Suche Royal Flush Seduction Routines 9 DVD Set oder Ähnliches

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in letzter Zeit einige Leute gesehen, die ihre Royal Flush Seduction Routines 9 DVD Set gerne verkaufen möchten.

Ich suche seit längerem eine gute Erklärung für Pick Up in DVD Form, die am besten aus Deutschland kommt da sich unser Land ja in einigen Sachen in Bezug auf gesellschaftliche Normen von denen in den USA unterscheidet.

Das ich bereit bin dafür Geld auszugeben ist klar, jedoch sind mir 500 € leider etwas viel. Ich brauch nicht zu sagen das das etwas überteuert ist.

Deshalb suche in nach jemandem, der seines nicht mehr braucht und etwas Geld gebrauchen kann.

150 Euro wären meine Verhandlungsbasis. Falls Interesse besteht bitte melden per PN oder ICQ 260868163.

Auch falls ihr eine andere DVD Reihe zum Thema Frauen aufreißen kennt mit in deutschland getestem PU Wissen wäre es cool wenn ihr sie mir empfehlen könntet.

LG und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als kleiner Tipp: Die deutschen Produkte sind oft nur billger Abklatsch der englischsprachigen Produkte.

Wenn Du auf die richtigen Typen setzt, kannst Du das meiste übernehmen, zumal die wirklich guten Jungs eher Prinzipien und Dynamiken vermitteln. Dazu gibt's dann ein oder zwei Routinen, die das ganze veranschaulichen, aber letztlich braucht man diese gar nicht mehr.

Sprich: Ami-Produkte sind den meisten deutschsprachigen um längen überlegen (natürlich gibt es in den USA noch mehr Dreck, als es gute Sachen gibt. Hier musst Du schauen, welchen Typen Du vertraust und welche nicht).

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag