Was erfüllt euch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers ich bin 17 männliches HB9 :-D arbeitslos Realschulabschluss mittlere Reife wohnhaft in Karlsruhe, Onlinesüchtig (Computerspiele, Chat,) werd deswegen in eine Institution die sich damit beschäftigt.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?!

Falsches Forum iwie aber hier sammeln sich Leute die weil sie eine Frau finden wollen, meistens rausgehen müssen, und da ich so ein introvertierer bin, was genau macht es bei euch aus eine Frau anzusprechen? Ich weiß nicht ob ich asexuell werd aber seid mehreren Wochen habe ich kein Verlangen nach einer Frau. Gebt mal Tipps was man so alles machen kann beruflich und hobbymäßig. Alphamenschen ihr seid gefragt. Ich würd noch so gern euch Dinge fragen, aber da dieser Thread sowieso geclosed wird, ich hoff nich, kann mir einer wenigstens Tipps geben, hier sind bestimmt Leute die Adrenalin-Erfahrung haben. Also Leute die über ihre Grenzen gehen, den eine Frau anzusprechen das erste Mal auf der Straße ist echt ja für viele hier nicht mehr so schwer, daher frage ich mich einfach ob ihr beruflich oder hobbymäßig einfach Tipps habt wie man seinen Lebensunterhalt verdienen kann und nicht wie ein Bettler behandelt wird für eine routinierte Arbeit. Dabei muss aber auch Spaß im Spiel sein oder? Also was macht euren Beruf für euch aus und was tut ihr Hobbymäßig gern?

Grüße :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich arbeite aktuell im Online business und das erfüllt mich aktuell sehr, da es gerade mein Traumjob ist. Also ich habe nen tollen job und verdiene gutes geld.

Dann erfüllt es mich wenn ich einfach meine ruhe habe oder wenn ich mich mit guten freunden treffe und einfach spaß habe.

Also wenn du gerade nicht das bedürfnis hast frauen zu treffen ist das doch vollkommen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden