Advanced Comfort Stuttgart 15-16.10.2011

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

vielen Dank an die Teilnehmer des ACT in Stuttgart. Selten eine so... Persönliche Runde gehabt!

An den Teilnehmer, der am zweiten Tag nicht aufgekreuzt ist - schreibe mir eine PN, damit Du die Unterlagen bekommst, ich habe Deine Email-Adresse nicht.

Viele Grüße & Erfolg, wünsche ich!

Ciao,

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Mail bekommen:

Hallo Eminenz,

da ich aus irgendwelchen Gründen, die höchstwahrscheinlich in meiner Unfähigkeit, mit EDV umzugehen zu suchen sind, ständig irgendeine Fehlermeldung erhalte, wenn ich auf der von Dir angegebenen Seite etwas poste, schreibe ich‘s Dir hier und du kannst es dann einfach irgendwohin kopieren, so du willst.

Viele Grüße, xxxxxxxx

So, hier der Text:

Das vergangene Wochenende war definitiv extrem anstrengend, sowohl von der Menge des Inputs her als auch körperlich. Ich vermute, ich hab mir irgendeinen Nerv in der rechten Hand vom Schreiben entzündet.

Zum Glück stellt sich der dargebotene Stoff als gar nicht so komplex heraus, wie es zunächst den Anschein hat. Er ist vielmehr völlig logisch und daher gut durchschaubar. Die vorgestellten Tools greifen, wenn man sie übt, problemlos ineinander, allerdings unter der Prämisse, dass man sich nicht alleine auf sie verlässt. Ich habe nach einem Nachbereitungstag begonnen, rund zehn Frauen meines Bekanntenkreises in das von dir vorgestellte Schema einzuordnen, abends alle angerufen und bereits am Telefon in drei Fällen zu hören bekommen, ich sei irgendwie anders und würde plötzlich (!) so gut verstehen.

Gestern habe ich erstmalig mit den vorgestellten Techniken in einer Bar gescreent. Zum einen führte dies problemlos zu einer Neuakquise – wie du es nennst -, aber interessanter war, dass die Dame restlos alles, was ich über sie „wusste“, auch tatsächlich bestätigt hat, und dies, obwohl sie ein gutverdienender cleverer Akademiker war… Also: das funktioniert. Bis zur konsequenten Anwendung hin zum Lay ist es allerdings noch sehr viel Arbeit. Es wird notwendig sein, die Tools auf das eigene Leben anzupassen.

Glücklicherweise lassen sich etliche Aspekte im normalen Alltag üben, was gestern ebenfalls zu einigen verblüffenden Effekten geführt hat.

Zusammenfassend also: Mit deinem Workshop kommt Licht ins Dunkel. Es ist hinterher völlig klar, wie man vorzugehen hat, um schnell und ohne langes Gezappel erfolgreich zu sein. Ich kann ihn rückhaltlos empfehlen. Allerdings nur an solche Zuhörer, die zunächst bereit sind, ihr komplettes Game zu überdenken, die kommunikativ sind und schnell denken können. Weil das schnelle Denken bei Neuinsteigern dem Adrenalinausstoß geopfert wird, ist das Seminar wahrscheinlich eher für etwas Fortgeschrittene geeignet – für diese aber extrem informativ und anregend. Kurzum: ein Must.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.