Augsburg: Mitstreiter gesucht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin eben nach Augsburg gezogen und will jetzt mit dir gemeinsam in das Nachtleben starten (und den Augsburger Schönheiten den Kopf verdrehen).

Dein Erfahrungslevel spielt keine Rolle, nur der gemeinsame Gedanke zählt.

Bei Interesse einfach bescheid geben.

Mit bestem Gruß,

Philipp :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe dieses Semester auch nach Augsburg. Erstmal muss aber eine Wohnung gefunden werden. Das ist gar nicht so leicht, bei 700km Entfernung.

Mal schauen was sich ergibt. Bist du an der Uni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziehe dieses Semester auch nach Augsburg. Erstmal muss aber eine Wohnung gefunden werden. Das ist gar nicht so leicht, bei 700km Entfernung.

Mal schauen was sich ergibt. Bist du an der Uni?

Für die Uni hat's bei mir nicht gereicht B-) Ich bin schon im Berufsleben. Woher kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziehe dieses Semester auch nach Augsburg. Erstmal muss aber eine Wohnung gefunden werden. Das ist gar nicht so leicht, bei 700km Entfernung.

Mal schauen was sich ergibt. Bist du an der Uni?

Für die Uni hat's bei mir nicht gereicht :-D Ich bin schon im Berufsleben. Woher kommst du?

´

hiho,

würde mich über gleichgesinnte freuen, schreibt mich an.

cu in a while crocodile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch meine Augsburger Mitstreiter!

Was haltet ihr davon wenn man sich mal treffen würde!?

Ich habe keine Ahnung wo das schwaben-lair hin ist und es wäre mal ganz cool Gleichgesinnte zu treffen! Bei Interesse unfach PN oder hier Antworten :)

Grüße Transom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Transom

Klar bin auch dabei!

Habt dir ne PN geschrieben man sieht sich!

Dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auch mit am Start, wenn ihr noch jemanden sucht. Ich bin zwar ein ziemlicher Anfänger, aber ich denke trotzdem jemand, mit dem man sich sehen lassen kann. Ich hätte vor allem Bock, dass man weggeht und sich gegenseitig so bisschen austauscht und motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auch mit am Start, wenn ihr noch jemanden sucht. Ich bin zwar ein ziemlicher Anfänger, aber ich denke trotzdem jemand, mit dem man sich sehen lassen kann. Ich hätte vor allem Bock, dass man weggeht und sich gegenseitig so bisschen austauscht und motiviert.

Hey zeberdee!

Mir ist die Erfahrung im Grunde egal solange du kein "Nerd" bist :-p und das Innergame einigermaßen stimmt.

Viel wichtiger ist die Motivation und das die Sympathie stimmt.

Ich bin eher Streetgame orientiert hab da auch einige Erfahrung . (Im Direkt Game)

Also wenn du bock hast mit mir ein bischen Tagsüber Frauen aus ihren Alltag zu entführen :spiteful:

(Weggehen wär auch kein Problem)

Dann kannste mir ja PN schicken.

Gute Jagd wünscht dir

Dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

schreibt mir doch mal, bin 23 und würd mich euch gerne anschließen

und werd demnächst mal nen workshop besuchen ;)

Was ist den mit dem schwaben-lair passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Ruege, weil ich mich erdreiste diesen alten thread wieder aifzuwaermen, aber ich moechte mitteilen, dassich fuer eine gemeinsame PU-Aktion zu haben bin. Bei Interesse moege man mir bitte eine PN schicken. Achja, ich bin 21 Jahre alt und eher unerfahren in Sachen PU. Habe moch vor einigen Jahren schon einmal mit PU beschaeftigt es dann aber wieder verworfen bis jetzt.

Peace, meine Brueder!

bearbeitet von FlyingIkarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.