Bewerbung Automobilindustrie

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann da jemand bitte drüber schauen ob das so in Ordnung is?

Vielen DAnk

Sehr geehrter Herr XXX,

mit großer Begeisterung vernahm ich im Internet Ihre Stellenanzeige als Lieferantenmanager.

In meiner Tätigkeit als Disponent gehört es zu meinem Alltag die Stabilität der Belieferung sicher zu stellen, bei Lieferengpässen entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten,

die Lieferungen zu überwachen und bei Störgrößen entsprechende Maßnahmen zur Produktionssicherung einzuleiten. Ebenso gehört die Bewertung von Lieferanten im Bezug auf ihre Lieferqualität zu meinem Aufgabenfeld.

Durch die Steuerung im An- und Auslaufprozess diverser Teileumfänge konnte ich mir in diesem Bereich fundiertes Wissen aneignen. Meine Kenntnisse im Produktentstehungs- und Produktionsprozess sind ebenso von Vorteil.

Im Juli dieses Jahres habe ich erfolgreich meinen Studiengang zum Betriebswirt (xxx) abgeschlossen. Hierdurch habe ich einen fundierten und tiefen Einblick in andere Funktionsebenen und Prozesse erlangt.

Diese breite Wissensbasis wird mir bei der Bewätigung der neuen anspruchsvollen Aufgaben sicherlich zu Gute kommen.

Durch meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik kenne ich mich auch in allen anderen logistischen Bereichen wie Versand, Wareneingang, Produktionsversorgung, etc. sehr gut aus.

Die Abteilung Lieferantenmanagement bietet mir die ideale Plattform meine Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis zu stellen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Gerne würde ich mein Wissen in ihr Team einbringen, meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen und mit meiner Eigeninitiative und meinem Durchsetzungsvermögen zum längerfristigen Erfolg beitragen.

Über ein näheres gegenseitiges Kennenlernen anhand eines Vorstellungsgespräches würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.