Anfang:- Alle auf dieser Welt sind mit uns befreundet. Es gibt einfach keine Rejections, da wir einfach nur mit den Leuten reden wollen.Was für ein Scheiß Mindset aber so war nun mal Anfangs.Nun ja es verbesserte sich mit:- Die ganze Umgebung ist ein Film. Du bist der Regisseur. Alles gehört dir. Der Tisch der da steht, die HB 7 die sich an der Bar betrinkt. Die Amogs die dort tanzen gehen. Alle warten nur auf deine Einweisungen. Es ist dein Film. - Dein Game!Wir haben es sogar wunderbar umgesetzt. Manchmal starrten wir auf die HB8. Und ich fragte ihn (meinen Wing): Hey sollen wir sie Approachen? (das war noch die Angst)Er: Hmmm ich weiß nicht, die ist so geil.Ich: Was haben wir zu verlieren?Er: Eigentlich nichts!Und dann sind wir hingegangen. Einfach so. Und sie ist voll auf uns eingeganngen.Als wir erfolgreich mit Frauen war, kam eine Low Phase: Mein Wing wurde depressiv, ich hatte keine Lust mehr zu Approachen usw.Er war wegen seiner Ex depressiv und es hat mich ernsthaft runtergerissen aus der PU Szene.Er ist nicht nur mein Wing sondern auch mein Kumpel. Irgendwann haben wir miteinander geredet. Ich motivierte ihn und es funktionierte wieder Nun zum eigentlichenWir feiern unser Können, wo wir das alle erste mal damit angefangen haben.Unser DHV:IntelligenzHumorPreselection (die ich letzte Woche gegamed habe)Ich kenne den DJ usw.Alle Leute dort kennen mich langsam aus der Partyszene.Mein Mindset: Siehe oben.Mein Ziel: So viel Spaß mit den Frauen zu haben. Ich denke nicht mehr an das eskalieren. Sondern an den Spaß. Wenn ich Lust habe, eskaliere ich. Und ich werde eskalieren ;) Die wichtigsten Sachen im Leben sind: Geld, Liebe und GesundheitMan muss nur wissen, wie man alles auf einen Level bringt Attraction:DominanzC&FPush&PullKonkurrenzinstinkt ausnutzenMysteriös seinSexual Frameevtl. RollenspieleShittest bewältigungTakeawaysOpen LoopsIch werde sie vom Podest stoßen, bei Angebereien.Negs werde ich nicht tun, damit komme ich noch nicht ganz klarBei Phase III:Dort werde ich Fluff Talk statt Cold Reading nehmen. Ich hasse das Cold Reading. Der Fluff Talk ist auch ein guter Einstieg um ins Rapport zu gelangen. Ich werde ihre Emotionen erwecken.Was haltet ihr bisher davon? Kann ich noch mehr tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen