Ianitus - Woche 2 (29.08 - 04.09)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Report Woche 2:

Ich hatte Montag und Dienstag in meinem Heimatdorf verbracht, da war ich völlig ausgelastet damit

Familie und alte Freunde zu treffen, also steigen wir Mittwoch ein:

Mittwoch:

Ich hatte einiges an Unikram zu erledigen weil es vor dem Semester einiges zu tun gibt und an diesem Tag der Laden wieder anlief. Als ich nachmittags kurz im Waschraum war (Wohnheim-Komplex) stolperte mir ein HB7 in die Arme, neue Erasmus-Studentin. Habe ihr dann eben ein paar Sachen erklärt und als sie später vom Einkaufen wieder kam saß ich auf ner Bank und hab gelernt, sie war danach kurz bei mir und ich hab ihr für ein paar Nächte Decke und Kissen geliehen weil in ihrem Zimmer war irgendwie nix...da sie noch keine deutsche Nummer hatte hat sie sich eben bei mir am PC auf FB geadded.

Donnerstag:

War mit einem guten Freund noch was trinken weil ihn eine Freundin besuchen wollte...stellte sich raus wir zwei waren allein mit HB5, HB5, HB7 und seiner Freundin HB7(+1 dafür, dass sie Britin war ;) ). Hab mich dann mit allen was unterhalten, die beiden 5er waren nicht mein Fall, HB7 ne Spanierin der schon einige Typen hinterherdackelten die ich dann aus Jux mal eben "befriendet" habe (kann man das bei Kerlen sagen? :D). Die englische Dame blieb leider nur eine Nacht, aber der Abend war trotzdem erfolgreich: 6 Gespräche geführt und ein paar Bier für Lau von den Jungs.

Freitag:

Hab ich mich mit einem neuen Bekannten getroffen mit dem ich mich erschreckend gut verstehe, der in Sachen PU auch einiges an Ahnung zu haben scheint. Haben den Abend genutzt um uns mal besser kennen zu lernen, und noch ein Mädel ins Gespräch verwickelt, das sich aus der Bar rausbegeben hatte um zu Rauchen.

Samstag:

War ich wieder mit einigen Freunden unterwegs, noch 2-3 Gespräche geführt und ansonsten die Zeit genossen.

Analyse:

Ich habe mir zu Anfang der Woche etwas schwer getan einfach cool genug zu sein einfach auf ein HB zuzugehen und mir schnell irgendwas aus den Fingern zu saugen um das ganze am Laufen zu halten und auch von dem Opener (der vllt. die Frage nach dem Buch ist was sie in der Hand hält) in ein Gespräch mit offenem Ende über zu gehen.

Gedanke:"Kommt ihr das nicht dumm vor wenn ich sie was konkretes Frage und dann einfach nicht mehr geh?" - Mentales Problem, also existiert es nur in meinem Kopf. In meinem Kopf aber bin ich der Chef, also Schluss mit dem Unfug! Danach war es

besser. Arbeiten muss ich dennoch daran die Plauderei natürlich aufzuziehen...Ansonsten starte ich morgen in Woche 3, muss die Artikel noch lesen und werde mir mal von der Französin mein Bettzeug wiederbringen lassen nebst ihrer Nummer.

Immer her mit dem Feedback (bitte)

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Ich würde unabhängig vom Bootcamp hier noch einige Eskalationen starten. D.h. die Bettzeugdame würde ich nach IOI durchsuchen, DHV Stories aus deiner Vergangenheit rauskramen und versuchen spielerisch physisch zu werden.

Nur wegen dem Bootcamp darfst Du nicht Frauen, die dich interessieren oder die sich für dich interessieren wegschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wegen dem Bootcamp darfst Du nicht Frauen, die dich interessieren oder die sich für dich interessieren wegschicken.

Hab' ich auch nicht vor, werd auch diese Woche schon versuchen die ein oder andere Nummer zu closen - warum auch nicht.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden