Kursfahrt Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Report über kleine Erfolge meines noch jungen Pick Up Lebens.

Vorweg: Ich bin erst 16 und noch etwas AFC und mit diesem ersten Beitrag möchte ich eine für mich neue und sehr wichtige Pick Up Erfahrung mit euch teilen. Bin noch Pick Up Anfänger, also nicht zu viel erwarten. Namen sind geändert und nun zur Story:

Es fing damit an, das ich zu einer gemeinsamen Kursfahrt nach Irland zustimmte. Die Gruppe setzte sich aus Leuten von zwei Schulen zusammen, daher kannte ich die andere Hälfte noch nicht. Bei mir im Team: Mein guter Kumpel Horst (leichter Naturell, vergeben), und 4 Mädels. Ich war Alpha. So sah ich die andere Hälfte am Flughafen zum ersten mal und mein Mädchenradar sagte mir, dass die Fahrt doch besser werden könnte als erwartet... In der anderen Gruppe: Der vergebene AFC Joachim und 7 weitere Mädels.

Jedenfalls sah ich in der anderen Gruppe eine schöne dunkle ukrainische HB7 und ihre russische blonde Freundin, HB4. Die meisten der anderen Mädels waren Fail. Ich und HB7 hielten gleich Augenkontakt und es funkte. Auf der Reise hatten wir Abstand, jedoch weiterhin freundlichen Augenkontakt. Es ging erst wieder im Hotel mit C&F weiter, jedoch unauffällig, die Jokes waren sehr Situationsbedingt und ich wollte mich langsam vorantasten. Immer wieder unauffälliges Kino (Streifen beim Vorbeigehen). Die nächsten paar Tage ging es ruhig her und ich bereue, dass ich nicht direkt weiter eskaliert hab. Ich bin sehr langsam und noch etwas schüchtern bzw. bin ich allgemein kein großer Redner, aber wenn ich was sage, dann haut es rein und das schätzen die Mädels an mir. Da ich noch nicht sehr erfahren mit Mädels bin setzte ich meinen J. ein. Auuja. Und meine Mission war, dass es um meinen Spaß ging. UND JETZT KOMMT DIE ERKENNTNIS: