Day 1: Caveman from... kindergarden.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog:

Ich hatte sie, ein wunderschönes, talentiertes und aktives Mädchen (19 Jahre alt) auf einem Festival kennen gelernt. Sie arbeitete hinter der Bar und hatte mich erkannt, da wir gemeinsame Bekannte haben (ich kannte sie nicht wirklich). Der gemeinsame Bekannte erzählte mir, dass er es noch nie erlebt hätte, dass es irgendwer bei ihr geschafft hat. Was mich wunderte, dann sie zeigte ziemlich viel Interesse mir gegenüber.

Das Festival selber verlief über die 3 Tage eigentlich ziemlich gut. Sie hielt sich am nächsten Tag in meiner nähe auf, wir kamen ins Gespräch. Ich sah sie immer nur halbstunden weise, da sie immer wieder dringend weg musste wegen der Arbeit und wohl auch weil sie schüchtern ist und ihr Pussyreaktor ständig überhitzte. Sie sah mich dann immer mit großen Augen an, sagte "Ich muss jetzt das und das machen gehen", ich sagte immer nur "Passt, mach das!"; was sie wohl sichtlich verwunderte. Sie qualifiziert mich ziemlich, fragte mich immer wieder wie ich zu diesem und jenem stehe (Rauchen z.b.). Nachdem nun also verteilt über 2 Tage von Attraktion über Rapport, Lagerfeuerkuscheln und enges Tanzen alles dabei war, ich hatte das Gefühl, dass es richtig gut lief, schnappte ich sie mir und führte sie etwas abseits vom Trouble und setzte sie auf meinen Schoß. Sie: "Ich kenn dich noch gar nicht richtig." Ich setzte bald zum KC an...block. Etwas später nahm ich sanft ihr Kinn, wollte sie wieder küssen. Sie stand auf, sagte fast geschockt "So eine bin ich nicht!" und fuhr heim. Langsam dämmerte mir, warum es niemand bei ihr schafft. Noch nicht?

Der nächste Tag war schon der letzte, ich kümmerte mich lange nicht um sie, irgendwann ging ich zur Bar, sie sagte "Da bist du ja endlich!" und ich fragte sie wie lange sie noch arbeiten würde, da ich heute schon fahren musste. "Eine weile noch." Nun gut. Ein paar Stunden später, ich musste bereits endgültig heimwärts, sah ich sie vor der Bühne tanzen. Ich ging hin, sagte "Hey ich muss dich kurz entführen", führte sie etwas zur Seite und erklärte ihr, dass ich jetzt heim müsste und gleich morgen für 2 Wochen verreisen werde. (Hihi, nimm dein eigenes Gift, diesmal lauf ich davon ^^) Sie gab mir artig ihre Nummer, wir redeten noch darüber was wir danach machen werden und ich ging. Das Mädl war verdammt passiv, haute ständig ab, ich musste immer wieder (mit viel Zeit und anderen Frauen dazwischen) auf sie zugehen, aber das quittierte sie auch jedes mal mit viel Freude.

Day 1:

3 Wochen später rief ich sie an. Ich machte mir etwas sorgen, da 3 Wochen schon verdammt lange sind. Aber sie hob ab. Kurz was von der Reise erzählt, Date zum Billard spielen abgemacht, fertig. Eigentlich hasse ich telefonieren, aber im Prinzip ists so einfach.

Wir begrüßten uns herzlich. Mit ihren ersten Worte überraschte sie mich gleich ziemlich. "Hey es tut mir leid, aber ich muss heute noch eine Arbeit schreiben, können wir statt Billard spielen nur was trinken gehen? Das dauert nicht so lang." Ich schaute wohl etwas grummelig, worauf sie sagte "Ich wollte nur ehrlich sein." Meine ersten Gedanken waren "WTF! Da läufts vor ein paar Wochen so gut und dann nimmt sie sich nichtmal ordentlich Zeit." die aber gleich durch meine Beschwichtigung "Nunja, immerhin ist sie aufgetaucht anstatt abzusagen" verdrängt wurden. Ich denke ich hätte an der Stelle härter sein sollen. Sie wenigstens auffordern mich aufs Getränk einzuladen oder das nächste Woche wieder gut zu machen.

Ich führte sie in ein nettes Open Air Kaffee, wo wir ziemlich ungestört waren. Fragt mich nicht warum, aber ich hatte nicht das Gefühl vernünftig Attraction bzw. Spannung aufbauen zu können. Vielleicht hat sie es "absichtlich" verhindert. Auch Kino wirkte kaum. Irgendwann schnappte ich mir ihre Hände, legte sie auf meinen Oberschenkel und streichelte sie, doch ihre Hand war die ganze Zeit nur wie ein toter Fisch. Rapport hingegen lief super. Wir unterhielten uns über alles mögliche, sie erzählte richtig viel von sich und ihrem Leben und zeigte sich sehr interessiert mir gegenüber. Irgendwann sagte ich ihr, sie solle ihre Augen schließen. Es wirkte, als ob sie kurz mit sich ringen würde. "Ich vertrau dir nicht!" Ich: "Ach, ich wollte dich nur küssen" Sie: "Ich weiß!". WTF. Ich schaute sie nur an, sagte nichts weiter, sie wurde sichtlich unruhig. Wir redeten noch etwas, dann sagte sie bald, dass sie jetzt wirklich gehen müsse. Ich wollte sie zum Abschied küssen, doch sie umarmte mich nur "Ich umarme Leute so gerne!". Ich: "Ich glaub du weißt nicht wie schön es ist sich zu küssen"(Ye ich war schon etwas verunsichert. Sowas ist mir noch nie passiert.) Sie "Doch weiß ich."

Ich würde ja wetten, dass es an der mangelnden Attraktion liegen würde. Nur hab ich damit eigentlich nie Probleme. Auch war meine Attraktion am Festival definitiv hoch und der Rapport/Comfort -eher- niedrig, doch da ließ sie sich auch nicht küssen. Eventuell ist sie auch total unerfahren und sucht nach dem perfekten Mann für eine Beziehung.

3 Tage später (gestern) hab ich sie angerufen, sie hat nicht abgehoben. Heute abend probiere ich es nocheinmal. Sollte sie wieder nicht rangehen, muss ich wohl freezen für ein paar Wochen, wobei ich mir dann natürlich recht wenig Aussicht auf Erfolg gebe.

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar. Ich werd ihr wohl früher oder später wieder über den Weg laufen. Wie verhält man sich in dem Fall am besten? Freundlich sein, kurz eine coole Geschichte erzählen, dann abhauen und sehen ob was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dibum,

für mich hört sich das an, als hättest Du schlicht die Eskalationsfenster verpasst und sie einfach im falschen Moment versucht zu küssen. Eskalieren musst Du in den Momenten, wo sie ein "Hoch" hat, sprich wenn Du sie z.B. zum Lachen gebracht hast. Schau auch auf Signale von Ihr, wenn sie starke IOI sendet, sich z.B. auffällig oft über die Lippen leckt.

Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass Du einfach komplett unkalibriert versucht hast, sie zu küssen, also wann Du (logisch) dachtest - jetzt passt es/ich habe da grad Bock drauf. Sowas kann eine Frau sehr verstören, insbesondere wenn ihre Buying Temperature nicht hoch genug ist.

Schau mal, ob Du im Forum was zu Eskaltionsfenstern findest. Ansonsten hat sich darüber auch Mystery im Venusian Arts Handbook ausgelassen. Ich meine in Magic Bullets stünde auch was darüber.

Jetzt erstmal Freeze und in ein paar Wochen geht der Spaß weiter!

Hau rein!

bearbeitet von Freeride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden