Ex Schul Kameradin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mit einer Ex Schul Kollegin(Volksschule HB8) seit kurzen wider Kontakt. Eigentlich erst so richtig Kontakt hab ich mit ihr seit den Abschlussessen eines Musik Festes (sie ist bei der Musik und ich hab freiwillig geholfen).

Wir haben nach dem den Abschlussessen ca 2-3Wochen SMS Kontakt und als wir uns mal zufällig beim ausgehen getroffen haben hatten wir uns auch gut unterhalten. Bis sie sich plötzlich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Jetzt nach ca 4Wochen hab ich ihr wider ein SMS geschrieb und sie hat auch drauf geantwortet. Jetzt komm ich nicht mehr weiter was soll ich machen? Soll ich sie anrufen und mit ihr Kino gehen ausmachen? Bzw sie ist ein großer Fussball Fan soll ich fragen ob sie mich mit nimmt.

Denke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Man merkt, dass du dich nicht eingelesen hast.

Hier :

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

und hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

das genügt erstmal.

Kurz zum Thema:

Wir haben nach dem den Abschlussessen ca 2-3Wochen SMS Kontakt und als wir uns mal zufällig beim ausgehen getroffen haben hatten wir uns auch gut unterhalten.

Viel zu lang. Ewiges, belangloses SMS- Getippsel killt bekanntlich viel an Attraction. Die 4 Wochen Funkstille haben gut getan. Es wird Zeit für ein Treffen.

Jetzt komm ich nicht mehr weiter was soll ich machen?

Das machst du aus, indem du sie anrufst. Du nimmst das Heft in die Hand.

Soll ich sie anrufen und mit ihr Kino gehen ausmachen? Bzw sie ist ein großer Fussball Fan soll ich fragen ob sie mich mit nimmt.

Das heisst auch, dass du nicht fragst, ob du mit darfst. Es läuft anders, du überlegst dir etwas, dass ihr gemeinsam unternehmen werdet und sie darf dich dabei begleiten. Als Date ins Kino zu gehen ist hier recht kontrovers. Ich mag es nicht, kann aber unter der Woche auch mal okay sein. Wichtig dann nur: Locationwechsel. Beschränke dich nicht nur aufs Kino, wo ihr die meiste Zeit schweigend den Film schaut. Unternehme vorher oder nachher noch was (Spaziergang, Billard etc) wo körperliche Annäherung möglich ist. Denn du willst sie ja flachlegen.

Die Zeit bis zum Treffen nutzt du sinnvoll und durchstöberst die Links. Das wird dir viele Folgefragen ersparen.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden