PU-Tagebuch von Intenzo

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, alle zusammen hat ein bisschen gedauert, bis ich mich durchgerungen habe, diesen Beitrag zu schreiben.

Zur Vorgeschichte einen Link. Wer Lust hat, kann ihn lesen. :)

Ich werde warhscheinlich Reports in Wochenabständen schreiben, es sei den mir widerfährt etwas interessantes, was mich bzw. uns frauentechnisch und in allgemeinen Lebenssituationen vorran bringt.

Hier sind schon mal meine Wünsche, die ich mir notiert habe. Auf gehts arbeiten wir dran.

Wünsche und Ziele:

1.) Frauen in jeglicher Situation ohne Angst, Ausreden und Ausflüchte anreden.

2.) Ich möchte dadurch meine soziale Kompetenz erweitern und selbstbewusster im Umgang mit Frauen und generell mit Menschen.

3.) Ich möchte einfach mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln ohne Beziehungen einzugehen. Am besten wäre es alle 2 Wochen eine Andere zu haben.

4.) Ich möchte meine Jugend ausleben und mich erst binden wenn ich älter bin und einen Highscore von 50 Frauen. Dann könnte ich mich binden, da ich zurzeit meiner Ansicht noch zu unerfahren bin und noch viel erleben will. (Danach könnte ich mir vorstellen zu heiraten) :)

5.) Vorallem möchte ich einfach nur zufrieden mit mir selbst sein und ein glückliches Leben führen. Denke Pu hilft einem da ganz gut. Es geht schließlich nicht nur um Frauen. Es ist einfach eine Lebensart, die mir, uns, das Leben erleichtern soll.

Bis dahin Intenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden