HB hat angeblich keine Zeit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:huh:Hey Leute bräuchte mal einen Rat wie ich weiter gamen sollte.

Ich :19

Sie: 18 HB8

Ziel: Scheinbeziehung für um FB zu haben :P

Habe sie vor einem Jahr einfach angesprochen und es kamm zum NC aber damals hats nicht geklappt weil ich falsch ran gegangen bin.

Nun vorab mus sich sagen, dass ein Lay kompliziert werden dürfte da wir beide noch bei usneren Eltern wohnen und sie keinen Freund haben darf.

Jedefalls hat sie mich bei FB vor einem Monat anegschrieben und wir fingen an über sachen zu schreiben wie "Wenn du jetzt bei mir wärst, würd ich dir zeigen wie meine Zunge sich bewegen kann bla bla"

Nun sie hat mir auch gesagt dass wenn sie "Sachen" (Küssen, bj usw) mit mir machen würde, sie auch eine Beziehung haben will. Und sie hat mir auch geschrieben dass sie zum sex bereit wäre.

Vor einigen Tagen hatten wir auf der arbeit Pause und ich fragte ob sie mir nicht ihre zunge zeigen wollte... Kurz darauf Küssten wir uns im Frauenumkleideraum. Nach dem KC ein neg von mir : Hast du dich nicht rasiert? Sie lachte & wir flirteten weiterhin auf der Arbeit.

Hierbei muss ich noch erzählen, dass sie meinem Freund aber auch atraction zeigt und mit ihm über sachen wie sex schreibt, es aber vor mri nicht zugibt ... Ich und mein freund tun vor ihr so als ob wir nicht wüssten, was sie uns schreibt. (Haben abgemacht dass der jenige sie kriegt der besser gamed, da sie auch nur irgendwelche spielchen zu spielen scheint)... Jedenfalls erzählt mir mein Freund zB sie würd ihm schreiben dass wenn die beiden eien Beziehung haben wollen er nicht so viel mit mädchen zu tun haben soll usw. Und vor mri sagt die dann imemr sowas wie : Man dein Kollege labert nru scheisse und hast du schon gehört was er zu mir egsagt hat? und er sei garnicht ihr typ usw... Ich gehe meistens nicht darauf ein wenn sie davon erzählt, da ich nicht eifersüchtig wirken möchte.

Demnach spielt sie mit uns beiden ihr Spiel, wobei ich einfach besser spielen will und mich mti meinem Freund abspreche.

So, da sie mir gesgat hat, dass sie eine Beziehung will hab ich irh gesagt, dass wir uns dann treffen sollten. Und, dass sie sich melden sollte. 3 Tage danach kam nichts von ihr und ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich mich 2 mal davor gemeldet habe. Ich wollte nicht zu needy wirken, hab sie dennoch darauf angesprochen und fragte sie warum sie sich nicht gemeldet hatte. Sie hätte es vergessen. . . Darauf hin ein einfaches "ok ;)" von mri und Freeze auf der arbeit bis sie zu mir kamm und mir gesgat hat, dass es ihr leid tut. Ich sagte ihr, dass wenn ihr die Beziehung so wichtig wäre sie es auch zeigen sollte.

Am selben Tag schrieb sie mich per sms an und am Morgen darauf, auch. 2 tage danach kam es zum beschrieben KC auf der Arbeit. Heute hat sie mir wieder geschrieben. Nach kurzen CC und smalltalk kamms zur folgendem Sms austausch:

...

ich:Wollen wir uns die Tage mal treffen? ;) ( weiss selber nicht wann ich zeit habe die tage desshalb keinen konkreten tag /zeitpunt vorgeschlagen)

sie: Wann denn?

ich: Wann hast du denn zeit?

sie: ehm um ehrlich zu sein eigentlich kaum ich schreib an dem un dem tag eien arbeit und danach einen test also mus sich lernen ...viel lernen und samstag & sonntag arbeiten :S

Ich dachte mir nur "WTF"? Als ob sie keine Stunde mal zwischen durch zeit hat (was sie sicher haben wird)

Ich antwortete mit einem : Okey, viel erfolg ;)

als ob es mir eig. egal wäre und ich eh andere sachen zu tun hätte.

Nun meine Fragen:

Sie scheint nach aussenhin "Sauber" wirken zu wollen obwohl sie ins geheim spass haben will oder?

Ich bringe sie oft zum lachen CC ist auch da ab un zu Kino & der KC, aber trotzdem will sie sich nicht treffen? Zeit wird sie sicherlich haben denke ich.

Warte ich jetzt wieder darauf dass sie sich meldet nachdem sie dem treffen nicht zugesagt hat?

Also was glaubt ihr? Und für tipps bin ich natürlich auch dankbar

LG

bearbeitet von Voyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
:huh:Hey Leute bräuchte mal einen Rat wie ich weiter gamen sollte.

Ich :19

Sie: 18 HB8

Ziel: Scheinbeziehung für um FB zu haben :P

Habe sie vor einem Jahr einfach angesprochen und es kamm zum NC aber damals hats nicht geklappt weil ich falsch ran gegangen bin.

Nun vorab mus sich sagen, dass ein Lay kompliziert werden dürfte da wir beide noch bei usneren Eltern wohnen und sie keinen Freund haben darf.

Jedefalls hat sie mich bei FB vor einem Monat anegschrieben und wir fingen an über sachen zu schreiben wie "Wenn du jetzt bei mir wärst, würd ich dir zeigen wie meine Zunge sich bewegen kann bla bla"

Nun sie hat mir auch gesagt dass wenn sie "Sachen" (Küssen, bj usw) mit mir machen würde, sie auch eine Beziehung haben will. Und sie hat mir auch geschrieben dass sie zum sex bereit wäre.

Vor einigen Tagen hatten wir auf der arbeit Pause und ich fragte ob sie mir nicht ihre zunge zeigen wollte... Kurz darauf Küssten wir uns im Frauenumkleideraum. Nach dem KC ein neg von mir : Hast du dich nicht rasiert? Sie lachte & wir flirteten weiterhin auf der Arbeit.

Hierbei muss ich noch erzählen, dass sie meinem Freund aber auch atraction zeigt und mit ihm über sachen wie sex schreibt, es aber vor mri nicht zugibt ... Ich und mein freund tun vor ihr so als ob wir nicht wüssten, was sie uns schreibt. (Haben abgemacht dass der jenige sie kriegt der besser gamed, da sie auch nur irgendwelche spielchen zu spielen scheint)... Jedenfalls erzählt mir mein Freund zB sie würd ihm schreiben dass wenn die beiden eien Beziehung haben wollen er nicht so viel mit mädchen zu tun haben soll usw. Und vor mri sagt die dann imemr sowas wie : Man dein Kollege labert nru scheisse und hast du schon gehört was er zu mir egsagt hat? und er sei garnicht ihr typ usw... Ich gehe meistens nicht darauf ein wenn sie davon erzählt, da ich nicht eifersüchtig wirken möchte.

Demnach spielt sie mit uns beiden ihr Spiel, wobei ich einfach besser spielen will und mich mti meinem Freund abspreche.

So, da sie mir gesgat hat, dass sie eine Beziehung will hab ich irh gesagt, dass wir uns dann treffen sollten. Und, dass sie sich melden sollte. 3 Tage danach kam nichts von ihr und ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich mich 2 mal davor gemeldet habe. Ich wollte nicht zu needy wirken, hab sie dennoch darauf angesprochen und fragte sie warum sie sich nicht gemeldet hatte. Sie hätte es vergessen. . . Darauf hin ein einfaches "ok ;)" von mri und Freeze auf der arbeit bis sie zu mir kamm und mir gesgat hat, dass es ihr leid tut. Ich sagte ihr, dass wenn ihr die Beziehung so wichtig wäre sie es auch zeigen sollte.

Am selben Tag schrieb sie mich per sms an und am Morgen darauf, auch. 2 tage danach kam es zum beschrieben KC auf der Arbeit. Heute hat sie mir wieder geschrieben. Nach kurzen CC und smalltalk kamms zur folgendem Sms austausch:

...

ich:Wollen wir uns die Tage mal treffen? ;) ( weiss selber nicht wann ich zeit habe die tage desshalb keinen konkreten tag /zeitpunt vorgeschlagen)

sie: Wann denn?

ich: Wann hast du denn zeit?

sie: ehm um ehrlich zu sein eigentlich kaum ich schreib an dem un dem tag eien arbeit und danach einen test also mus sich lernen ...viel lernen und samstag & sonntag arbeiten :S

Ich dachte mir nur "WTF"? Als ob sie keine Stunde mal zwischen durch zeit hat (was sie sicher haben wird)

Ich antwortete mit einem : Okey, viel erfolg ;)

als ob es mir eig. egal wäre und ich eh andere sachen zu tun hätte.

Nun meine Fragen:

Sie scheint nach aussenhin "Sauber" wirken zu wollen obwohl sie ins geheim spass haben will oder?

Ich bringe sie oft zum lachen CC ist auch da ab un zu Kino & der KC, aber trotzdem will sie sich nicht treffen? Zeit wird sie sicherlich haben denke ich.

Warte ich jetzt wieder darauf dass sie sich meldet nachdem sie dem treffen nicht zugesagt hat?

Also was glaubt ihr? Und für tipps bin ich natürlich auch dankbar

LG

Deine Zuneigung zu ihr ist größer als ihre zu dir. Änder das erstmal ^_^ Guck dir einfach mal ihre Strategie ab. Frauen sind immer noch die besten Naturals.

Wie?

1. Mach dich rar. Keine SMS. Kein Internet-Getippe

2. Auf der Arbeit zeigst du ihr ein bisschen die kalte Schulter, flirtest mit anderen Mädels(muss ja nicht glecih ne Freundin von ihr sein..o.O), verwirrst , negst und provozierst sie ein bisschen. Trotzdem bist du weiterhin nett zu ihr.

Immoment will das Mädel nur ein bisschen Spaß haben zwischendurch, aber wirklich toll findet sie dich nicht. Wenn du die 2 Dinge getan hast, steigen die Chancen wieder.

Dass das Mädel nicht richtig tickt bzw. sie dich nicht toll findet, erkennst du hier dran:

Sie küsst dich, aber hat kein Bock auf ein Date mit dir. Sie möchte keine Zeit mit dir alleine verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antwort erstmal :)

Ich glaub du hast recht dass sie spass haben will aber nicht genug interesse an mir hat

"2. Auf der Arbeit zeigst du ihr ein bisschen die kalte Schulter, flirtest mit anderen Mädels(muss ja nicht glecih ne Freundin von ihr sein..o.O), verwirrst , negst und provozierst sie ein bisschen. Trotzdem bist du weiterhin nett zu ihr."

Genau so gehe ich auch auf der arbeit vor muss es wohl noch intensiver machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem wir das erste Problem gelöst haben, schreib ich jetzt auch noch etwas dazu ^_^

Du musst aufhören ihr zu sehr in den Arsch zu kriechen und dir soviele Gedanken zu machen.

Lass dich wegen einer Frau nicht auf irgendwelche Spielchen ein, die deine Freundschaft gefährden können (Bros before Hoes!), außer der Freund ist dir nicht wichtig.

Ich glaub die Kleine will auch keine Beziehung, sie will einfach Spass haben, aber nicht als Flittchen dastehen!

Wie mein Vorposter schon gesagt hat: Verzichte weitgehend auf Facebook, SMSen und Ähnliches.. ruf sie an!

Des Weiteren hoffe ich, dass du auch noch an anderen Mädchen "arbeitest"! Sonst droht immer die Oneitis-Gefahr.

Noch eine Sache: Ich würde Ihr keine Beziehung vorspielen, lass sie doch einfach im unklaren darüber, was die ganze Sache für dich ist (Attraction steigert sich dadurch auch noch)

bearbeitet von Heuschrecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden