Weiteres Vorgehen nach Clubgame / Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin alle zusammen!

Ne kurze Frage die ich einfach mal hier in den Raum werfen will, vielleicht geht es einigen

von euch genau so wie mir.

Kleine Vorgeschichte: Ich (~20) habe eine HB (25)im Club kennengelernt, nach einem Directapproach gings auch schon ans tanzen, es folgte ein Standortwechsel. Dann KC,Heavy Makeout, NC.

Die nächsten Tage folgte noch ein Date was ziemlich gut verlief, auch hier wieder KC.

Sie investiert viel von ihrer Seite aus und hat auch schon nach weiteren Treffen gefragt.

Hauptsorge von meiner Seite aus: Sie hat ne Katzenallergie, ich als Katzenbesitzer hab natürlich die Arschkarte gezogen was Treffen bei mir angeht.

Folglich bin ich gezwungen mir für den FC was besonderes einfallen zu lassen, zB gemeinsames Kochen, der Rest ergibt sich ja von selber.

Wie soll ich es nun am besten einfädeln das man sich bei ihr treffen sollte?

Ich hab das ungute Gefühl das es ziemlich needy rüberkommt wenn ausgerechnet ich frage ob wir denn zu ihr gehen und kochen wollen.

Oder ist das unnötige Hirnwichserei? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ist das unnötige Hirnwichserei? :-D

ja ist es ^_^

Sie hat ne allergie. Du hast katzen.

Ist doch klar das ihr dann bei ihr anstatt bei dir kocht.

No problem.

Macht euch nicht immer zuviele Gedanken man könnte dieses oder jenes für Needy halten.

Auf das "Wie" kommt es an!

Mit dem richtigen Mindset und der Ausstrahlung kann man fast alles sagen/fragen/tun und man wirkt trotzdem nicht needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden