Brightsun kommt vorran...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit meinen letzten Posts ist wieder eine Weile vergangen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79267&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80909&hl=

Der Grund ist, dass ich viel arbeite, studiere, feiere. Mit den Frauen läuft es so weit ganz gut. Ich kann nüchtern wie betrunken gut mit ihnen reden. NC und KC sind kein Problem soweit und ich scheine selbst wenn ich nicht flirte (kein C&F usw) eine gewisse Anziehungskraft zu besitzen.

Das lässt mir Zeit mich wichtigeren Problemen zu widmen (Praktikum suchen, Auslandsaufenthalt nach dem Studium organisieren, schönere Wohnung suchen, Job wechseln, über mein Masterstudium Gedanken machen). Was mein weibliches Umfeld angeht, könnte man sagen, dass ich dort angekommen bin, wo ich vor einigen Jahren hinwollte. FAST.

Leider gibt es bei mir einen Sticking Point, der schon in meinen letzten Posts anklang.

1. Beispiel:

In einer Disko treffen sich mein Blick und der einer jungen HB7. Beim nächsten Aneinandervorbeigehen wechseln wir 2,3 Worte, belassen es aber dabei. Ich habe noch keinerlei Hintergedanken. Auf der Tanzfläche tanze ich später mit ihr und sie gefällt mir. Ich nehme sie an der Hand und führe sie in den Raucherbereich, um mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten. Ich weise ihr einen Hocker zu und stelle meinen direkt davor. Ich sitze gerade. Sie beugt sich also regelmäßig zu mir rüber. Irgendwann bezichtige ich sie scherzhaft der Feigheit. Sie fragt nach dem Grund. Ich küsse sie. Sie gibt mir ihre Handynummer. Am selben Abend reden wir über Massagen. Sie verspricht mir eine. Mein Freund F macht derweil nähere Bekanntschaft mit der Freundin meines HBs.

Am übernächsten Tag addet HB mich auf Facebook. Sie scheint auch mit nüchternem Blick hübsch zu sein und wir schreiben eine Weile. Am darauf folgenden Tag fragt sie, wann wir uns denn endlich massieren und wir verabreden uns für die nächste Woche. Ich bin etwas verwundert, da sie dafür 100km fahren muss, andererseits ist Münster schöner als Ostwestfalen und so ist es schon verständlich. Die beiden Damen wollen mich und F also besuchen und tun dies auch wie versprochen. Zum vortrinken gehts erst zu 4. zu F. Die beiden Damen und ich machen es uns auf Fs Bett gemütlich (Klamotten an, wenig bis kein Körperkontakt). Keiner trinkt mehr als 1 Bier. Jedem ist klar, dass für den späteren Programmpunkt Alkohol hinderlich ist. Wir gehen in die Disko. Wir tanzen fast die ganze Zeit und küssen uns hin und wieder. Die Musik ist mäßig und so gehen wir 4 vollkommen nüchtern. Es wird nicht mehr diskutiert wer mit zu wem nach Hause geht. HB kommt zu mir. Ihre Freundin geht zu F. Die beiden Damen haben kein Problem sich zu trennen. Zu meiner Wohnung gehen wir beiden eine Weile, unterhalten uns und küssen uns oft. In meiner Wohnung sorge ich für angenehme Beleuchtung und die Massage beginnt. Irgendwie hat das Mädel es massagemäßig voll nicht drauf. Also zeige ich ihr wie mans macht. Das kann ich eigentlich ganz gut. Nach der Massage sind wir beide nackt und wundern uns. Da wir aber das beste aus der Situation machen wollen, küssen wir uns und tasten uns abwärts vorran. Sie ist bereit. Nur leider regt sich bei mir nichts. Nichtmal eine Halblatte. Und das nüchtern. Es ist etwas unangenehm, eine Dame, die bereit ist, verschmähen zu müssen, aber so ist das nunmal. Es wird also eine kuschelige Nacht. Wir reden sehr viel und liegen uns in den Armen. Das ist sehr schön, war aber nicht der Plan für den Abend. Irgendwann bemerke ich, dass ich einen Steifen habe. Das Nichtdrandenken hat also gewirkt. Wir starten einen Versuch. Leider geht dem Steifen schon beim Überstreifen des Kondoms die Puste aus. Penetration unmöglich. Die Situation ist mir nicht ganz so unangenehm wie man vermuten könnte, da ich sie mittlerweile kenne. Nur ist es so, dass ich relativ groß bin und in voll einsatzfähigem Zustand auch mein Penis relativ groß ist, was größere Kondome erforderlich macht. Leider ist die Diskrepanz zwischen einer aufgerissenen XL-Kondom-Packung und einer mittelgroßen Halblatte schon erheblich. Wie ein gebrochenes Versprechen.

Naja, wir reden kurz drüber. Sie findet es nicht allzu schlimm. Allzu toll aber eben auch nicht. Als mir das vorher mal passiert ist, konnte ich es auf den Alkohol schieben, heute definitiv nicht. Das ist Kopfsache bei mir. Ist auch soweit nichts neues. Selbst in Beziehungen brauchte ich immer einige Anläufe, bis es geklappt hat. Es stört mich aber. Von der Dame verabschiede ich mich am nächsten Tag nett nach dem Frühstück, sie hat mich wieder angeschrieben und wird mich wieder besuchen.

2. Beispiel

Eine Woche später. Ich bin mit 2 Freunden feiern. Davon begießt der eine seinen Abschied aus Münster. Wir haben definitiv nicht vor, Damen anzusprechen.

Spät in der Nacht ist jeder von uns mehr oder minder betrunken. Einer nimmt sich ein Taxi, wir 2 anderen beschließen weiterzufeiern. Irgendwann tanze ich mit einer hübschen Frau(HB1). Ich gehe mit ihr in den Außenbereich. Wir unterhalten uns (KEIN C&F), machen uns irgendwann ziemlich ehrliche und schöne Komplimente. Es ist aber nicht mehr in der Luft. Dann kommt die Freundin (HB2) meines HBs mit einem anderen Kerl dazu und ab da wirds dann doch C&F. Ich necke die Freundin, bei meiner HB bleib ich bei aufrichtigem Interesse. Wir beschließen zu viert zu gehen. Der andere (nennen wir ihn K) behauptet, er habe Looping Louis im Rucksack (Kinderspiel/Trinkspiel) und wir könnten das ja spielen. Wir gehen also zu HB2s Wohnung. In der Wohnung ist Looping Louis (Überraschung!) vergessen. Alle legen sich aufs Bett, in dem praktischerweise 2 Decken sind. HB2 ist irgendwie früher als alle anderen nackt. Ich küsse sie, als K sie für sich beansprucht und seinerseits seine Klamotten abstreift. Ich habe relativ wenig Lust, nackte Männer zu sehen und gehe mit HB1 in die Küche. Ich ziehe sie aus. Sie ziert sich minimal. Vorher, noch in der Disko hatte sie gesagt, vergeben zu sein, aber nicht glücklich. Sie grübelt laut, ob sie ihren Freund betrügen soll oder nicht. Ich will davon eigentlich nichts wissen und setze mich ohne Hose, aber leider auch ohne Steifen, auf einen Küchenstuhl. HB1 kniet sich nackt vor mich und behebt das Problem. Trotz des Alkohols scheine ich diesmal kein Problem zu haben. Irgendwann beginne ich sie ebenfalls mit dem Mund zu verwöhnen. Es gefällt ihr. Dann setze ich zum Sex an und merke plötzlich wie der Steife schlaff wird. Sie sagt im letzten Augenblick, dass sie ihren Freund nicht betrügen will und ich bin erleichtert, dass ich somit einen Vorwand habe aufzuhören. Ich setze mich wieder auf den Stuhl und sie bläst mir weiter einen. Irgendwann ist ihr Nacken so steif wie mein Penis und sie hört auf, da der Rest der WG in die Küche will und meckernd vor der Tür steht. Wir gehen wieder in HB2s Zimmer und initiieren einen "Schweinehaufen". K zieht sich wieder an und verlässt den Ort des Geschehens. HB1 und ich legen uns nackt zu HB2 schlafen. Die beiden kuscheln gerne. Wieder ist es eine schöne Nacht. Aber wieder ist sie nicht so verlaufen wie gewünscht. Am nächsten Tag frühstücken wir zusammen und verabschieden uns. Diesmal ohne Nummern auszutauschen.

Man sieht also, dass ich sowohl betrunken als auch nüchtern Probleme habe, einen hochzukriegen. Sobald ich eine Frau öfter sehe und es öfter versuche, klappt es. Es ist also nichts organisches sondern spielt sich im Kopf ab. Das verwundert mich insofern, da ich mich in der Gegenwart von Frauen, auch nackt, nicht unsicher fühle. Leider trübt das ganze den Spaß bei ONS erheblich wie sich jeder denken kann.

Hatte jemand von euch das Problem und konnte es beheben? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.