3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community ;)

Ich war gestern mit meinem Wing Famouz unterwegs durch München. Wir haben derzeit irgendwie ein Problem:

- Wir haben keine Lust mehr zu Approachen

- Wir wollen einfach nur noch unseren Spaß

Es sind nicht wirklich Probleme.

Es ist einfach so, wir hätten echt Lust auf eine Beziehung etc. Jedoch haben wir auch noch andere Prioritäten im Leben.

Bei mir ist es die Arbeit, bei ihm die Schule.

Mir wurde gestern einiges klar: Stehen wir uns nicht Selbst im Weg? - Wir wollen eine Freundin, aber machen nichts dagegen, weil wir einfach keine Lust haben?

Was ist mit uns los?

Es ist nicht so, dass wir in unserer besonderen PU-Szene keine Frauen hatten. Im Gegenteil: Es lief PERFEKT!

Vielleicht ist es auch nur das Mindset, was uns aufhält - Eben uns einreden, dass wir keine Lust haben, jemanden anzusprechen.

Ich überlegte mir ein Programm dagegen anzukämpfen: 21 Tage, morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen gehen mir einzureden, dass ich Lust hätte, jede Frau anzusprechen.

Das könnte evtl. mein Mindset ändern. Ich habe Dates - sehr viele sogar.

Mein Style veränderte sich mit der Zeit.

Und gestern im McDonalds wurde sogar ich Approached.

Ich las gerade eine SMS und plötzlich: "Hey bist du nicht Romance?!"

Ich war so überrascht, dass ich die Kontrolle verlor, da ich damit einfach nicht rechnete. Endlich wurde ich Approached!

Das Gespräch war eher ein C&Figer Small Talk.

Meine Fehleranalyse: - vorrausschauend sein

- immer mit Kommunikationen anderer rechnen

- nicht aus der Fassung bringen lassen

Wir sind gestern auch mit keinen Ziel in die Stadt gegangen um Frauen zu Approachen, sondern eher mit unseren männlichen Freunden zu feiern.

Wir haben Sie durch die Frauen so vernachlässigt, dass es uns schon Leid tat. Aber wie man sieht: Man lernt Tag täglich mehr ;)

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich,hab ich momentan auch,hole mir zwar noch regelmäßig jedes Wochenende NC´s etc aber habe keine Lust mich um die zu bemühen,hab eigentlich der von gestern versprochen sie um 5 anzurufen,habe aber keine Lust drauf :unknw:

Habe auch letztens wirklich eine hammer Frau kennen gelernt,ganz krass HSE,telefonier jeden Abend mit ihr und es läuft echt stark auf eine Beziehung aus,mal seit LANGEM wieder eine Frau bei der ich nicht ans ficken gedacht hab als ich sie kennen gelernt hab!

Klar jeder brauch mal eine Phase wo er sich durch die Welt fickt aber ich hab die gefühlskältesten Typen heulen gesehen (2 meiner Kumpels) weil sie ihre Ex wiederhaben wollen und nicht glücklich damit werden nur dauernd ONS,FB´s zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle in seinem Leben standen sicher die meisten schonmal, ich ebenfalls.

Irgednwann hat man einfach so eine Down Phase wo eben die Luft raus ist, man müde wird und keine Lust mehr

zu Gamen hat, man sich fragt : Was soll eig der ganze Mist, kann das Álles sein, macht mich das wirklich glücklich?

Nehm dir dochmal ne Auszeit, völlig ohne Frauen. Für ein paar Monate.

(ok gelegentliches Kontaktieren alter FB ist erlaubt.Du willst ja kein Mönch werden ;-) )

Irgednwann kommt dann automatisch wieder die Lust aufs "Game"

Da du ja reif für eine Ltr bist mittlerweile solltest du auch dein Game dann danach ausrichten.

Es kann natürlich auch sein das sich vorher etwas ergibt und du ne Hammer Frau unbewust kenenlernst.

Denn wenn man wirklich nicht sucht, dann schlägt wirklich meistens sowas wie das schicksal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden