Beim Date: KC klappt, FC wird gelbockt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC

5. Beschreibung des Problems:

ich habe aktuell das Problem dass ich beim Date immer einen KC hinbekomme, aber dann nicht zum FC durcheskalieren kann. Gestern habe ich eine Lady gedatet, die hat sich sozusagen fast selbst gegamed. Ich habe schon den verdacht gehabt dass es eine PickUp-Cat ist. Ich habe bin mit ihr was trinken und spielen gegangen, FC ging nicht, denn sie ist nicht zu meiner Wohnung mitgekommen. Sie hat gesagt dass ich ein Matcho bin aber auch eine liebe Seite habe.. Ich bin eine Mischung hat sie gemeint. Das Problem: Ich habe gemerkt: Entweder ich laye die Ladys beim 1. Date oder ich sehe sie nie wieder. Sie ist wohl eine von denen die ich nie wieder sehe.

Folgende Konstellationen gibt es bei mir:

1. Date: Kein KC => Ich sehe sie wieder, bleibt aber LJBF, Eskalation nicht weiter möglich, Weitere KCs werden geblockt

1. Date: KC möglich, FC wird geblockt => Ich sehe sie nicht wieder

1. Date: KC möglich, FC möglich => Ich sehe sie wieder, Folge FC möglich

So sieht es bei mir aus.

Irgendwie klappt es bei mir nicht dass ich eine nur KCe und dann beim 2. Date laye. Entweder sie springt beim ersten Date mit mir in die Kiste (leider klappt das meist nur in meiner eigenen Wohnung) oder ich sehe sie nie wieder...

Wenn ihr weitere Angaben braucht, fragt nach...

Mein Ziel: Ich will sie layen. Ich habe schon das 3. Date in folge versemmelt ohne FC, nur mit KC... Jeder vernünftige PUA macht daraus 3 Lays... Ich habe 3 KC... => Für den ARsch. Also helft mir mal weiter Jungs!

6. Frage:

Wie bringe ich sie zum Lay beim ersten Date? Ich glaube der Fehler liegt bei mir. Beim KC bin ich immer überzeugt das es geht. Beim Lay zögere ich zu lange sie zu meiner Wohnung zu bringen. Ich will hier krasser werden. Ich bin vielleicht einfach nicht überzeugt genug dass der Lay möglich ist. Mir fehlt Praxiserfahrung bezüglich Frauen in meine Wohnung bringen und layen. Das ist das Problem. Beim KC habe ich schon genug Praxis und weil ich so davon überzeugt bin, klappt es dann auch. Das ist das was ich denke. Aber schreibt mir mal eure Meinung dazu, Jungs...

Gruß ONS

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden