Nightnungter Extreme Clubgame & Nightlife Training Köln 21.10.2011 & 22.10.2011

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow... Der absolute Wahnsinn... Wir waren 7 Teilnehmer, 2 coaches und 3 instruktoren. Am ersten Tag ging es den Trainern erstmal darum zu sehen wie weit alle Teilnehmer sind. Es wurden zu beginn nur ganz grundlegende basics besprochen und dann ginge schon los. Alleine in den ersten 2 sets konnte ich meine fortschritte von Minute zu Minute spüren. Sub_zero und the duke gaben einem noch in dem Set kurze Anweisungen welche sofort in die tat umgesetzte werden konnten/mussten und minimaLe Änderungen in der körpersprache oder Position konnten komplette Gruppen trennen oder Personen vollkomen aus sets rausschmeißen. Teilweise sehr beängstigend was alles möglich ist.

Es wurden viele Nummern und speichel getäuscht.

Am 2. Tag stiegen wir dann mit der Theorie ein in der der ganze zuvorige Abend nochmal an einem vorbei zog und man sich klar machen konnte was gut und was weniger gut gemacht wurde.

Ich will jetzt nicht zu viel verraten aber die 2. Nacht war unglaublich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Das war erst der Anfang und mit Sicherheit nicht mein letzter NHE!

Alle instruktoren, von angeldust über numa zu hardrider haben stark unterschiedliche arten und ich persönlich konnte von allen 3 was für mich mitnehmen.

Alles in allem ein sehr guter, lohnenswerter und hilfreicher workshop.

... Issoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wurden viele Nummern und speichel getäuscht.

Um nur mal eine Zahl in den Raum zu werfen.

Die 7 Teilnehmer haben schon am ersten Abend zusammen genau 10 KCs erreicht mit Hilfe von ein paar Minuten billiger Theorie und ein paar einfacher Infield Korrekturen. Von Tag zwei und den ganzen anderen Closes möchte ich garnicht erst anfangen.

Der Beweis, dass unser Konzept auf geht!

Ihr wart geil, hat Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Dudes hier mein Bericht über den NHE in Köln.

Ein wenig skeptisch kam ich in Köln an, da ich zuvor bereits ein paar der Teilnehmer der letzten 3-4 Workshops angeschrieben hatte und teilweise auch Kritik geäußert wurde, bezüglich das es sich nur bedingt lohnen würde und das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz stimme, anschließend kann ich auf jedenfall sagen das ich für mich sehr viel gelernt hab, ich bin zwar kein Anfänger mehr allerdings hab ich recht wenig Clubgame Erfahrung, die beiden Tage haben mir aufjedenfall einen ordentlichen Schub gegeben auf dem ich jetzt aufbauen kann.

Sehr wichtig ist es jedenfalls das man versucht so viel wie möglich aus dem ganzem rauszuholen und versucht weiterzugehen als man es bis jetzt getan hat.

Ich war wohl am erstem Abend etwas zu sehr motiviert wodurch meine Stimme am nächstem Tag schlichtweg am Arsch war. Leider musste ich es daher am zweitem Tag etwas ruhiger angehen, da wäre auf jedenfall noch einiges an Potenzial da gewesen. Die Coaches kannten wirklich keine Gnade und ließen kein Excuse gelten warum ein Set nicht angesprochen hat bzw. nach kurzer Zeit das ganze bereits wieder verlassen hat. Ganz vorne war hier NUMA mit dabei. Kaum stand man zwei Sekunden bei ihm, hatte er bereits das erste Set erspäht welches man zu öffnen hatte. :-D

Sehr gut fand ich es auch, meine Sticking Points zu erkennen. Hab mir hier die Meinung von mehreren der Coaches angehört, was ich sehr wichtig finde da jeder eine etwas andere Sicht auf das ganze hat.

Ich muss auf jedenfall meine Energie im Set senken und mehr auf das lockere flirten und eskalieren gehen, werd jetzt in nächster Zeit auf jedenfall versuchen sehr oft rauszugehen und an mir zu arbeiten, das Potenzial ist ganz klar da, was mir fehlt ist die Erfahrung.

Gepusht hat mich das ganze ganz klar nocheinmal durch ein Gespräch welches ich mit The_Duke und NUMA geführt hatte, beide sind in ihren Anfangszeiten mindestens jeden zweiten Tag draußen gewesen um zu üben was sehr wichtig ist wenn man irgendwann einmal etwas erreichen will. Das die beiden dadurch sehr viel weiter gekommen sind, bleibt unbestritten. Auch an Angeldust, welcher bereits nach einem Jahr intensives üben und Coachings bei PS, Infield Instructor ist, sieht man das es auf jedenfall von Vorteil ist seinen inneren Schweinehund zu überwinden und das ganze zu sehen statt die kleinen Misserfolge.

Das am Schluss nocheinmal vor versammelter Runde klargemacht zu bekommen, wäre bestimmt von Vorteil gewesen. Schließlich bringt in Workshop wenig, wenn man danach nicht seinen Arsch hochbekommt und an sich arbeitet. Ich denke das wird auch der Grund sein für die negativen Äußerungen bezüglich des Coachings, wer jedenfalls die 'Magic Pill' sucht nach der man anschließend, nach dem Coaching, plötzlich der 'Super-Stecher' ist, wird wohl ewig suchen müssen.

Eines der Highlights, welches ich leider verpasst habe, war Sub_Zero der durch einen Zaubertrick anscheinend eine ganze Meute und vorallem sein Target unterhalten und anschließend, eigener Aussage nach, noch Progressive Seduction Flyer an die Typen, verteilt hat... Haha :-D

Obwohl ich davor eigentlich jemand war der nicht so für Zaubertricks zu haben war, hat sich meine Meinung darüber ziemlich geändert.

Vorallem dadurch da wir am nächsten Tag in einen ziemlichen High-Class Club gekommen sind, obwohl wir ganze elf Jungs waren.

Sub_Zero meinte einfach zu den Türstehern wir seien von einem Magier Workshop oder so und wollten im Club ein wenig unser können unter Beweise stellen.

Er hat sich dann den Ring eines Türstehers geholt und ließ in vor versammelter Menge schweben, Ruck Zuck kamen wir ohne anstehen in den Club, in dem zudem noch starker Ladyüberschuss war da die hälfte der Typen abgewiesen wurde. Krass. :-D

Leider tat ich mich da ein wenig schwer, da die Mädels auf den ersten Blick einen ziemlichen Bitchshield-Eindruck machten. Durch hard_rider welcher unter den Coaches vom Workshop ganz klar mein Favorit war, hab ich das aber relativ schnell als Limited Belief abgestempelt, trotzdem konnte ich nicht wirklich aus mir heraus. Ich arbeite daran.

Von ihm konnte ich auf jedenfall einiges mitnehmen, er hat einfach eine coole Austrahlung und hat einige sehr interessante Tipps geben.

Witzig war auch zu hören das es bereits Mädels gibt die bemerken das er jedesmal mit einer anderen nach Hause geht und das obwohl der Club an dem wir am erstem Tag waren bestimmt 500 Leute fasst. Ich glaub da kamen bei ihm so einige Abende zusammen... :-D

Auf alle Fälle zwei Abende die awesome as hell waren, Köln ist einfach eine super Stadt. Ich mag die Kölner, selbst die Amog sind da noch freundlich... :-D

Wir ganz bestimmt nicht mein letzer NHE sein!

Kritik an solcher hab ich keine aber es wäre bestimmt hilfreicher wenn die Coaches bei Excuses warum man das Set nicht öffnet bzw. es verlässt obwohl es gehookt hat, einfach viel perstistenter bleiben. Waren sie zwar, allerdings nicht so wie ich es an den Abenden warscheinlich gebraucht hätte. :-D

So long! ;-)

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an das Wochenende denke muss ich richtig grinsen. Es war geil!

Der Ablauf wurde ja schon berichtet. Ich beschränke mich mal auf meine Eindrücke und Highlights.

Die Theorie am Samstag war super interessant und alleine das zuhören hat mein Verständnis über Clubdynamik, Gruppenverhalten, aber vorallem Verführung enorm gesteigert. Sowieso waren die Coaches und Instructer immer an deiner Seite, haben dich in die Sets gepusht! Immer wenn man mal kurz rumstand kam wurde man gegrabt und weiter gehts! Keine Ahnung wieviele Sets ich gemacht habe.

Wundert euch nicht, wenn ihr gerade mit nem Mädel auf der Tanzfläche seid und jemand stupst euch an und flüstert euch: " KissClose" ins Ohr! :-)

In Sets reinlaufen und irgendwie Attraktion aufbauen war bisher so mein Ding. Durch gezieltes Feedback und Tipps weiß ich jetzt genau für mich, wo ich ansetzen muss. Das Game hat ne Struktur und Attraktion für sich alleine ist fürn Arsch! Außerdem werde ich nicht noch mal ein Mädchen mit der ich mal im Comfort bin auf die Tanzfläche isloieren!

Bisher habe ich auch Sets vermieden in denen Jungs waren. Ganz ehrlich was für ein Schwachsinn, die kann man so leicht rauskicken. Daumen hoch für Sup_Zero und the Duke wie witzig ihr das mit Erfahrungsberichten unterstrichen habt. Am Samstag direkt mal ausprobiert. Innerhalb von 1min konnte ich die beiden Mädels gesprächsisolieren und die Typen standen doof daneben. Es macht einfach nur Spaß!

Ich bin so heiß, ich will nur noch weiter trainieren! Viele Dank für das geile Wochenende an die Gruppe, einschließlich Coaches. Ein Tipp noch. Wenn ihr ein Mädchen isoliert kann es durchaus am Ende des Wochenendes mal vorkommen, dass the Duke und Noah sich von hinten anschleichen und euer Target abschlecken. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp noch. Wenn ihr ein Mädchen isoliert kann es durchaus am Ende des Wochenendes mal vorkommen, dass the Duke und Noah sich von hinten anschleichen und euer Target abschlecken. :-D

Nur nach der Arbeitszeit! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.