2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich muss hier jetzt mal was richtig übles loswerden. Offen und ehrlich ! Auch wenn´s schwer fällt..

Ich begann mich für PU zu interessieren und las mich ein wenig ein, ich würde sagen ich war gut dabei und eigentlich auf dem richtigen Weg.

Nur kam´s mir so vor als ob meine Entwicklung bisschen Planlos und viel zu schnell vonstatten ging. Der Hunger nach der Praxis war erstmal unstillbar !

Ich las 1-2 Bücher zum Thema, hier einige wirklich gute Forenbeiträge und hatte direkt meinen ersten FC.

Nur endete das ganze dann jetzt in einer Woche voller Partys und viel zu viel Alkohol. Zuerst zog ich alleine los, irgendwo kennt man immer jemanden, bleibt kleben und falls nicht, kommt man durch Smalltalk gerade am Wochenende in einer Gegend wo sich Bar an Bar aneinander reiht, zu irgendwelchen Leuten die gerade etwas trinken gehen.

Ab 1 Uhr morgens ging es eigentlich erst richtig los ! Da ich mir vorgenommen habe aus meiner Comfort Zone raus zu kommen und mich über meine eigenen Grenzen zu erheben, ist der aktuelle Stand so das ich 4 Inhaber von Bars kenne, einige Türsteher und teilweise nichts mehr Zahlen muss für Drinks und Eintritt. Vor einigen Tagen kam es dann zum Totalausfall !

Ich erinnere mich nicht mehr an vieles, nur das ich innerhalb von 10 Minuten bei 2 HB´s zum KC angesetzt habe, meinem Wing 2 neue Nummern besorgt habe und so voll war das ich mit irgendeinem blonden HB, irgendeinen dicken Typen auf der Tanzfläsche ausgezogen habe. Die Nacht endete dann damit das mein Wing vergnügt mit 2 HB´s nachhause ging und ich so breit war das ich meine Zeit mit einer verdammten 16 Jährigen verschwendet habe indem ich echt versucht habe so ein Kind zu gamen ! Zum Glück hat´s nicht funktioniert, Vollrausch sei dank !

Zuhause angekommen hatte ich nichts besseres zu tun als heulend meine ehemalige LTR anzurufen und ihr breit wie die Niagarafälle alles erzählt habe, was ich da treibe, mit wem, wie oft, keine Ahnung warum !

Ich würde sie nicht für alles Geld der Welt zurück wollen und hatte eigtl. nicht das Bedürfnis ihr irgendwas mitzuteilen oder noch irgendwie mit ihr Kontakt zu haben. Also diese Sache ist wirklich vom Tisch.

Was bleibt ? Ein extrem peinlicher, extrem Übler Nachgeschmack !

Die Gedanken:" Oh Gott, die wird das jedem erzählen....FUCK !"

Das fiese ist...das ganze hat nichts mehr mit PU zu tun. Man kann jetzt sagen :" Trink weniger !"

Klar, auf so´ne Scheiße hab ich keinen Bock mehr, die Frauen welche ich bei solchen Aktionen kennen lerne sind eh nicht das wahre. Also, ich stehe zumindest nicht auf irgendwelche die ich im Vollrausch kennen lerne auch wenn das Heavymakeout oder der FC genial sind.

Das dort oben war wirklich nur ein kleiner Auszug, eigentlich die Kerninhalte um die es zu gehen scheint, den peinlichen anderen Mist lass ich einfach mal weg weil das mit dem Problem an sich nichts zu tun hat.

Das mit meiner ehemaligen LTR ist jedoch das peinlichste überhaupt, wir hatten 2 Monate keinen Kontakt und mir ging´s scheinbar gut und dann rufe ich sie warum auch immer an. Das ist für mich sogesehen ein riesiger Schritt zurück und macht beinahe alles zunichte was ich mir in der Zeit hier und in der Praxis erarbeitet habe. Gut,das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Bis auf die Sachen die dort oben stehen hatte ich eigentlich meinen Spaß und mal was komplett verrücktes gestartet.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben kann wie ich am besten wieder auf den richtigen Weg komme, also erfolgreich im PU sein ohne Clubgame. Ohne Alkohol und wieder dort weiter machen wo ich gut dabei war.

Echt keine Lust darauf das mich irgendwann die ganze Stadt als den Suffkopf kennt der dauernd in der City unterwegs ist am sargen.

Mir wäre das Daygame in nüchternem Zustand tausend mal lieber, vorallem denke ich auch das man dabei interessantere und vernünftigere Menschen kennen lernt. Nur...wie gehe ich das nun am besten an ?

Ich verspürte bis zu der besagten Nacht dauernd das Gefühl sargen gehen zu müssen, was neues auszutesten und ist schon halb zur Sucht geworden erfolgreich bis zu einem bestimmten Punkt aber Planlos.

Also für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du hier eine Antwort bekommen wirst, wie du sie haben willst. Das halte ich nämlich nicht für möglich. Deinen Weg musst du allein finden. Da kann dir niemand helfen.

Zu dem Abend: Hak ihn ab, aber lerne daraus. Clubgame ist nichts schlechtes, wenn du deine Grenzen kennst und sie einhalten kannst, spricht nichts dagegen weiter zu machen.

Dass man leichter vernünftige Menschen am Tag kennen lernt, halte ich ürbigens für ein Gerücht. Daygame ist anders, aber nicht zwingend mit hochwertigeren Ergebnissen verbunden.

Ich verspürte bis zu der besagten Nacht dauernd das Gefühl sargen gehen zu müssen, was neues auszutesten und ist schon halb zur Sucht geworden

Stellt sich mir dir Frage: Warum? Hast du schon mal darüber nachgedacht?

Normalerweise ist sowas ein Anzeichen für ein schweres IG-Problem, dass kompensiert werden muss. Finde die Ursache und behandle sie, dann bekommst du mehr Leichtigkeit in dein Leben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.