Wie soll ich angreifen!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Kurze Zusammenfassung meiner Lage: Sehr kurze LTR gehabt vor nem halben Jahr mit ner HB, weiß nichmal, ob man des als LTR bezeichnen kann. Sie hat schluss gemacht, zu wenig gefühle blablal. Hab jetzt in dem halben Jahr relativ viele Frauen kennengelernt und mich ausgiebig ausgetobt, aber iwie nich nochmal ne HB gefunden wo es einfach gepasst hat.

Jetzt haben wir ab und zu noch Kontakt, sich meldet sich per sms bei mir oder schreibt mir in Facebook. Das sogar relativ oft, aber wenn ich mal ne Kleinigkeit machen will mit ihr, n milchshake drinken oder kurz mit ihrem Hund spazieren gehn, heißt es: Ne, sry. Hab keine Zeit blablabla. Kam jetzt 2-3 mal vor und ich hab kein Bock ihr hinterherzudackeln, wie son Hund. Ich wäre schon an nem Regame interessier, aber weiß nich, wie ich, falls ich in der Freundschaftsschiene steck, rauskomm oder wie ich attraction aufbauen kann, wenn es nichmal zu nem Treffen kommt... -.- Soll ich sie einfach mal komplett freezen und dann nochmal angreifen oder was denkt ihr? (: Weiß nich, wie ich da am besten angreif (:

Liebe Grüße ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst needy, sieh es ein du bist auf der LJBF-Schiene und wirst da auch nicht rauskommen.

Mal ein Kommentar bei Facebook ist kein IOI!

Wahrscheinlich ist sie deine One-itis ein guter Tipp FTOW(Fuck 10 other women), geh raus und lerne neue Leute kennen denn du wirst es nicht bei ihr schaffen

Ne, sry. Hab keine Zeit blablabla.
sagt sie auch nur weil sie dich nicht Anziehend findet, wenn nicht noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wies aussieht überhaupt keine chance und kein Mittel um dem LJBF entgegenzuwirken? Weil dann kann ich eig. den Kontakt auch komplett abbrechen, weil Freunde bzw. Freundinnen hab ich genug.

Dann freeze ich die Geschichte einfach mal und konzentrier mich am besten auf andere Mädels :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also so wies aussieht überhaupt keine chance und kein Mittel um dem LJBF entgegenzuwirken? Weil dann kann ich eig. den Kontakt auch komplett abbrechen, weil Freunde bzw. Freundinnen hab ich genug.

Dann freeze ich die Geschichte einfach mal und konzentrier mich am besten auf andere Mädels :P

Guter Junge! :-D ist das beste was du tun kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.