Escalation Blocked!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DasWunschkonzert

Mal wieder eine Story aus meinem Leben des täglichen Wahnsinns.

Samstag war der Abend der Abende.

Ihr solltet wissen, dass wir aus einer Großstadt kommen und auch eher Großstadtpartys mitnehmen und eben die Dissen auch alle recht gut überfüllt sind.

Studentenstadt. Viele Junge Mädels, manche davon mit dicken Eiern .... manche davon mit einer großen Portion Selbstüberschätzung.

Aber dieser Samstag war einfach nur das Gegenteil von allem was wir bisher erlebt haben.

3 Kollegen und ich haben uns auf zu einer Dorfdiskoparty gemacht. Wie gesagt, erlebten wir immer nur die Frauen die wirklich ein Game wert waren. Die eine Herausforderung darstellten, wo man sich sicher sein konnte bei einem Erfolg auch wirklich Erfolg gehabt zu haben.

Aber diese Dorfdiskogeschichte war der Knaller. Wir kommen rein, keine 5 Minuten hat es gedauert, hat mein erster Kollege ein 4er Set um sich herum gehabt.

Der Witz: Er hat NICHTS dafür getan. So lief das auch dann den ganzen bei jedem von uns und selbst wenn man sie einfach nur noch ignoriert hat, wurde man sie nicht los.

Wie dem auch sei:

Nach einigen Tanzeinlagen und ungefähr 8 - 10 Whiskey Cola kam dann ein Mädel zu einem anderen Kollegen von mir (nach der Frage, ob sie das Knicklicht was er in der Hand hatte, haben wollen würde) und tanze ihn ziemlich eng an. Er war sichtlich abgeneigt, primär, da er eine Freundin hat und auch wenn er nicht die treuste Seele ist, er an dem Abend eigentlich nur auf die Party selbst aus war.

Als sie merkte, dass er kaum Interesse an ihr hat und zeitgleich noch merkte, dass ich rauchen ging (Raucherraum) (hab meinen Kollegen Bescheid gesagt, dass hat sie wiederum mitbekommen) stand sie plötzlich vor mir und fragte nach Feuer. Ich war etwas verwirrt, denn noch vor 15 Sekunden wollte sie sich ihm an den Hals schmeißen und nun stand sie da.

"Gut", dachte ich mir, "quatsch wenigstens mit ihr" ... nach einigen C&F's und einer gehörigen Portion Kino, (für mich ist das mittlerweile selbstverständlich, deswegen habe ich mir nichts dabei großartig gedacht) ist sie auf einmal voll angesprungen und da dauerte es nicht mehr lange, küssten wir uns. ;-)

Kurz darauf wurde sie abgeholt von ihren Leuten und sie ist verschwunden.

Gestern dann haben wir uns spontan auf einen Spaziergang getroffen. Nicht zu vergessen zu erwähnen, dass sie mir an dem Samstagabend ihre Nummer gab.

Wir quatschten viel. Es war entspannend. Alles lief super und als ich checken wollte, wessen Hände wärmer waren (ihre) und sie dann zugleich darauf meinte, ihr Rücken sei immer die wärmste Stelle, habe ich mir die Aufforderung nicht nehmen lassen sie auf der Bank in den "Arm" zu nehmen .... natürlich nur um meine Hände zu wärmen ;-)

Kurz darauf fing ich an ihr Ohr und Hals zu küssen (eben von hinten). Sie war sichtlich angetan davon, denn ihre Augen waren geschlossen und ihre Atmung veränderte sich schlagartig zu einer entspannteren.

Komisch an der Situation war nur: Selbst als ich wenige Millimeter von ihren Mund entfernt war, drehte sie sich immer leicht zur Seite. Ließ es aber weiterhin mit sich machen, wenn nur ihr Hals und Ohr dran glauben musste.

Natürlich hab ich nicht sofort aufgeben und jedes mal wenn die Situation sich ergab, hab ich dort wieder angesetzt, aber irgendwie lief's nicht. :-D

Nicht, dass ich mich jetzt noch mal bei ihr melden oder es mich mitnehmen würde, aber seltsam ist das schon irgendwie. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles gut. Wie alt ist Sie?

Ich würde es weiter versuchen. Keinen freeze-out, hätte sich vielleicht angeboten, nachdem ihre Atmung schneller ging. Vor dem KC-Versuch Arsch-Titten-Kino?

Kann sein, dass sie dich wirklich mag und jetzt glaubt, dass nichts zu schnell gehen darf. Ruhig Themen anbringen wie "Du magst aufgeschlossene Frauen", "Männer, die Sex wollen sind okay, aber Frauen werden gleich als Schlampen abgestempelt. Ich finde das total ungerecht" , "Ich übernehme die Verantwortung für das, was hier heute passiert" etc.

Nochmal treffen, bei Dir in der Nähe, Gespräch aufnehmen und dann zu Dir lotsen. Wenn sie bei Dir ist, dann will sie ficken. Klingt so, dass Du vielleicht noch ein paar LMR zugeworfen bekommst. Ruhig sagen, dass Du gar keinen Sex willst, dabei weiter küssen etc.

Have fun, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden