Ködern und Warten oder Approachen?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey!

Ich lese ständig vom Ködern und Warten, dabei stellt sich mir die Frage wann diese Taktik genau anzuwenden ist.

Es bringt absulut garnichts das Target in einen Freeze Out Status zu setzen oder zu warten wenn kein Rapport oder Social Proof vorhanden ist.

Das heisst: Die Frau blockt von Anfang an Treffen ab. Sie schiesst dich nicht zum Mond, aber sie blockt treffen oder für sie "gefährliche Situationen" ab.

In dieser Situation kann man sie nicht freezen weil sie sich nicht von selbst melden wird. Was tun? Man will AFC verhalten vermeiden, sprich nicht Needy wirken, man kann aber auch nicht Freezen.

Diese Situation kommt meist nach dem Online-Game zu stande. In freier Wildbahn eher selten.

Ein Teufelskreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Ich lese ständig vom Ködern und Warten, dabei stellt sich mir die Frage wann diese Taktik genau anzuwenden ist.

Es bringt absulut garnichts das Target in einen Freeze Out Status zu setzen oder zu warten wenn kein Rapport oder Social Proof vorhanden ist.

Das heisst: Die Frau blockt von Anfang an Treffen ab. Sie schiesst dich nicht zum Mond, aber sie blockt treffen oder für sie "gefährliche Situationen" ab.

In dieser Situation kann man sie nicht freezen weil sie sich nicht von selbst melden wird. Was tun? Man will AFC verhalten vermeiden, sprich nicht Needy wirken, man kann aber auch nicht Freezen.

Diese Situation kommt meist nach dem Online-Game zu stande. In freier Wildbahn eher selten.

Ein Teufelskreis!

Du hast wohl keine Ahnung was ein Freeze Out ist.

Ein Freeze Out benutzt du, um nicht anhänglich zu wirken. Nach dem du mit ihr im Comfort warst, oder sie zum 1. Date nicht erschienen ist.

Beim 2. Date = NEXTEN

Anfangs nach einer Rejection bringt dir ein Freeze Out natürlich nichts^^

Du hast keine Attraction und bist sogar ein Nobody

Arbeite an deinen Openern, dann wirst du auch keine Rejection bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden