Nudie Raw Jeans welche Größe/Farbe/Model

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Ich möchte mir demnächst eine Nudie Raw Jeans bestellen , weiß bloß nicht welche und wie sie sich im Laufe der Zeit verändern .

Ich hätte gerne eine die nicht gerade eine Röhre ist und "normal" tief sitzt . Von der Farbe her sollte sie etwa so wie auf dem bild seinhttp://mynudies.com/gallery/showimage.php?i=8122&c=9 .

Welches Modell würde da passen ?

Grüße , CHO1

bearbeitet von CHO1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Schau mal hier: http://www.nudiejeans.com/fitguide/

Average Joe ist ein klassischer gerader Schnitt, wenn du aber nicht grade sehr trainierte Beine hast, sehen Slim Jim wahrscheinlich besser aus. Auch ein gerader Schnitt, aber mit etwas schmaleren Beinen. Hank Rey geht den Bildern zufolge auch in die Richtung, kenne das Modell aber nicht.

alternativ halt die Grim Tim, das ist eine schöne schmal geschnittene Jeans, aber keine Skinny.

Zur Größe: Die Nudies werden nach 2-3 Tagen Tragen bereits etwas weiter und je länger du sie dann ungewaschen trägst, desto weiter werden sie. Meiner Einschätzung nach sind das insgesamt so 1-2 cm an den Beinen und 2-3 cm an der Hüfte. Wenn du sie neu kaufst, sollte sie also bombenfest sitzen. Das wird sich erstmal unanagenehm/ungewohnt anfühlen, aber der Dry Denim wird in den ersten Tagen schnell weicher, so dass sich die Jeans baald wie die berühmte zweite aut trägt. Wenn du sie wäschst, geht sie wieder ein. Laut Hersteller wirsd sie dabei enger als beim Kauf, das kann ich aus meienr Erfahrung aber nicht bestätigen.

Meine Grim Tim hab ich damals eine Größe kleiner gekauft als meine Levis 501/511. Allerdings hab ich neulich eine Thin Finn probiert und die könnte ich auch zwei Größen kleiner nehmen. Darum: Probier im Laden an, grade auch um den passenden Schnitt für dich zu finden. Wenn du unbedingt online bestellen willst, kannst du das ja danach auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.