2er Sets ohne Wing in Bar/Club

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch zu 2er Sets. Ausgehend davon, dass ihr alleine in den Sets seid, kein Wing dabei.

Ein paar Beispielsituationen:

Target attracted, Freundin zieht sie weg

Ich öffne das Target, es ergibt sich ein Gespräch, ihre Freundin zieht sie allerding plötzlich weg. Diese Freundin kann, muss aber nicht von Anfang an dabei gewesen sein, manchmal tauchen die aber auch einfach so aus dem Nichts auf.

Wenn sie zu zweit stehen versuche ich eigentlich immer beide in das Gespräch einzubinden und mich nicht nur auf das Target zu konzentrieren. Im Club allerdings wo man maximal mit einer Person gleichzeitig sprechen kann passiert es eben öfter mal, dass plötzlich ihre Freundin das Target wegzieht. Das Target blickt womöglich nochmal hinterher und/oder steht dann in einiger Entfernung.

In der Bar wird die Freundin andere Vorgehensweise aufziehen damit man nicht ans Ziel kommt, wie zB Locationwechsel am laufenden Band vorschlagen, versuchen ihre Freundin ständig in ein Gespräch zu verwickeln damit man nur blöd dabeisteht etc etc..

Wie geht man damit am besten im Club um, erstmal abhacken und sie vielleicht später nochmal ansprechen? Direkt hinterherlaufen finde ich nicht gut und würde wohl zu selbem Resultat führen.

Soll ich versuchen ihre Freundin zu befrienden, auch wenn ich es hier schwer finde die Meinung dieser umzustimmen. Leider ist es doch häufig so, dass bei 2er Sets eine hübsche und eine weniger hübsche dabei ist..

In der Bar ähnliche Frage, wobei man hier noch aktiv im Set drin ist, trotzdem mit dem Obstacle zu kämpfen hat

beide attracted, und ich von ihnen!

Ist natürlich ein schöner Fall, ich hab hier aber auch schon den Fehler gemacht und konnte mich nicht entscheiden und habs letztendlich vergeigt.

Ich versuche hier mit beiden gleichmässig Kino aufzubauen, schenke ihnen auch etwa den selben Anteil.

Wann kann ich eskalieren und wie? (generelles Problem bei 2er Sets, von wegen ich verschwinde kurz mit deiner Freundin, es macht dir bestimmt nichts aus hier alleine zu warten..)

Muss ich mich entscheiden und dann zumindest auf einen NC gehen, oder lass ich mir die Nummern von beiden geben? Weird wenn sie gute Freundinnen sind, LB?

Soll ich mit einer eskalieren (Kuss) wenn die andere auf der Toilette ist? Diese Situation macht mich irgendwie verrückt obwohl es eigentlich die beste Ausgangslage ist.

Natürlich versuche ich hier manchmal auf einen 3er zu steuern, aber mit jungen Mädels habe ich hier bisher leider keine Erfolge erzielen können.

Target scheint nicht attacted/oder überlässt dich ihrer Freundin die ihr nicht wollt

eher für Bar, im Club ist man da ja schon vorher raus. Ich habe dabei mit beiden schon gesprochen, das Target scheint zwar nicht abgeneigt, investiert allerdings auch nicht wirklich. Trotzdem denke ich, dass noch etwas möglich ist wenn sie ein bisschen auftaut. Nun versucht ihre Freundin womöglich euch näher zu kommen, ihre Freundin "akzeptiert" diese Situation dann auch, und überlässt ihr das Feld.

Wie mache ich hier am besten meinen Standpunkt fest dass ich es auf das Target abgesehen habe und nichts von ihrere Freundin will, ohne danach komplett rauszusein?

Danke erstmal, ich glaube mir fallen später noch ein paar mehr Situationen ein, war in letzter Zeit viel alleine unterwegs. Kann ich abschließend nur jedem empfehlen um AA (zumindest im Club) zu vernichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden