Urlaubsbekanntschaft

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Allerdings hatten wir vorher noch ca 2 Monate was am laufen.

Ich bin 20 und sie ist 17 (HSE-HD)

Im Juli war jeder von uns im Urlaub. Sie hatte dort natürlich auch ein paar Leute kennen gelernt und einen Typen, mit dem sie sich besonders gut verstanden hat. An sich ja auch ok, hab ich auch keine Probleme damit. Immerhin hatte ich in meinem Urlaub auch mit einer rumgemacht, das weiß sie allerdings nicht.

Soweit so gut. Der typ hattte eine europa-tour gemacht und war Anfang August noch mit seinen Freunden in unserer Stadt. Einen Abend waren sie in einem Club, meine Freundin war mit ihnen da und ich bin später noch nachgekommen. An dem Abend hatte sie ständig an dem Typen gehangen und ich wurde quasi fast nicht beachtet. Ich habe da noch mit ihrer Freundin getanzt und so...

Naja, auf jeden Fall fand ich ihr Verhalten halt nicht wirklich gut, da es auch schließlich kein Urlaub mehr war. Sie hatte mich am nächsten Tag noch angerufen und sich entschuldigt etc.

Allerdings hat mich das schon etwas eifersüchtig gemacht.

Naja, da sie sich auch so gut verstehen, skyped sie auch ab und zu mit ihm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, weil ich genau weiß, dass wenn wir nicht zusammen wären, sie auf jeden fall was mit ihm angefangen hätte. Und dieser gedanke quält mich irgendwie, da ich dabei irgendwie die lust auf sie verliere und halt auch etwas eifersüchtig bin.

Für mich ist dies auch eine völlig andere situation, als wenn sie z.B. im club kurz mit irgend jmd tanzt oder sie jmd anquatscht. Damit hab ich überhaupt keine probleme, im gegenteil, ich ermutige sie sogar noch dazu. Aber hierbei ist es halt etwas anderes, da ich nicht dabei war.

Allerdings bin ich auch nicht der typ, der ihr jetzt verbietet weiterhin mit ihm kontakt zu haben und sich darüber aufregt und sie zur rede stellt.

Es ist vll noch zu erwähnen, dass ich während unserer ganzen Zeit nicht einmal eifersüchtig war, bis zu diesem Zeitpunkt. Sie weiß auch, dass ich nicht gut auf diesen Typen zu sprechen bin, weil ich eben etwas eifersüchtig bin.

Ich weiß nun nicht wirklich wie ich mit dieser situation umgehen soll und wie ich mich diesbezüglich verhalten soll.

Bin ich nur ein lückenfüller und kann praktisch auf sie verzichten oder ist es wirklich nur eine gute bekanntschaft, die sie gemacht hat und mehr nicht?

Ich bitte euch um Rat! Wie gehe ich damit um? Was würdet ihr mir raten zu tun? Sollte ich mir Gedanken machen oder ist das nur so eine Hirnfickerei?

Danke schonmal :)

mfg Michi

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden