Anderes Game für LTR?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich denk mir in letzter Zeit was wirklich der genaue Unterschied (vom Game her) ist wenn man zb. nach einem SNL eine LTR daraus machen möchte.

Ich hab mir das irgendwie so vorgestellt: Wenn man zu wenig sexuell ist --> "Kumpel" Wenn man zu sexuell ist und nicht viel Rapport (Gemeinsamkeiten etc) aufbaut --> "Nur Sex"

Was meint ihr was ist der genaue Unterschied im Game...

Ein Kumpel meinte mal, es sei nicht gut einen SNL zu machen weil danach eine Beziehung nicht mehr gut möglich ist, weil das sexuelle Programm schon durchlaufen wurde und keine richtige Spannung mehr da ist... Ich denk mir wenn man viel Rapport etc. (auch bei einem SNL) erzeugt hat wird es mit der LTR danach doch bestimmt auch klappen oder? bzw. man braucht doch sowieso Rapport (vl nicht so viel für eine LTR) aber immerhin eine bestimmte Menge damit es überhaupt zu einem SNL kommt... Reicht das gewöhnlich für eine LTR?...Würd mich mal interessieren wie ihr so über das Thema denkt...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil das sexuelle Programm schon durchlaufen wurde und keine richtige Spannung mehr da ist

Bullshit, das würde dann ja zu jedem Zeitpunkt gelten! Wenn du sie erst beim dritten Date fickst, wäre die Luft ja genauso raus.

Sex ist Voraussetzung für eine Beziehung.

Wenn du nach dem SNL weißt, dass du eine Beziehung mit dem Mädel möchtest, dann habt ihr eindeutig zuviel gelabert und zu wenig gefickt.

Wenn dir das Mädel symphatisch ist und du sie näher kennenlernen willst, dann tust du genau dies. Triff dich mit ihr, habt Spaß und vögelt.

Was meint ihr was ist der genaue Unterschied im Game

Der wohl größte Unterschied zu einem ONS ist, dass du noch Kontakt zu dem Mädel hast.

Langfristig gesehen solltest du für Comfort sorgen. Attraction alleine ist für keinen gesunden Menschen Voraussetzung für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
weil das sexuelle Programm schon durchlaufen wurde und keine richtige Spannung mehr da ist

Bullshit, das würde dann ja zu jedem Zeitpunkt gelten! Wenn du sie erst beim dritten Date fickst, wäre die Luft ja genauso raus.

Naja er meinte das eher so: Erst nach dem 3. Date hätte sie mehr gezappelt und dadurch wäre es spannender. Und auch in der Richtung: Wie kann man so wirklich "schwer kriegen" spielen wenn man dann nach dem 1. Date in der Kiste landet. Attraction und Rapport hin oder her.. trotzdem kann sie sich praktisch denken "Er ist ein Verführer es ist toll mit ihm aber sowas macht er wahrscheinlich öfter.. Ist er wirklich Beziehungsmaterial?" In der Richtung meinte das mein Kumpel und ich finde das gar nicht mal unlogisch genau deshalb frag ich euch was ihr so darüber denkt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst nach dem 3. Date hätte sie mehr gezappelt und dadurch wäre es spannender

Spannung hin oder her. Das kann jeder halten wie er will. Ich fick lieber früher als später. Erstens, weil ich nunmal gerne ficke. Zweitens, wenn der Sex scheiße ist, treff ich mich mit dem Mädel nich mehr bzw. weiß ich gleich woran ich bin und in welche Richtung ich weitergame.

Wie kann man so wirklich "schwer kriegen" spielen wenn man dann nach dem 1. Date in der Kiste landet

Hard-to-get-Spielchen gehören in die Attraction-Phase, also direkt beim ersten Aufeinandertreffen. Du hast sie zu einem Date eingeladen, sie weiß, dass du Interesse hast! Du tust ja gerade so, als ob man dich zum Sex zwingen müsste.

Was in Richtung hard-to-get geht und auch deiner Attraction dient, ist, sich etwas rar zu machen und eben nicht immer auf Abruf bereit zu stehn.

Er ist ein Verführer es ist toll mit ihm aber sowas macht er wahrscheinlich öfter..

Wenn sie denkt, dass du jede haben kannst und auch regelmäßig andere Frauen hast, dann will sie dich erst recht! (Wobei ich ehrlich gesagt noch keine Frau hatte, die tatsächlich meinte ich sei ein Verführer)

Ist er wirklich Beziehungsmaterial?

Comfort-Mangel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden