no attraction? weiter??

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leute, hab mich letzte woche mit nem mädel getroffen. erster kontakt war bei mir im o2 shop sie als kundin. war c&f wie mit allen hübschen kundinnen. sie kam einige wochen später wieder zum quatschen und meinte ich solle mich ab und zu bei ihr melden (hätte ja ihre nr). gesagt getan 3 sms verabredet. hatte nen langen arbeitstag hinter mir, dementsprechend kaputt gewesen. saßen erst in nem cafe viel gequatscht, sie mehr als ich. danach locationwechsel in ne andere bar. war den abend über bischen c&f allerdings keinerlei annäherungsversuche meinerseits, als ob ich mit ner freundin unterwegs bin... lag wohl an meiner gemütslage =) ende vom lied ich sie nach hause begleitet kurze umarmumg tschüß. jetzt im nachhinein fand ich sie eigentlich schon klasse und würde nen richtigen versuch starten. daraufhin ihr 2 tage später ne sms geschrieben was sie macht wies ihr geht... allerdings keine antwort. was meint ihr? weiter dran bleiben oder vergessen??? gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
jetzt im nachhinein fand ich sie eigentlich schon klasse und würde nen richtigen versuch starten. daraufhin ihr 2 tage später ne sms geschrieben was sie macht wies ihr geht... allerdings keine antwort. was meint ihr? weiter dran bleiben oder vergessen??? gruß

Keine belanglosen SMS mit "Wie gehts dir". Auf sowas würde ich auch nicht antworten. Entweder eine SMS mit konkretem Datevorschlag, oder am Besten ist immer, wenn du sie anrufst und eine Date ausmachst.

Was du nun tust: Du wartest einige Tage, dann rufst du sie an. Genau einmal. Mehr Bedarf gibt es nicht. Geht sie ran, machst du ein Treffen aus. Geht sie nicht ran, sieht sie deine Nr. und kann zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden