Wohnungen in München

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

werde ab Oktober in München studieren und bin gerade auf Wohnungssuche.

Leider musste ich feststellen, das eine Suche nach einer einigermaßen geräumigen Wohnung (30-40qm), welche sich zumindest in Schwabing, Ludwigsvorstadt oder sonst in der Nähe der Uni befindet, durchaus schwer ist.

Immobilienscout, Immonet etc. sind voll von Betrügern und wenn man von weiter her kommt, sind die Besichtigungstermine ungünstig oder die Wohnungen sind nach einer halben Stunde vergeben.

Habt ihr Tipps, wo ich in München schneller an eine Wohnung komme? (Gute Maklerbüros, Wohnungsvermittlungen außerhalb des Studentenwerks.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

push, bis auf das mit den 30-40qm selbes Problem.

Achja: freier WG-Platz in einer (PU-)WG? Immer her damit! :D

bearbeitet von Crafc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUSH:

Da ich ab September in München sein muss für ein Praktikum rege ich hiermit eine WG-Neugründung als 3er oder 4er WG an.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich bin zurzeit in München und schaue mir ein paar WGs an.

Kurz paar Sachen zu mir:

Student im 8 Semester.

Maschinenbaupraktikum bei Astrium für 6 Monate.

Da ich nur sehr wenige Möbel mitnehmen würde wäre ich froh, wenn jemand vllt größere Gerätschaften mitbringt (WaMa).

Je nachdem wie viele sich melden suche ich mal rum.

Grüße,

Batou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor auf der Suche, meldet euch falls ihr was wisst oder Lust habt was zu starten.

Werde mein Bachelorstudium ab Ende September/Anfang Oktober in München beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.