Verhalten nach Heavy Makeout

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ein problem das mich letztens beschäftigt hat weil ich nicht wusste wie ich mich Verhalten sollte.

Also zur Konkreten Situation:

Vorgestern haben wir bei einem Kollegen im Garten gegrillt. Ebenfalls anwesend war eine gute bekannte meines Kollegen die ich nicht kannte.

Wie ich sie gegamet habe, tut hier mehr oder weniger nichts zur Sache . Jedenfalls habe ich mein Target isoliert. Wir haben etwas für die Gruppe zum trinken gehollt, haben uns aber im Park hingesetzt um bischen unter uns zu sein bevor wir zurück zur Gruppe gehen.

Dort habe ich mir den Kiss-close geholt und wir hatten ein Heavy Makeout. Danach sind wir wieder zurück zur Gruppe.

und da ist mein Problem!

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetz?

Die Gruppe, viel wichtiger ihre Freundinnen wissen ja noch nichts von unserem Heavy Makeout und ich habe sie ja eigentlich nur isoliert um Comfort aufzubauen und dafür zu sorgen dass ihre Freundinnen nichts davon wissen. Und nun? Wenn ich also in dem Moment nicht mit ihr Rummache, fühle ich mich wie der letzte AFC weil ich nicht zu meinen Gefühlen stehe und die Bedürfnisse der anderen über meine Stelle.

Wenn ich mich aber an sie ranmache sagt mir mein Gehirn, STOP sie wird abblocken weil sie nicht vor ihren Freundinnen als bitch darstehen will.

Naja nur um euch zu informieren wie ich gehandelt habe: Ich hab das Kino weiterhin sehr hoch gehalten aber nicht mehr eskaliert, das heißt Kein Kissclose oder sonstiges und ich bin mir sicher es gibt viel elegantere Möglichkeiten als das was ich gemacht habe. Wie hantiert ihr sowas?

Liebe Grüße Cube (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden