Makeout, Treffen ausgemacht doch dann Absage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Makeout

5. Beschreibung des Problems

Also, ich hatte ein HB7 in der Schule wie folgt kennengelernt. Sie hatte mit Freundinnen Kuchen verkauft um an Geld für die Klassenfahrt zu kommen. Ich bin mit ein paar Kumpels hin und wir haben ein bisschen rumgescherzt. Also um den preis vom Kuchzen verhandelt etc, meist C&F.

Einen Tag später hatte ich einen FB-Add von ihr obwohl ich ihr nicht meinen Namen gesagt habe. Meine Gedanke: Grünes Licht - Interesse. Habe sie also angeschrieben. SIe hat direkt freundlich geantworten und wir haben dann des öfteren mal geschrieben. An unserem Stadtfest habe ich sie dann getroffen, kurz unterhalten, isoliert und rumgemacht.

Ich hab sie circa 4 Tage später angeschrieben. Sie hat ganz normal geantwortet und wir haben ein wenig geschrieben. Sie war zu dem Zeitpunkt schon mit der Schule weg. Der Austausch von ihr ging 3 Wochen. Sprich sie war 3 Wochen distanziell getrennt. Dennoch ab und zu geschrieben.

Dann kam sie wieder und es waren Ferien für 2 Wochen. Ich hatte leider den Fehler gemacht und mir an dem Abend des Stadtfestes nicht ihre Nummer geholt. Also nur gelgentliches schreiben in Facebook.

Nun gut am letzten Tag der Ferien, gestern, hatte ich wieder mit ihr geschrieben und mit ihr ein Treffen bei mir für die Woche ausgemacht.

Heute Nachmittag habe ich dann in FB eine nachricht bekommen, dass sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen hat und es vielleicht keine so gute Idee wäre. Der Kuss damals wäre ein wenig überstürzt gewesen und sie war damals auch sehr betrunken :rolleyes: Ich habe geantwortet dass es klar geht auch wenn ich einigen Leuten wegen ihr abgesagt habe. Sie soll sich melden wenn sie es sich anders überlegt hat

Ich will nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr aber auf jeden Fall noch das ein oder andere mal rummachen.

6. Frage

Welche Fehler habe ich gemacht? Dieses zurückrudern habe ich leider schonmal erlebt. Da hatte ich mit einer Freundin rumgemacht und sie schrieb mir dann dass sie im moment nicht bereit fpür eine neue Beziehung wäre. Ich wollte zu dem Zeitpunkt auch keine Beziehung. Weiß ja nicht ob ich jetzt wie der Beziehungsmensch rüberkomme aber eig. nicht. Mit dieser Dame hatte ich nach einem halben Jahr jedoch wieder was.

Was kann ich besser machen? Warum ist sie plötzlich nicht mehr wirklich interessiert bzw. rudert zurück und wie kann ich sie neu verführen? Freezeout?

Beste Grüße und schonmal Danke für sämtliche Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir spontan dazu einfällt:

Sie ist erst 16, hat also wohl noch nicht soviel Erfahrung mit Jungs.

Anfangs hat sie wohl großes Interesse gezeigt: dich bei Facebook geaddet. Meiner Meinung nach lief bis zum KC auf dem Fest alles ganz gut. Allerdings ist nach einem KC ein Freeze von 4 Tagen bei einer 16 Jährigen deutlich zu lang. Für sie dürfte der KC nicht alltäglich gewesen sein (kenne sie aber nicht). Wenn das der Fall ist dürfte sie sich während der 4 Tage viele Gedanken gemacht haben in Richtung: Will der wirklich was von mir oder war das nur wegen dem Alkohol?

Was bedeutet während des Austauschs "ab und zu" geschrieben (also wie oft)? Wenn ab und zu bedeutet 4-6 mal, dann ists Ok, aber bei deutlich mehr, wäre es eher Attraction Killer.

Und dann kommen die Ferien. War einer/ beide verreist? Wenn nicht, dann dürfte dort der größte Fehler liegen. Ihr habt beide 14 Tage lang frei und es kommt kein einziges Date zustande.

Auch bei Facebook kann man per Nachricht nach der Handynummer fragen. Und dann ANRUFEN UND mit ihr SPRECHEN! Hier im Forum findest du genug zum Thema Telefongame. (niemals per Facebooknachricht ein Date vereinbaren, noch dazu, wenn ihr euch 5 Wochen lang nicht gesehen habt).

Ich nehme an du hast auf ihre Absage auch per FB geantwortet. Den ersten Teil deiner Antwort kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht kenne. Der zweite Teil "Sie soll sich melden wenn sie es sich anders überlegt hat." ist ein Fehler. Sie ist unentschieden und du schreibst ihr, dass SIE sich melden soll, wenn sie es sich anders überlegt.

Gebe niemals in einer solchen Situatin die Initative an ein Date ab. Stattdessen wäre was wie z.B. "Ich melde mich nochmal bei dir" besser gewesen.

Der Königsweg wäre es, die Eier in die Hand zu nehmen und sie in der Schule anzusprechen. Wenn sie dir im laufe der nächsten Tage in der Schule begegnet sprich sie an! Erstmal SmallTalk, usw. und wenn du das Gefühl hast, dass es klappen kann mach einen konkreten Vorschlag wie z.b. "Blablabla ist zurzeit. Hättest du lust am WE mit mir zu blablabla zu gehen?". Dabei Blablabla für irgendwas interessantes, z.B. besondere Party in der Stadt.

Das wird schon. Und immer dran denken: RL > Telefonat > Chat/FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort.

Ab und zu geschrieben bedeutet glaube ich 2-3 mal. Sie war aber auch so gut wie nie online und hat scheinbar so wie ich das mitbekommen sich nicht mal bei ihrer besten Freundin gemeldet.

In den Ferien war sie so gut wie nie on bzw. wenn dann war ich zu der Zeit selbst nicht online. Jedoch hast du recht ich hätte in dieser Zeit wohl nach der Nummer fragen sollen und dann ein Treffen ausmachen sollen. JEdoch dachte ich weil sie jünger ist wäre sie am telefon dann vllt ein bisschen unsicher. Aber es stimmt wohl dass der Zeitraum von 5 Wochen nur online Getexte viel zu wenig Nähe hatte.

Die Initiative habe ich abgegeben weil ich nicht needy erscheinen wollte. Ob das richtig war? Keine Ahnung.

Ich sehe sie in der Schule sicherlich wieder. Ein guter Bekannter von mir, typischer AFC, hat sich ein wenig mit ihr angefreundet also es wäre kein Problem so ins gespräch mit ihr zu kommen.

Nun ist meine Frage, die ersten Tage erstmal ein Freeze oder so tun als ob nicht wäre? Also ganz normal mit Umarmung begrüßen und unterhalten.

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Initiative habe ich abgegeben weil ich nicht needy erscheinen wollte. Ob das richtig war? Keine Ahnung.

Needy wärst du, wenn du ihr immer wieder (wegen einem Treffen) hinterherlaufen würdest. Jetzt ist schon mehr als genug Zeit vergangen. Frag sie entweder persönlich, was am besten wäre. Falls du dich das nicht traust dann am Telefon. NICHT per Chat/Sms whatever.

Bringe es ganz normal rüber. Also dass es sich um ein ganz normales Treffen handelt, du dich mit ihr Treffen willst, weil du sie besser kennen lernen möchtest.

Nun ist meine Frage, die ersten Tage erstmal ein Freeze oder so tun als ob nicht wäre? Also ganz normal mit Umarmung begrüßen und unterhalten.

KEIN FREEZE! Du hattest jetzt 5 Wochen freeze und den Fehler eingesehen. Und jetzt möchtest du diesen Fehler durch weiteres freezen nur verschlimmern? <_<

Sprech sie einfach ganz normal an, ein Lächeln dabei kann nie schaden. Und natürlich ganz normal begrüßen. Wenn ihr euch gewöhnlich per Umarmung grüßt, dann mit Umarmung. Aber nicht mehr (also NICHT küssen). Ihr seid im Biotop Schule. Mag sein, dass du keine Probleme hast sie dort zu küssen oder intensives KINO zu machen. Sie hingegen wird Probleme haben in diesem Ökosystem, evtl. noch dazu in der Nähe ihrer Freundinnen, mit dir intensiveren Körperkontakt zu haben.

Wenn ihr zu zweit seid, sie sich also mit dir trifft, dann kannst du KINO machen und eskalieren.

bearbeitet von lappedudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir natürlich klar. Soziale Konventionen kann ich schon einschätzen :D

Kleines Update: Sie hat geschrieben, dass sie hofft dass ich nicht enttäuscht bin weil ich anderen leuten ja schon abgesagt hätte.

Habe ihr geschrieben, dass es kein problem ist, auch wenn ihr ein geiler Abend entgeht :P

Abschließend geschrieben, dass wir uns in der Schule sehen.

Werde sie auf FB erstmal nicht mehr anschreiben und wie empfohlen mich ganz normal in der Schule mit ihr unterhalten.

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.