Attractionverlust? Wie wieder aufbauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich game derzeit seit ein paar Wochen ein HB (ich nenn sie mal Julia; Name natürlich geändert :lol: ). Wir sehen uns oft, haben Spaß zusammen und im Bett läufts eigentlich auch (eigentlich weil noch kein Sex gehabt).

Mein Problem ist nun folgendes: gestern war eine Party im Nachbarort. Julia war auch dort mit ihren Freundinnen. Ab hier muss ich etwas weiter ausholen. Vor ein paar Monaten hatte ich was mit einer ihrer Freundinnen (Nadine). Es kam jedoch zu keiner LTR weil sie nicht wollte. Letzten Endes haben wir uns richtig gestritten und reden nun kein Wort mehr miteinander.

Das Problem ist nun, dass Nadine sich nach und nach in meinen Freundeskreis "einschleicht". Alle kommen quasi mit ihr prima klar, außer ich. Ich habe schon mal versucht das zu klären aber sie reagiert einfach nicht auf mich. Aber das ist erstmal Nebensache. Allerdings ist wegen ihr Julia meiner Meinung nach auch total anders zu mir. Sie beachtet mich nicht und redet auch nur kurz angebunden mit mir wenn Nadine neben ihr steht. Sind wir alleine, ist alles in Ordnung und wir verstehen uns blendend.

Jedenfalls habe ich Julia gestern darauf angesprochen und die ganze Sache ging voll nach hinten los. Ich war betrunken, hab sie ein Stück weg geschubst und wir haben uns gestritten. Sie ist dann noch mit zu Bekannten, ich nach Hause.

Heute hab ich versucht mit ihr zu reden, allerdings ist sie richtig zickig und einfach anders zu mir. Auf die Frage bzgl. eines Dates heute hat sie kurz und knapp mit "Nein ich hab heute keine Zeit". Hab dann ein wenig nachgefragt und das ganze klang dann doch etwas merkwürdig, aber habe letzten Endes nichts mehr dazu gesagt, weil sie sowieso schon angepisst genug von mir war. Jedenfalls war sie auch im vorherigen Verlauf des Gesprächs (auf Facebook) sehr komisch (keine Smileys, sonst total viele; rede freudig; etc.). Habe mich dann im Laufe des Gesprächs noch mal bei ihr entschuldigt und ihr erklärt, warum ich so abgegangen bin und das mich das oben genannte Problem mit Nadine stört.

Ich denke, dass dieses scheiss Verhalten von mir gestern einen Großteil meiner Attraction genommen hat. Ich mag sie sehr, will auch weiter mit ihr was machen und vielleicht auch eine LTR eingehen. Allerdings bin ich davon derzeit sehr weit entfernt. Wie bau ich diese Attraction wieder auf? Mir gehts den ganzen Tag schon ziemlich mies wegen der Sache :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir sehen uns oft, haben Spaß zusammen und im Bett läufts eigentlich auch (eigentlich weil noch kein Sex gehabt).

Wenn du keinen Sex mit ihr willst, dann solltest du sie vielleicht einfach in Ruhe lassen.

Heute hab ich versucht mit ihr zu reden, allerdings ist sie richtig zickig und einfach anders zu mir.

Lass mich dein Problem zusammenfassen: Sie lag bei dir im Bett und du warst nicht scharf auf sie. Jetzt willst du so tun, als ob du gern eine Freundschaft mit ihr hättest, weils ja passieren könnte, dass du später vielleicht doch irgendwann noch mal scharf auf sie wirst.

Daraus ziehe ich nun folgende Schlussfolgerung: Freunde von deiner Sorte hat sie schon genug, und es gibt keinen Grund für sie, warum sie sich nochmal mit dir treffen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment moment! Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt, dass ich nicht scharf auf sie bin oder keinen Sex mit ihr will? Nein habe ich nicht. Das wir keinen Sex haben liegt daran, dass sie bereits beim dritten Versuch blockt, sobald ich das Gummi raushole. Ihre Gründe sind: 1. Wir sind nicht zusammen und 2. Sie ist noch Jungfrau.

Beim ersten Punkt weiß ich es weil sie es mir gesagt hat. Punkt 2 ist 100% sicher.

Aber mal abgesehen davon ist das hier nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So seit gestern geht es richtig rund. Ich war gestern Abend bei Julia. Sie wollte noch kurz duschen und ich mich solange an ihren Laptop gesetzt und habe einen Film geschaut. Als sie weg war, war ich doch etwas neugierig und war in ihrem Facebook Account und habe den Verlauf zwischen ihr und Nadine gelesen. Was ich da gelesen hab lies mich bald vom glauben abfallen: Eine Lästerei nach der anderen. Die beiden haben sich die ganze Zeit am Sonntag über mich lustig gemacht wegen dem was ich Julia schrieb. Daraufhin bin ich aufgestanden, habe ihr Haus verlassen und habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. SMS und Anrufe habe ich ignoriert. Was meint ihr? War mein Verhalten gestern Abend richtig? Ich bin verdammt enttäuscht von ihr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein war es nicht!

Du bist einfach in ihren Facebookaccount gegangen und sie somit hintergangen. Klar war es nicht ok über dich zu lästern, aber so sind Frauen nunmal in dem Alter (schätze sie ist so um die 16)

Ich will gar nicht wissen was hinter meinem Rücken über mich geredet wird, aber es interessiert mich nicht weil ich eigentlich so ein megacooler Typ bin und die Leute das früher oder später auch merken... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen habe ich auch einerseits ein schlechtes Gewissen. Andererseits ist es für mich ein Vertrauensbruch von ihr so über mich und Dinge die ich ihr schreibe, weil mir etwas leid tut, zu reden. Sie ist übrigens 18, aber ihrem Verhalten nach scheint sie wirklich geistlich erst 16 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen habe ich auch einerseits ein schlechtes Gewissen. Andererseits ist es für mich ein Vertrauensbruch von ihr so über mich und Dinge die ich ihr schreibe, weil mir etwas leid tut, zu reden. Sie ist übrigens 18, aber ihrem Verhalten nach scheint sie wirklich geistlich erst 16 zu sein.

Also einfach in ihrem Acc nachschauen geht gar nicht. Du kennst doch soetwas wie Privatspähre und Briefgeheimnis?

Aber egal erst einmal.

Das weggehen mag ja noch angehen, aber das nicht antworten ist schon ziemlich kindisch und bockig.

Wohin soll das führen? Besser wird es so jedenfalls nicht.

Sil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar ist das in gewisser weise kindisch aber was soll ich denn dazu sagen? "Ey ich war in deinem Facebook Account weil ich was gucken wollte und wenn fiel mir der Verlauf mit Nadine ins Auge?"

Das ist alles Mist im Moment. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter und gehe daher vorerst nicht auf ihre SMS ein. Diese lauteten allerdings nur "hallo???" und "Ey ist was passiert oder was soll das jetzt?". Klar sie fragt sich nun was abgeht weil sie ja nicht weiß das ich das alles weiß.

Wie würdet ihr Vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie wollte noch kurz duschen und ich mich solange an ihren Laptop gesetzt und habe einen Film geschaut.

Mit ihr zusammen duschen wolltest du wohl nicht? Aus welchem Grund besuchst du sie dann überhaupt?

Wie würdet ihr Vorgehen?

Ich würde ihr auf entspannte, freundliche und nicht eingeschüchterte Weise sagen, was ich von ihr will. Und wenn sie darauf die falsche Antwort gibt, dann hätt ich keinen Grund, jemals wieder mit ihr zu reden. Dies alles hätt ich allerdings schon beim ersten Gespräch getan und nicht erst drei Wochen später, wenn sie mich sowieso schon nicht mehr ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden