Party - Bekannschaft kennenlernen -U18

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag hier also offen für Verbesserungen ! :D

Letzten Freitag war ich (U18 und nach Eigenschätzung HG6,5) auf ner Party von nem alten Freund ; hab dabei eben auch einige Leute kennengelernt ,aber eher flüchtig da zu viel Alk im Spiel war ; leider .

Mein Ziel waren eben mehr Bekanntschaften zu machen um einfach meinen Freundeskreis zu stärken (nicht falsch verstehen) .

Die meisten Leute hab ich bis jz eben über Facebook geaddet (kein guter Ansatz?) und auch kurz über die Party gelabbert mittels Chat . Da sich die meisten Leute dort bereits gut kannten hatte ich nicht viel Social Proof(falls man das hier so nennen kann ).

Da ich jetzt dann ab Montag für 1 Woche verreise und unerreichbar bin weiß ich nicht was zu tun ist um die Bekanntschaften ausbauen ? Viel ist da glaub ich nicht mehr drin schließlich war das nur "Partytalk" wie oft, aber dennoch hoffe ihr könnt mir helfen bzw Tipps geben .

2.tes Problem wäre HB9 die jünger als ich ist (laut Facebook) die ich gerne kennelernen würde , allerdings war nichts außer beim Treffen im Gang ein kurzes Statement und eben 1 x fuhr sie mir auch durch die Haare(bedeutet das etwas -- IOI??) . Bestehen hier noch Möglichkeiten oder bin ich verloren (Nein keine One-itis ^^) ??

Da ich ja morgen Wegfahre und die Chance das sie sich dann noch an mich erinnert gering ist weiß ich nicht was zu tun ist . Heute noch Nachricht schicken über Facebook oder warten oder .. ?

Zusammenfassend :

1.Wie baue ich die Bekanntschaften aus(zum Fortgehn etc.)??

2.Was für Chancen habe ich bei HB9 laut Text ?

3.Verbesserungsvorschläge ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden