1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal !

Also kurz zu meiner Situation. Nach 6 Jahren LTR die im August zuende war, bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand das Thema PU sehr interessant. Habe mich hier ca eine Woche eingelesen und war direkt so begeistert von der ganzen Sache das ich schnellstmöglich raus wollte und selbst Erfahrungen sammeln wollte. Was soll ich sagen, ich habe LDS, Inner Game- Bücher und ein Buch über NLP in Rekordzeit verschlungen und das ganze aufgesaugt wie nichts.

Bei meinem ersten Date mit einer die ich über´s Onlinegame kennenlernte kams auch direkt nach wenigen Stunden zum FC, zweites Date mit ihr führte wieder zum FC.

Ich war ehrlich zu ihr, sagte das ich keine Beziehung will usw.... Ihr schien das nix aus zu machen...vonwegen ! Jedenfalls hat sich die Sache dann von allein erledigt, so das ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe und sie wieder zu ihrem Ex zurück ist. So weit so gut.

Ich habe direkt Angefangen nach Ersatz zu suchen. Habe den Thread hier gelesen "Allein in die Disco" oder so und wollte das mal ausprobieren, Comfortzone bisschen ausbauen usw.

Also gesagt getan, lief auch super ! Als ich um 2 Uhr morgens aus´m Club raus bin um mir am Geldautomat Nachschub zu holen lernte ich eine kennen HB 7-8 Ewig lange Beine, 2 Köpfe größer als ich, Rote Mähne bis zum umfallen, strahlend weiße Zähne, dachte mir ok :" Der Abend ist gerettet !"

Irgendwie hat sie sich mehr oder weniger nach kurzem Smalltalk selbst von ihren Freunden isoliert, musste da eigentlich erstaunlich wenig nachhelfen.

Jedenfalls landeten wir in ´ner Bar, trinken noch Cocktails und irgendwann im Gespräch wollte ich einfach nur mal testen ob ich Eier habe oder eher nicht und hab einfach so ohne groß Kino anzuwenden zum KC angesetzt. Bingo. Sie war wie ausgewechselt, erstmal überrascht...hat mich dann aber gleich gepackt, an sich rangezogen und halb verschlungen. Das ganze ging so weit das der Inhaber der Bar am Ende meinte :" Leute, nicht in der Öffentlichkeit..Bitte ."

Was habe ich bis dorthin gelernt ? Das ich dem Forum und der Communitiy unendlich dankbar sein muss weil das Zeug hier wirklich funktioniert. Also Danke und einen riesen Respekt meinerseits !

Wo ist nun mein Problem ?

Mein Problem ist, denke ich mal eine Sache mit meinem IG. Wenn ich solche Nächte erlebe, kann ich mir am nächsten morgen nicht einfach denken :" Oh, war ne coole Nacht ! Weiter geht´s ab zur nächsten !"

Versteht mich nicht falsch, ich würde das liebend gerne ! Aber irgendwie verrenne ich mich da in irgendwelche Sachen bei der einzelnen Frau. Ich fange an auf Anrufe oder irgendwelche Rückmeldungen zu warten usw. Die kommen zwar auch aber irgendwie fuckt das immer mehr ab mit der Zeit und ich bin dann so extrem darauf fixiert keine needyness zu zeigen das ich mich dann teilweise gar nicht mehr melde und es einfach dabei belasse, drauf nichts gebe obwohl es Wahnsinnsmomente/Stunden, was auch immer, waren.

Ich habe ein extremes Problem damit mich dann dauerhaft oder regelmäßig bei irgendwelchen Frauen zu melden, lieber verbringe ich meine Zeit dann komplett allein und mache in der Zeit nicht mal was sinnvolles !

Das nervt insofern ich dann auch merke das mein IG komplett hinüber ist, mein Frame beim weggehen total für den Eimer und generell irgendwie anfange mich auf den Lorbeeren auszuruhen, obwohl ich von dem Hochgefühl und der Nähe zu den Frauen eigentlich gar nicht genug bekommen kann.

Kann mir jemand einen guten Rat geben wie man das ganze weniger schleifen lassen kann, Energie in die richtige Richtung lenken kann und das ganze möglichst Konstant halten kann, ohne den Druck dauernd wieder sargen zu wollen evtl. etwas zu minimieren ?

bearbeitet von Darksunrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden