Versucht mich HB zappeln zu lassen oder wie ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe eine HB8 via Facebook kennnen gelernt. Nach etlichen rumschreiberei habe ich mich entschlossen ein NC zu vollziehen sie meinte aber dazu das wir uns besser kennen lernen sollten. Ich habe schonmal so ne Art Thread eröffnet Besuche meine Homepage. wortwörtlich schrieb sie:

haha wie süß du bist :)hmmm denkst du nicht wir sollten erstmal noch den kontakt bei facebook festigen bevor wir nummern tauschen?
. Nach 1 Woche habe ich versucht den 2. Versuch zu starten mit folgenden satz:Du bist mir nach wie vor sympatisch :) aber ich find das man sich online nur bis zu einem bestimmten level kennen lernen kann was auch schade ist .. am besten gibst du mir mal deine telefonummer:) keine angst ich werde dich auch sicherlich nicht stalken oder so ;). Sie darauf hin:hahahahahahah xD ehm ja meine festnetznummer?

Soweit so gut jetzt schreiben wir seit 2 Tagen und ich habe ihre Telefonummer immernoch nicht.Obwohl ich sie nochmal fragte aber irgendwie schien es mir so als will sie die nicht rausrücken sprich sie lenkt vom Thema ab. Was soll ich jetzt tuhen ?

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich habe eine HB8 via Facebook kennnen gelernt. Nach etlichen rumschreiberei habe ich mich entschlossen ein NC zu vollziehen sie meinte aber dazu das wir uns besser kennen lernen sollten. Ich habe schonmal so ne Art Thread eröffnet Besuche meine Homepage. wortwörtlich schrieb sie:

haha wie süß du bist :)hmmm denkst du nicht wir sollten erstmal noch den kontakt bei facebook festigen bevor wir nummern tauschen?
. Nach 1 Woche habe ich versucht den 2. Versuch zu starten mit folgenden satz:Du bist mir nach wie vor sympatisch :) aber ich find das man sich online nur bis zu einem bestimmten level kennen lernen kann was auch schade ist .. am besten gibst du mir mal deine telefonummer:) keine angst ich werde dich auch sicherlich nicht stalken oder so ;). Sie darauf hin:hahahahahahah xD ehm ja meine festnetznummer?

Soweit so gut jetzt schreiben wir seit 2 Tagen und ich habe ihre Telefonummer immernoch nicht.Obwohl ich sie nochmal fragte aber irgendwie schien es mir so als will sie die nicht rausrücken sprich sie lenkt vom Thema ab. Was soll ich jetzt tuhen ?

Hi,

benimm Dich wie der Charlie Harper.

Schreib ihr erstmal gar nix mehr.

Wenn sie sich meldet schreib ihr:

Hör zu, ich stehe mehr auf die Realität als Virtualität. Darum schreibe & telefoniere ich mit den Leuten nicht gern all zu lang.

Denn da kann man sich verstellen. Ich aber stehe auf die Echtheit der Menschen.

Darum bekommst Du jetzt letztmalig die Gelegenheit mich anzurufen, damit wir sind besser kennenlernen und bald treffen können. Hier ist meine Nummer xxxx.

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden