Angst und Verzweiflung beim Streetgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen ich habe ein sehr großes Problem beim Streetgame ich habe zwar keine Angst in der Menschen Menge mit der Bahn, Bus oder zu Fuß unter Leuten zu sein mein Problem ist hauptsächlich ich weiß irgendwie nicht wie ich eine jüngere Frau ins Gespräch bringen soll ich will es gerne aber dann bin ich doch sehr frustriert das ich mich wieder nicht getraut habe diese junge Frau anzusprechen ... ich weiß eig. auch nicht was mein Problem ist aber ich habe noch nie versucht es auszuprobieren meine Gedanken sind dann immer wenn andere Leute dabei sind dass die Lachen und mir ist es halt dann sehr unangenehm dabei ist es ja nur ein Gedanke aber ich kriege es einfach nicht hin über meinen Schatten zu springen weil ich dann nach dem Satz ich möchte dich kennenlernen nicht mehr weiß was ich mit der Frau reden soll weil es irgendwie dann nicht klappen möchte so gesehen ich weiß auch nicht welche Sachen da am besten geeignet sind die man kombinieren kann damit man ein bisschen Erfolg wenigstens hat könnt ihr mir da mal unter die Arme greifen was ich mir für Threads durchlesen soll damit ich es endlich mal gebacken kriege ...

Mich verfolgt dieser Gedanke ich möchte unbedingt Frauen kennenlernen und auch mal glücklich sein in meinem Leben

Ach was weiß ich ...

Mies das ich es einfach nicht gebacken kriege so eine Frau anzusprechen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Thema gibt es mindestens 1000 Threads!benutz mal die Suchfunktion nach "Ansprechangst",dann wirst du garnicht mehr fertig mit lesen sooft wurde diese Frage schon in ähnlicher Weise gestellt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.