ziemlich unklare (post-)LTR-Situation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe hier eine relativ komische Situation, vielleicht habt ihr da Rat für mich.

Das ist eigentlich auch ein Thema fürs LTR-Forum, aber ich komme mir in meiner fast post-LTR-Situation irgendwie prä-LTR-mäßig vor.. Deshalb frage ich auch mal euch hier.

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Etappe: volles Programm ist drin (inkl. Sex)

Vorgeschichte (ganz am Ende noch ein paar Hintergrund-Infos)

Wir sind seit 4 Monaten zusammen und studieren beide zusammen. In dieser Zeit würde ich sie eher als HD einstufen, emotional etwas labil, evtl. mit kleinem LSE touch.

Die letzten Augustwochen waren wir erst eine Woche im Urlaub und danach noch ne Woche bei ihr daheim. Soweit lief alles am Schnürchen, viel Sex gehabt, ziemlich starke Bindung von ihrer Seite aus.

Beim verabschieden hat sie dann geheult. Und war nun die letzten 2 Wochen auf einer Sommerakademie, dei von ihrer Studienstiftung organisiert wurde. Dort hatte sie (wider ihren anfänglichen Befürchtungen udn Ängsten) doch noch nette Leute um sich rum, eine ziemlich schöne Zeit, viele Aktivitäten und volles Programm.

So viel zur Vorgeschichte.

Nun ist sie seit diesem WE zurück daheim. Ich machs jetzt kurz, beim telefonieren meinte sie heute:

"Sie findets irgendwie komisch, sie hat mich in dieser Zeit (und auch jetzt wieder Zuhause) nicht vermisst und ist sich jetzt nicht sicher, was da zwischen uns sei. Irgendwie findet sie die Situation scheiße"

Ich hab sowas in der Art kommen sehen und konnte deshalb meinen Frame gut halten (worüber sie ziemlich baff war..).

Jetzt läufts so:

Ich fahr jetzt zu einem Freund, der weiter weg wohnt. Am Mittwoch werde ich auf der Rückfahrt nach Hause werde ich dann am Nachmittag bei ihr vorbeifahren und wir gehen Essen (zunächst). Dann sehen wir, was geht.

Zum Schluss noch ein paar Hintergrund-Infos zu ihr:

Ich vermute einen gewissen LSE-touch bei ihr, weil ihre bisherigen Freunde auch LSE waren.

Ende Juli ist außerdem folgendes bei uns vorgefallen:

Ein Freund von weiter weg war zu Besuch und wir sind mit unserem social circle auf ein Volksfest gegangen. Dort haben meine Kumpels und ich ziemlich gebechert und uns betrunken.

In den darauffolgenden Tagen meinte sie, sie hätte mich noch nie so erlebt und sei sich jetzt nicht sicher, ob sie mich denn eigentlich richtig kennt. Irgendwie fühle sie sich emotional grad verwirrt, v.a. weil wir ja doch gut zusammen passen.

Ich habe den Frame gehalten, gesagt, dass ich es schade finde, dass sie grad in sowas drinsteckt, weil es ja eigentlich keinen Grund gab, aber ok. Dann sollten wir doch im Guten auseinandergehen und befreundet bleiben.

Als ich dann paar Stunden später meine Sachen bei ihr abholte, fiel sie mir um den halt, meinte, es sei ne Mist-Entscheidug gewesen etc.. Und wir waren wieder zusammen, im Endeffekt viel Drama um nichts.

Meine Vermutung zu meiner Situation (habe mich auch mir einem Lair-Mitglied uterhalten):

Ich soll, wenn ich sie dann übermorgen sehe, hauptsächlich auf Attraction achten und ggf. Erinnerungen und Emotionen aus unserer Zeit letzten Monat im Gespräch erwähnen, damit diese wieder die emotionale Seite unserer Beziehung, die scheinbar etwas in Vergessenheit geraten ist, wieder hervorholen.

Ansonsten natürlich unbedingt Frame halten.

Und dann mal kucken, was draus wird.

Was ratet ihr mir dazu? Übermorgen gehts los ;)

Danke schonmal für Tipps!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden