Silver Edition Workshop in Zürich am 10/11 September 2011

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich war die letzen 2 Jahre im PUA nicht mehr aktiv, und habe daher den Workshop als Motivationsspritze besucht.

Der Wiedereinstieg wurde durch den Kurs sehr vereinfacht. Sergej vermittelte den Stoff suverän und es hat viel Spass gemacht.

Mir gefiel besonders der praktische Teil, da ich mit dem Theoretische immer noch gut vertraut bin. Nur schade finde ich das Sergej auf der Strasse nicht aktiv mit dabei war. Ich hätte ihn gerne in Aktion miterlebt!

Zu meiner jetzigen Situation kann ich sagen das das Seminar ein Erfolg war, da ich mittlerweile wieder viele Frauen angesprochen habe, gut zu Nummern komme und dass noch einige Dates vor mir liegen.. :-D

Ich bedanke mich für das unvergessliche Wochenende!

Grusse

Gion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.