Mädchen aus der parallelklasse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ich schaue mir dieses Forum schon seit nem halben Jahr an und seitem hat sich bei mir vieles getan.

Ich hatte mittlerweile auch meine erste Freundin und mein erstes mal(Waren im selben Kurs, Ich 18 sie 27 (kein plan wie ich das geschafft hab..)) bin allerdings nu seit den Sommerferien wieder Single und dank meiner immernoch vorhandenen Ansprechangst konnte ich dass auch nicht so schnell wieder ändern.

Naja, mal zu meinem 'Problem':

Ich bin in einer Abendschule und konnte mich seit Schulanfang letzte Woche dank PU auch mit der Ganzen Klasse befreunden und meinen Social Proof vorallem bei den Mädels(alle vergeben...) dadurch deutlich erhöhen.

Jetzt hatte meine Para heute den ersten Unterrichtstag und da im Kurs sitzt eine echte heiße hb7-8 die ungefähr in meinem Alter ist. Die war heute morgen schon 30min vor Schulanfang da (alleine im Klassenraum) und obwohl mehrfach Augenkontakt da war hatte ich ehrlich gesagt nicht die Eier sie anzusprechen.

Während den Pausen und nach der Schule habe ich sie leider nichtmehr gesehen und konnte mir deshalb ihre Nummer nicht holen. Allerdings hab ich sie Heute Morgen schon an der Bushaltestelle gesehen und hoffe dass sie Morgen zur selben Zeit wieder dort ist damit ich sie Ansprechen kann.

Zur Not kenne ich auch noch eine in der Paralellklasse die eigentlich zuerst in meiner Klasse war. Ich denke sie könnte mir evtl. auch helfen sie nach der Schule kurz zu beschäftigen damit ich die chance bekomme sie anzusprechen.

Ich weiß nur nicht was ich an der Bushaltestelle zu ihr sagen könnte und hoffe dass ihr mir dazu ein Paar tipps geben könnt.

bearbeitet von Icetrophy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo"

Da Augenkontakt schon da war und sie weiß, dass du auf die gleiche Schule gehst, brauchst du keinen Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es auch mit hi probieren :)

Hi, haben wir uns nicht gestern in der klasse gesehen? ich bin (dein name) handshake.

Der Lehrer ist doch wirklich grauenhaft, und was für hemden der immer trägt oder? ;) ect.. (denk dir iwas aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es auch mit hi probieren :)

Hi, haben wir uns nicht gestern in der klasse gesehen? ich bin (dein name) handshake.

Der Lehrer ist doch wirklich grauenhaft, und was für hemden der immer trägt oder? ;) ect.. (denk dir iwas aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden