Bräuchte Ratschläge/Hilfe bei HB7

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick up Freunde :-D

ich habe folgendes Problem über Facebook ein Mädchen aus meiner ehemaligen Schule angestupst dann kam ne Freundschaftseinladung daraufhin haben wir nett geschrieben, großer pluspunkt bei ihr das ich ein Motorrad habe, weil sie Motorräder liebt und gerne mitfährt ;-)

So dann hat sie den einen Tag geschrieben ich soll sie mal anrufen, da sie off gehen muss ich rief sie dann also an sie war bei Freunden konnte sie kaum verstehen fand ich nicht so toll, aufjedenfall meinte sie ob ich lsut hätte sie von da abzuholen und zu ihr anch hause zu brignen ich meitne dnan ja ok köntne ich machen dahcte mir ist schönes wetter und so zum ersten kontakt ja vlt ganz ok.

Habe sie dann zu ihr gebrahct haben dnan noch vor ihrer Haustür ne Weile geredet und dann mit einer Umarmung verabschiedet.

Dann hatte ich sie noch einmal vom Training abgeholt, was ich ihr vorgeschlagen hatte und dann war ich mit ihr bei einem Footballspiel, da sie dort bald Cheerleaderin ist und die Mannschaft mit ihrem Team kennenlernen muss.

Waren also den ganzen tag nett zusmamen ich hab sie öfters zum lachen gebracht und saßen dicht nebeneinander, hab auch öfters Annäherungsversuche gestartet, in Form von leicht Streicheln oder Hand auf den Oberschenkel legen.

Am Abend kam es dann zum KC.

Daraufhin folgten 3 weitere Treffen wo es immer zum KC kam aber nie mehr was sicher auch an mir lag oder der Situation. Jedohc nie intime Gesräche üebr uns gehabt also tiefergreifende Gespräche.

Sie hatte aufjedenfall eine schelchte Kindheit wie sie mir sagte aber will noch nciht darüber reden.

So seitdem letzten treffen habe ich sie noch zweimal bei Facebook angeschrieben aber es kam keine Antwort und sie selbst schreibt mich nicht mehr an.

Dies ist jetzt so seit letzten Mittwoch, wobei sie am Mittwoch bei eienr Freundin war und am Donenrstag in den Urlaub geflogen ist mit Familie aber vo ndort aus ist sie on und das auch auch mal länger als 10min und sie meitne auch zum mir wo ich ihr gesgat hatte das es schade ist das sie die Ferien über nciht da ist, das wir doch schreiben können.

Ich würde genre wissen wie ich reagieren soll bzw. was für ein Zeichen sie mir damit gibt ?

Könnte das Ignorieren und ihr Desinteresse an mir deswegen sein weil sie ne Haarspange bei mir gefunden hat die nciths zu bedeuten hat oder weil ich wo ich mit ihr beim Arzt war und mich ein Freund anrief gesagt hab das ich beim Arzt bin zur Kontrolle anstatt zu sgaen das ich mit eienr Freundin unterwegs bin oder so ähnlich ?

Wir haben sogar schon unsere Hände gehalten in der Öffentlichkeit.

Verstehe ihr Verhalten nicht :lol:

Bitte um Rat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden