Alte Sandkastenbekanntschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 28, das Target ist 25. Wir kannten uns vor sehr vielen Jahren als wir Grundschüler waren, unsere Eltern sind bekannt. Hab Sie heute nachdem Sie grade von ner 1 jährigen USA Reise heimkam zufällig getroffen, umarmt und mit ihr bissle gequatscht, was sie macht und so weiter. Viel Augenkontakt, Sie hat bissle an ihren Haaren rumgespielt. Allerdings teilweise auch ihre Arme verschränkt. Ich hab leider nicht so sehr auf meine Körpersprache geachtet. Unterhaltung ging so 5-10 min inkl. 2 mal Kino, sie meinte dann man hört voneinander da Sie ja jetzt wieder hier arbeitet (hab sie schon ne Weile auch auf Facebook).

Hab in dem Moment leider nichts weiter unternommen nur nen schönen Abend gewünscht und Sie solle ihre Mutter grüßen. Danach fiel mir auf wie nett und hübsch sie geworden ist :-(

Was meint ihr wie ich das am besten angehen kann. Ich denke mal über FB das ist ja grade meine einzige Möglichkeit sie zu erreichen. Aber was schreib ich, wie würdet ihr anfangen, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch wie es ist? Du hast dich gefreut sie mal wieder zu sehen und ihr solltet mal was unternehmen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf nen Sandförmchen und nen Eimer, stells ihr vor die Haustür mit nem Zettel "Einladung zum Sandburg-Bau-Wettbewerb + Telnummer"

5€ Aufwand, aber cooler "Opener".

Ist nur ne Idee, ich mag sowas immer :-(.

Wichtig: NICHTS dafür erwarten. Wenn sie sich meldet freut es dich umso mehr.

GL HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

@CreativeOne das ist echt gut. Nur leider hab ich keinen schimmer wo sie genau wohnt. Aber das kann ich mir auch aufbewahren und eventuell später verwedenen kommt sicher auch als nicht opener gut.

@Magic! Jo das werd ich wohl tun. Online anschreiben ist nicht so mein Fall aber sie kenn ich ja schon von dem her ist es auch wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.