19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 5, 2011 erstellt Der ehemalige Person namens "Chris":Bevor ihr das liest, solltet ihr vorerst meinen Beitrag: "Ich sah, ich siegte und ich verlor alles an einem Tag" lesen.Chris, war ein netter, lieber, junger Mann. Ein Gentleman, der auf dem Weg war, irgendwann die Richtige zu treffen. Frauen fanden ihn attraktiv vom Äußeren, aber im Inneren, war er einfach ein netter Kerl.Deswegen wollten die meisten Frauen einfach nur LJBF statt LTR.Die Person "Romance":Romance fing an sich langsam zu entwickeln, er wagte seine Dominanz gegenüber Chris, bis er ihn ab einem Zeitpunkt komplett vertrieben hat.Romance zeigte Dominanz, war frech, ließ sein Charme spielen und verführte die Frau, bis "Chris" sich verliebte.Chris wurde needy, bis Romance ihn ausbremste und ihn zeigte, wie man das Spiel der Frauen spielt. - Seitdem wurde Chris zu Romance. Und Romance ist sozial, intellektueller als Chris. Kann mit jedem Menschen sprechen und auch jeden von sich Selbst überzeugen. Durch Selbstverständlichkeit seines DHVs und durch reine Fakten.Er baut anfangs Attraction auf und lässt Chris in die Comfort-Zone übergehen. Jedoch spiegelt Romance professionell die Haltung sowie die Mentalität der Frau. Romance ist intelligent und weiß, wann er von zum KC, NC und Lay übergehen kann.Chris wusste, dass Romance frech, intelligent, dominant und humorvoll war. Aber warum Charmant?Bis ihm Romance die Antwort gab:Push&PullIch selbst unterscheide zwischen charakteristisches Push&Pull und äußeres Push&Pull.Charakteristisches Push&Pull:Anfangs viel es mir schwer, aber es ist garnicht.Bsp.: Wow du bist echt schlau, aber bist du auch intellektuell? - Ich finde intellektuelle Leute langweilig. Kannst du wenigstens kochen? - ECHT? WOW! Was kannst du besonders gut kochen? - Thai? Kannst du evtl. was anderes? Wow.Wichtig ist, dass der Push&Pull immer mit Attraction deinerseits aufhören muss.Äußeres Push&Pull:Hey mir ist gerade aufgefallen, dass du wunderschöne Zähne hast. - Aber jetzt wo du grinst ist mir aufgefallen, dass etwas zwischen deinen Zähnen ist.Keinesfalls neggen. Anfangs konnte ich gut damit umgehen. Es hat auch geholfen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass man das Äußere Push&Pull bei UG4 - HB6 funktioniert.Über die Skala muss das charakteristische Push&Pull her, da ab HB7 jede Frau weiß, dass sie gut aussieht. Sie bekommt es es Tag täglich gesagt. Wenn man nicht auf ihr Äußeres eingeht, sticht man aus der Masse heraus.Was haltet ihr davon? - Ist es korrekt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet M.M.n. gehst du mit PU falsch um. PU ist nicht dazu da, um eine neue eigene (zweite= Persönlichkeit zu entwickeln, sondern mit PU soll man sich weiterentwickeln.Über die Skala muss das charakteristische Push&Pull her, da ab HB7 jede Frau weiß, dass sie gut aussieht. Sie bekommt es es Tag täglich gesagt. Wenn man nicht auf ihr Äußeres eingeht, sticht man aus der Masse heraus.Das sehe ich nicht so.Ich könnte das jetzt mit Theorie begründen bla bla bla, aber probiere es einfach aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet M.M.n. gehst du mit PU falsch um. PU ist nicht dazu da, um eine neue eigene (zweite= Persönlichkeit zu entwickeln, sondern mit PU soll man sich weiterentwickeln.Über die Skala muss das charakteristische Push&Pull her, da ab HB7 jede Frau weiß, dass sie gut aussieht. Sie bekommt es es Tag täglich gesagt. Wenn man nicht auf ihr Äußeres eingeht, sticht man aus der Masse heraus.Das sehe ich nicht so.Ich könnte das jetzt mit Theorie begründen bla bla bla, aber probiere es einfach aus.Begründe es mit deiner Theorie.Und zähl mir mal einige Fakten auf.Natürlich war es falsch. Vielleicht bin ich auch einfach Romance. Vielleicht habe ich mich zu Ihm entwickelt.Du hättest meinen andren Beitrag lesen müssen. Ich hatte Depressionen. Aber seit Sonntag, läuft es wieder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Stell dir vor, du bist immernoch der Chris und wen anderes gibt es da garnicht. Nur ist der Chris schlauer geworden und er sieht Fehler und Probleme, die ihn sehr dolle ärgern.Aber alles braucht seine Zeit und wie sagt man so schön: Je höher du hinauf willst, desto tiefer kannst du fallen. Es ist aber nicht wichtig ob du fällst, sonder nur, ob du wieder aufstehst, nachdem du gefallen bist.Alles nur eine Frage der Zeit bis du nicht mehr fällst.Ich glaube auch, dass du grad etwas auf dem falschen Weg bist. Das klingt etwas schizophren. Es geht nicht darum, seine Persönlichkeit einzusperren und sich zu irgendetwas zu zwingen. Es geht darum, die Persönlichkeit zu erweitern. Und das braucht seine Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen. Sonst stumpfst du mit der Zeit ziemlich ab und wirst wie ein Roboter.Manchmal ist es halt so, dass das Leben einen eine Ohrfeige verpasst und man total down ist. Das passiert. Man fällt zurück auf den Boden der Tatsachen und erkennt die Probleme. Das ist aber doch nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil, es sind die besten Momente sich weiter zu entwickeln. Man zieht sich eine Weile zurück, geht in sich selbst.=====Das mit der Unterscheidung zwischen charakteristisches Push&Pull und äußeres Push&Pull ist in dem Sinne interessant, dass man die beiden klar abgrenzen kann voneinander.Aber das es nur bei Frauen ab HB7 gehen soll ist unsinnig. Ich halte von der Skala eh nicht viel. Alleine schon aus dem Grund, dass die Bewertung subjektiv ist. Weiter habe ich bisher keine Frau kennengelernt, die nichts an ihren Körper auszusetzen hatte. Oder es gibt z.B. auch "HB8 und 9" mit fehlenden Selbstvertrauen bzw. welche die sich ihres eigenen Wertes garnicht bewusst sind. Darum kann man auch sehr hübsche Frauen u.U. mit einen kleinen Kommentar ziemlich schwer treffen.Was ich damit sagen will: Du kannst das nicht so festlegen von wo bis wo welches PP besser ist.Dann müsstest du quasi diese HB Skala auch unterscheiden nach inneren und äusseren Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Stell dir vor, du bist immernoch der Chris und wen anderes gibt es da garnicht. Nur ist der Chris schlauer geworden und er sieht Fehler und Probleme, die ihn sehr dolle ärgern.Aber alles braucht seine Zeit und wie sagt man so schön: Je höher du hinauf willst, desto tiefer kannst du fallen. Es ist aber nicht wichtig ob du fällst, sonder nur, ob du wieder aufstehst, nachdem du gefallen bist.Alles nur eine Frage der Zeit bis du nicht mehr fällst.Ich glaube auch, dass du grad etwas auf dem falschen Weg bist. Das klingt etwas schizophren. Es geht nicht darum, seine Persönlichkeit einzusperren und sich zu irgendetwas zu zwingen. Es geht darum, die Persönlichkeit zu erweitern. Und das braucht seine Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen. Sonst stumpfst du mit der Zeit ziemlich ab und wirst wie ein Roboter.Manchmal ist es halt so, dass das Leben einen eine Ohrfeige verpasst und man total down ist. Das passiert. Man fällt zurück auf den Boden der Tatsachen und erkennt die Probleme. Das ist aber doch nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil, es sind die besten Momente sich weiter zu entwickeln. Man zieht sich eine Weile zurück, geht in sich selbst.=====Das mit der Unterscheidung zwischen charakteristisches Push&Pull und äußeres Push&Pull ist in dem Sinne interessant, dass man die beiden klar abgrenzen kann voneinander.Aber das es nur bei Frauen ab HB7 gehen soll ist unsinnig. Ich halte von der Skala eh nicht viel. Alleine schon aus dem Grund, dass die Bewertung subjektiv ist. Weiter habe ich bisher keine Frau kennengelernt, die nichts an ihren Körper auszusetzen hatte. Oder es gibt z.B. auch "HB8 und 9" mit fehlenden Selbstvertrauen bzw. welche die sich ihres eigenen Wertes garnicht bewusst sind. Darum kann man auch sehr hübsche Frauen u.U. mit einen kleinen Kommentar ziemlich schwer treffen.Was ich damit sagen will: Du kannst das nicht so festlegen von wo bis wo welches PP besser ist.Dann müsstest du quasi diese HB Skala auch unterscheiden nach inneren und äusseren Wert.da hast du recht. ich brauch die zeit. wisst ihr. ich hab mich verliebt. und wurde ein needy bis ich merkte, dass ich sie nexten muss, als sie beim 2ten date nicht kam. ich hatte direkt ne neue freundin und sie schrieb mir sofort:Hey, und wer ist die glückliche?Ich: Meine freundin ;)Sie: Hey ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung mit jmd anfangen soll. Denn er wohnt so weit weg. (Shittest)Ich: Hey man sollte alles ausprobieren, du solltest mit ihm zusammen sein.Sie: Ja er ist ja eigentlich schon attraktiv, aber ich weiß nicht...Ich: Das wird schon ;) Und immer schön Kondome benutzenSie: Hehe du Arsch :Pich hab danach nichts mehr geschrieben. es wurde mir zu blöd.Aber das mit dem äußeren und charakteristischen Push&Pull ist nur eine Theorie. Hab schon beides angewendet, doch bei wem ich das einsetzen kann, ist halt die frage. Ich muss es mal in die Praxis umwandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen