Den nächsten Schritt wagen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kenne sie jetzt schon seit einiger Zeit und unterhalte mich ab und zu mit ihr auf dem Schulhof. Kleine IOI sind zu erkennen, ich möchte

da aber nicht zuviel reindeuten. Sie spricht mich jetzt zum Beispiel aktiv an und lächt viel wenn sie mit mir redet, lacht über meine Witze.

Vor PUA hätte ich ihr jetzt über Facebook oder so geschrieben oder es wäre früher oder später im Sand oder in einer Freundschaft verlaufen.

Als PUA in den Startlächern möchte ich es nun aber anders machen: Ich habe mir gedacht, ich versuche sie in der Schule zu isolieren. In einer anderen

Umgebung komme ich nicht an sie ran (außer über das Onlinegame, was aber meiner Meinung nach Pussyhaft ist).

Wenn ich das HB dann isoliert habe, (alleine auf dem Gang oder so) rede ich ein bisschen mit ihr und sag ich dann in etwa: "Hey, ich wollte dir sagen,

dass du eine wunschöne lebensfrohe Ausstrahlung hast. Vielleicht etwas zu lebensfroh für die Schule ;), aber ich würd dich echt gerne genauer kennenlernen.

Vielleicht können wir ja mal was zu zwei machen ?" ---> Handynummer

Was haltet ihr davon ? Ist das zu direkt und zu risikoreich ? Könnte ich sie damit in Verlegenheit bringen, sie ist eher schüchtern. Wie gesagt, aufgrund der IOI hab

ich eig. ein ganz gutes Gefühl (aber auch nicht zuuu gut).

Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Euer

Nici (Deutscher Patriot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also schon öfters mit ihr gesprochen? Dann brauchst du doch keine Phrase des "direct Opener".

Einfach mal während des Gespräches fragen, ob sie Lust hat dich zu XY zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bekki für deine Antwort. Das war keine "Phrase", das hab ich mir eig. so selber ausgedacht.

Das Problem ist halt, wie schaffe ich es, von dem normalen Reden in ein Treffen zu kommen. Wohin soll ich sie mitnehmen ?

Ins Kino, zum Boxtraining ? :P Ich finde das Kompliment mit der Austrahlung eigentlich ganz gut, oder ist das zu direkt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt auf "direct" umschwenkst, kommt das mMn etwas strange und hat schon leichte Ansätze eines "Liebesgeständnisses"

Bei eurem nächsten Gespräch sagst du einfach, dass du an Tag X zum Shoppen/Schwimmen/XYZ gehst und schlägst ihr vor dich zu begleiten... "Aber nur wenn du artig bist ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dann bin ich wohl vor einem Fehler bewahrt worden. Das mit dem leichten Liebesgeständnis hat mich auch gestört.

Ich werde es jetzt so machen, wir ihr vorgeschlagen habt.

Danke, Nici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden