"Und plötzlich hatte ich wieder eine Freundin..."

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte jetzt hier zeigen wie ich meine erste Freundin seit 10 Monaten bekam dank PU. Dazu muss ich sagen das ich in den 10 Monaten eine Fickbeziehung hatte die mich aber natürlich nicht emotional befriedigen konnte.

Wie ich auf PU gekommen bin

Durch meine 10 monatige Abstinenz bezüglich emotionalen Bindungen und der Tatsachen das alle meine Ex-Freundinnen mich emotional Verkrüpelten wurde ich zu einem Nice Guy wie er im Buche steht. In der Zeit meiner Fickbeziehung gab es zwei Frauen die mich wahrlich faszinierten und ich freundete mich recht schnell mit ihnen an. Die erste ist mir emotional immer noch ein Rätsel da unsere langen Unterhaltungen nur über ICQ statt fanden. Ich wollte was mit ihr machen und hab sie ständig eingeladen bis sie irgendwann im Januar ja sagte und wir einen Poetry Slam besuchten. Natürlich fielen mir keine Themen ein über die ich mich mit ihr unterhalten konnte und so langweilte ich sie an dem Abend doch sehr. Irgendwann erkannte ich das ich sie nicht für mich gewinnen konnte und versuchte meine Gefühle zu unterdrücken was mir auch recht schnell gelang, da ich mich mit der anderen angefreundet hat. Sie stellte ich in meinen Gedanken auf noch ein viel höheres Podest als die erste und wurde immer anhänglicher. Irgendwann gestand ich ihr meine Liebe via Facebook woraus ich erfahren durfte, dass ich in der Freundschaftsfalle gelandet bin. Ich war am Boden zerstört und suche eine Lösung. Also googlelte ich nach "Freundschaftsfalle" und kam, nach unzähligen Seiten die mir das Geheimniss der Verführung für 56,99$ verkaufen wollte auf ein anderes Pickupforum als dieses hier wo ich auf Lob des Sexismus gestoßen bin und mir sofort als E-Book heruntergeladen hab. Hab es mir auch gleich aufs Handy gezogen um möglichst schnell es zu ende lesen zu können.

Der Abend an dem ich sie kennen gelernt habe

Es war bereits irgendwann April als ich wie jeden Dienstag bei mir im Jugendhaus rum hing. Da nichts los war las ich fleißig in meiner neu ernannten "Bibel" und war schon fast am Ende. Ein Freund tauchte auf der wie ich erfuhr am nächsten Tag Geburtstag hatte und mich zum reinfeiern in seine Stammkneipe mitnahm. Zufälligerweise hatten seine Freundin so wie die Ex-Freundin von einem anderen Kumpel die später meine Freundin werden sollte am selben Tag Geburtstag wie mein Kumpel. Ich hatte viel Spaß und natürlich versucht alles aus dem Buch umzusetzen. Ich unterhielt mich wirklich prima mit allen Anwesenden.

Erst spät kam ich mit K. (die Exfreundin) ins Gespräch. Ich negte sie, fuhr etwas Kino und unterhielt mich mit ihr eine Zeitlang. Wie ich ich erfahren hab war mit ihrem damaligen erst seit 2 Wochen schluss und sie hatte wohl noch andere Probleme auf die ich nicht eingehen wollte um mir die Stimmung nicht zu verderben. Den tröstenden Part übernahm immerhin ihr Ex. Irgendwann saßen nur noch K und die C (Freundin des Kumpels da der mich her schleppte). Wir hatten nichts zu reden. Ich wusste ich muss etwas tun. Also kitzelte ich C um etwas Leben rein zu bringen. Als K das merkte ging sie auf mich los und beide fingen an mich zu kitzeln. Irgendwann haben wir doch Gesprächsthema gefunden und mein Frame war gerettet. Als K dann um halb 12 ging und sich von mir verabschiedete fragte ich nach ihrer Handynummer um zu der richtigen Geburtstagparty der 3 kommen zu können. Sie gab sie mir total freiwillig und mein Ego bekam wieder einen riesen Schub.

Wie ich sie datete

Letztendlich fand die Party nicht statt und wir fingen an in Facebook zu schreiben. Ich machte ab und an zweideutige Bemerkung und habe dabei anklingen lassen das man sich mal treffen könne. Irgendwann nach Wochen des nun wahrlich nicht intensiven chattens und einer meiner typischen Bemerkungen kam von ihr "Du meinst das ernst, oder? o.O". Ich bejate und wir verabredeten uns.

Wir hatten uns auf Nachmittags am Bahnhof verabredet und als ich ankam mit einer höflichen Verspätung sah ich sie schon warten. Wir gingen in den nächsten Rewe und besorgten uns jeweils eine Flasche Wein. Ich wusste immernoch nicht so recht was ich mit ihr reden sollte aber irgendwann als wir beschlossen auf die Burg hoch zu laufen um dort zu trinken gingen die Unterhaltungen los. Dort angekommen wo wir uns auf eine der Mauern setzten war das Gespräch schon so sehr im gange, dass es nur wenige Pausen zum trinken gab. Ich genießte es wirklich aber ich wusste irgendwann müsse ich mit Kino anfangen. Also fing ich an sie zu kitzeln bis wir uns letztlich küssten. Wir könnten die Hände kaum von einander lassen als wir wieder in der Stadt in einem Pub saßen.

Die Beziehung

Wir traffen uns oft und hatten irgendwann auch regelmäßig Sex. Doch zusammen waren wir noch nicht. Bis sie eines Abends als ich mit meinen Jungs in ner Kneipe war zu uns stieß und endlich die Beziehung definiert haben wolle.

Ich antwortete, dass für mich nur eine offene Beziehung in Frage käme. Immerhin hatte ich soeben erst ein neues Kapitel in meinem Leben angefangen und wollte das noch ausnutzen. Sie sagte, sie wolle es sich überlegen und antwortete am nächsten Tag als wir uns sahen, dass sie damit einverstanden sei. Das war sie nicht wie sich später heraus stellen sollte.

Die ersten Wochen waren klasse. Ich war wieder glücklich und voller Energie und flirtete mit sovielen Frauen jedoch ohne Erfolg. Mit der Zeit erfuhr ich, dass ihre beiden letzten Ex-Freunde immernoch hinterher rennen was mich weiter im Ego pushte. Da ich von Natur aus kein eifersüchtiger Mensch bin nahm ich es gelassen, dass sie mit den beiden immernoch befreundet war.

Die ganze Zeit dachte ich es wäre alles gut und ich konzentrierte mich auf meinen Frame um sie nicht zu verlieren.

Irgendwann erfuhr ich, dass sie sich bei ihrem besten Freund regelmäßig wegen mir und der offenen Beziehung ausgekotzt hat. Mir wurde klar, dass ich ihr nicht genug gezeigt habe was ich für sie empfand und wollte das ändern was ich aber über Wochen hinaus geschoben hab.

Das Ende

Wir waren Samstag Abend im Park auf dem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund und irgendwann kam meine Fickbeziehung von damals zu uns um mit mir über ihren neuen Freund zu reden und seine Eifersucht. K wusste wer sie war und ich unterhielt mich unbekümmert mit meiner ExFickbeziehung. Wie sich später heraus stellte fand K das nicht so toll. Dennoch hatten wir an dem Abend noch den besten Sex in der ganzen Beziehung.

Ich sah sie die nächste Tage nicht und habe mich auch nicht gemeldet, da ich mich nie gemeldet hab. Donnerstag schreibt sie mir eine SMS wo wir den Verlauf für den folgenden Samstag besprachen. Irgendwann kam dan dann die Nachricht: "Ja ich werde sicher noch dort auftauchen. Muss eh mit ihr reden".

Für mich war klar was es zu bedeuten hatte und stellte sie per SMS zu rede da es anders auf die Kürze nicht ging. Nachdem sie sich 2 Stunden lang gesträubt hat mir zu sagen was los ist hat sie mir endlich geshrieben das sie Schluss machen will mit der Begründung, ich könne ihr die Geborgenheit und sie mir die Freiheit nicht geben.

Ich war nicht mal sauer auf sie da ich es ja schon gemerkt habe das ich was falsch gemacht. Ich fand es in dem Moment nur feige nicht über solche Probleme reden zu können und bin am nächsten Tag gleich wieder in den nächsten Club.

Fazit

Aus der ganzen Sache habe ich gelernt, dass man seiner Freundin ob geschlossen oder offene Beziehung immer Liebesbeweiße bringen muss aber gleichzeitig einen dauerhaften Frame aufbaut, der sagt man kann auch andere haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.