Kursfahrt Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Report über kleine Erfolge meines noch jungen Pick Up Lebens.

Vorweg: Ich bin erst 16 und noch etwas AFC und mit diesem ersten Beitrag möchte ich eine für mich neue und sehr wichtige Pick Up Erfahrung mit euch teilen. Bin noch Pick Up Anfänger, also nicht zu viel erwarten. Namen sind geändert und nun zur Story:

Es fing damit an, das ich zu einer gemeinsamen Kursfahrt nach Irland zustimmte. Die Gruppe setzte sich aus Leuten von zwei Schulen zusammen, daher kannte ich die andere Hälfte noch nicht. Bei mir im Team: Mein guter Kumpel Horst (leichter Naturell, vergeben), und 4 Mädels. Ich war Alpha. So sah ich die andere Hälfte am Flughafen zum ersten mal und mein Mädchenradar sagte mir, dass die Fahrt doch besser werden könnte als erwartet... In der anderen Gruppe: Der vergebene AFC Joachim und 7 weitere Mädels.

Jedenfalls sah ich in der anderen Gruppe eine schöne dunkle ukrainische HB7 und ihre russische blonde Freundin, HB4. Die meisten der anderen Mädels waren Fail. Ich und HB7 hielten gleich Augenkontakt und es funkte. Auf der Reise hatten wir Abstand, jedoch weiterhin freundlichen Augenkontakt. Es ging erst wieder im Hotel mit C&F weiter, jedoch unauffällig, die Jokes waren sehr Situationsbedingt und ich wollte mich langsam vorantasten. Immer wieder unauffälliges Kino (Streifen beim Vorbeigehen). Die nächsten paar Tage ging es ruhig her und ich bereue, dass ich nicht direkt weiter eskaliert hab. Ich bin sehr langsam und noch etwas schüchtern bzw. bin ich allgemein kein großer Redner, aber wenn ich was sage, dann haut es rein und das schätzen die Mädels an mir. Da ich noch nicht sehr erfahren mit Mädels bin setzte ich meinen J. ein. Auuja. Und meine Mission war, dass es um meinen Spaß ging. UND JETZT KOMMT DIE ERKENNTNIS:

Ein Mädchen aus meiner Gruppe, nennen wir sie Barbara, war UG. Fett, nicht die schönste usw... Nicht mal der Charakter war gut. Sie war nicht sehr beliebt. Doch ich zeigte meine soziale Ader, und fing ein Gespräch mit ihr an. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Meine HB7 wird sich gefragt haben was sie falsch gemacht hat, dass ich nicht bei ihr saß. Hahahaha! Jedenfalls kamen ich und Barbara uns näher (*zwinker*) und ich betrieb intensives Kino, redete romantisch und erotisch mit ihr. Das war einfach nur lustig(für alle, doch Barbara nahm es ernst) und aus irgendeinem Grund baute ich mir durch die ganze Geschichte extrem viel Attraction auf, unter allen Mädels. Sie bewunderten mich wie ich mit Barbara umgehen kann und dass ich keine Scheu hatte, sie zu berühren und ihr heiße Luftküsse(ohne Berührung und aus Spaß) gab. Ich kann mir das immer noch nicht erklären aber meine Attraction schoss in die Höhe und alle Mädels wollten auf einmal was mit mir zu tun haben. :-D Ich habe wieder kaum mit HB7 eskaliert.

Einen Abend klopfte es an unserer Tür und HB4 bat uns, zu ihrem selbstgestalteten Theater zu kommen. Ich und Horst erschienen und HB7 und HB4 spielten der Gruppe ein witziges Romeo und Julia Theater vor. Danach wollten sie unbedingt dass wir Jungs eins spielen.(IOI) Jedenfalls konnte ich mich überwinden, ich war Grätel, Barbara war Hänsel, und Horst war die Hexe. Wir spielten es vor und Hänsel und Grätel gaben „ein tolles Paar“ ab. Am Ende der Story musste ich Hänsel(Barbara) umarmen was die Mädels wieder zum kreischen brachte. Danach wollten uns die beiden HB´s „einfach nur kennen lernen“ und ich und Horst saßen nun zwei HB´s gegenüber. Wir quatschten und wir versuchten russisch zu sprechen was sehr lustig war. C&F und Augenkontakt, jedoch Kino nicht möglich. Später holte ich mein Handy aus dem Zimmer um den Mädels die Bilder von mir und Barbara zu zeigen. Ich kam rein es saßen nur noch HB7 und Horst da und der Platz neben HB7 war frei. Und jetzt kommt der größte Fehler der Kursfahrt: Ich brachte es einfach nicht mich neben sie zu setzen. FUCK! Ich gab ihr das Handy und setzte mich wieder ihr gegenüber. Sie sah etwas verdutzt und sah sich dann die Bilder an. Gut, dass ich auf dem Rückweg noch schnell die Pick Up Screenshots gelöscht hatte. Danach schaute sie sich noch die anderen Bilder an, wir redeten über meinen kleinen süßen Bruder der darauf zu sehen war. Danach gab sie mir das Telefon zurück und es war so spät, dass die Lehrer uns zwangen, auf unsere Zimmer zu gehen. Ich ärgerte mich dumm und dämlich, wär eine gute Gelegenheit für Kino gewesen. :-D

Am nächsten Tag hatten wir nicht viel miteinander zu tun, aber ein Glück, dass noch andere Mädels da waren. So spielte ich ein bisschen während der Exkursion mit ihnen, HB7 sollte merken, dass ich auch ohne sie meinen Spaß haben kann.

Busfahrt: C&F und mein erster Push and Pull bei einer HB5, sie machte ihr Portemonnaie auf, ich sagte:

„Man, ein aufgeräumtes Portemonnaie sieht aber anders aus, ..(Denkpause).. dafür sieht ein schönes genau so aus.“

Boom. Das hat voll eingeschlagen und auf einmal plauderte sie wie aus dem Nähkästchen. Ich hab das voll genossen und wir hatten ein schönes intensives Gespräch. HB7 saß schräg vor mir, merkte das Gespräch und machte eine zornige Grimasse nach der anderen.

Insgesamt hatte ich meine Needyness, durch die ganze Flirterei mit den anderen HB´s, gegenüber dem HB7 abgelegt. Das merkte sie auch. Am Abend saß ich mit Horst da und wir tranken wie immer ein gemütliches Feierabend Red Bull im Essenraum.

Auf einmal kamen(ganz zufällig natürlich ;D) HB7 und 4 rein um irgendwas zu holen. Auf dem Rückweg schnappte sich HB4 das Red Bull von Horst (IOI), und beide gingen raus. Wir ignorierten dass, weil wir wussten, dass sie nur Aufmerksamkeit wollten. Die bekamen sie natürlich nicht und so kamen sie wenig später wieder zurück und stellen ihm ein leeres Red Bull auf den Tisch. Auf einmal begann HB7 zu labern:

„Ja wir wollten ja schon gestern mal wieder mit euch rumhängen aber ihr seid ja abgehauen und aufs Zimmer wollten wir auch nicht, da war ja der Joachim.“

Danach laberten wir... C&F... usw.

Irgendwann kam ich auf die Idee Barbara( sie war ja meine Frau ;D) zu holen. Sie kam, setzte sich neben mich, ich flirtete mit ihr, übertriebenes Kino, übertriebene erotische Sprüche usw. Die anderen Mädels waren mal wieder am Ablachen. Barabara tat mir irgendwie leid aber ich blieb kalt und zog mein Ding durch. Sie hatte ein Kuscheltier dabei was sich HB7 gleich unter den Nagel riss. Sie betouchte es, sie sagte es hätte wunderschöne blaue Augen, sah mich danach intensiv an. Ich: „Is das Vieh eigentlich weiblich oder männlich?“ Sie lachte und ich leitete dadurch sexuelle Spannung ein. Barbara antwortete aber das interessierte uns nicht. Ich zeigte auf den Schwanzflügel und fragte: „Is das hier jetzt der Penis?“ Die Mädels waren mal wieder am feiern. Irgendwann mussten wir auf die Zimmer.

Letzter Tag, Rückflug. Wir mussten zeitig aufstehen. Kein Wortwechsel/Augenkontakt zwischen mir und HB7. Beim einchecken sahen wir uns einmal an und mussten lachen. Als wir landeten und danach unsere Koffer abholten, das gleiche. Diesmal schaute sie traurig, verliebt und glücklich gleichzeitig. Sie kam zu mir und bat mich um meine Nummer. Und ich gab sie ihr ohne zu zucken aber mich ärgert es, dass ich es ihr nicht schwieriger gemacht hab(Nenn mir drei Gründe warum ich sie dir geben sollte, usw...). Danach Schweigen. Kurz bevor wir uns trennten wank ich ihr nochmal grinsend zu und das war es dann. Ab da sah ich sie nicht mehr wieder. Bei einer Community schickte sie mir noch eine Vermissen-Emotion und wir kommentierten ein paar Bilder der Reise und zur Zeit freeze ich...

Das größte Problem an der ganzen Sache ist halt, dass sie 30km von mir entfernt wohnt. Wir würden gut zusammenpassen aber das geht halt nicht. Naja ich hab Erfahrungen gesammelt und habe vor im Kontakt zu bleiben aber nichts engeres zu machen da sie so weit weg ist. Traurig und in drei Monaten kann ich erst Motorrad fahren.

Ich hoffe der Bericht war nicht zu langweilig und über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mit pick üppigen Grüßen, Stewenson

bearbeitet von Stewenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden