Gewisse spannung zwischen mir und nem hb

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ums kurz zu fassen, ich habe mich letztens wieder mit meiner alten one itis getroffen nachdem ich sie nen halbes jahr nimmer gesehen hab.

Hab sie jetzt gestern wieder mal getroffen und wir waren im Kino mit 2 ihrer Orbiter. Sie meinte zwar nur es wären Kumpels aber die beiden hängen nur mit ihr rum

weil sie halt auf sie stehen und ich denke sie weis das auch, eben orbiter.

Nunja ich muss gestehen war früher ebenfalls mal einer ihrer Orbiter. Aber wie wir wissen ist es ja komplett normal, dass attraktive mädels orbiter haben.

Jedenfalls wir waren im Kino und am Anfang merkte ich, dass eine gewisse Spannung zwischen uns beiden bestand, keine ahnung warum, aber sie hat mir dann ständig irgendwelche

normalen sachen ins Ohr geflüstert, als ich im Kino neben ihr saß z.b. dass sie zur zeit immer regelmässig in eine Bar geht und ob sie mich mal anrufen soll wenn sie mal wieder hingeht.

Auch damals als wir uns die letzten male gesehen hatten war immer eine gewisse spannung vorhanden, hatte aber nie eskaliert, weil ich bei ihr ne riesen eskalations angst hatte.

Außerdem ist sie seit ca 5 jahren in einer beziehung !!!

Als ich sie dann heimgebracht habe, sie wohnt nur nen paar hundert meter von mir entfernt meinte ich, ob wir noch nen bischen quatschen wollen, immerhin hatten wir uns nen halbes jahr nicht gesehen

und es wäre viel passiert.

Daraufhin meinte sie nur, ne es wäre schlecht, weil sie hundemüde sei und am nächsten tag früh raus muss. Sie schlug aber vor, dass wir uns doch mal wieder komplett alleine verabreden sollten um was zu unternehmen

und dann hätten wir auch mehr zeit.

Als abschied umarmte sie mich und meinte ich solle sie doch dann anrufen, damit wir was ausmachen. Als sie dann aber ging hat sie sich nochmal umgedreht und mich mit so nem rechtmerkwürdigen blick nochmal angeschaut.

Er kam mir wie so nen du-kapierst-es-wohl-nie-blick vor. Hab ihr auch nachgerufen, was das denn für nen komischer blick gewesen sei, es kam aber keine wirkliche anwort.

Als ich dann ging,meinte ich dann nur, war schön dich mal wieder gesehen zu haben worauf die antwort von ihr kam : ja.

Nunja ich weis ehrlich gesagt nicht wirklich was ich tun soll, auf der einen seite denke ich bin ich in der Freundschaftszone auf der anderen sind immer diese Spannungen.

Soll ich sie dann wenn wir uns alleine treffen mal darauf ansprechen oder ist das ne schlechte idee. Alternativ dachte ich mir, einfach eskalieren wenn sich die gelegenheit ergibt und schauen was dann passiert.

ps: muss noch anmerken, dass pu technisch diese hb sozusagen meine achillesverse ist.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wieso dieser Post? Du weisst doch alle Antworten auf die Fragen, die du stellst.

Als abschied umarmte sie mich und meinte ich solle sie doch dann anrufen, damit wir was ausmachen. Als sie dann aber ging hat sie sich nochmal umgedreht und mich mit so nem rechtmerkwürdigen blick nochmal angeschaut.

Er kam mir wie so nen du-kapierst-es-wohl-nie-blick vor. Hab ihr auch nachgerufen, was das denn für nen komischer blick gewesen sei, es kam aber keine wirkliche anwort.

Ich meinte dann nur, war schön dich mal wieder gesehen zu haben worauf die antwort von ihr kam : ja.

Alles Mindfuck. Interpretiere es wie du willst, es ändert nichts an der Tatsache, dass du eskalieren musst, wenn ihr euch mal alleine seht. Nur so wirst du dorthinkommen, wovon du momentan nur

träumst.

Nunja ich weis ehrlich gesagt nicht wirklich was ich tun soll, auf der einen seite denke ich bin ich in der Freundschaftszone auf der anderen sind immer diese Spannungen.

Soll ich sie dann wenn wir uns alleine treffen mal darauf ansprechen oder ist das ne schlechte idee. Alternativ dachte ich mir, einfach eskalieren wenn sich die gelegenheit ergibt und schauen was dann passiert.

Fett markiert die schlechte Idee. Fett und kursiv die gute Idee. Du weisst was zu tun ist, und willst nur unsere Bestätigung, weil du von dir nicht überzeugt bist.

Zeige ihr wie du dich entwickelt hast, und zeige Ihr deine Absichten durch Taten.

Aus Ihrer Reaktion wirst du schlauer werden, woran du wirklich bei ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du dich wieder mit Ihr einlassen?

Denkst du das ist so gut? Sie war deine Oneitits! Du hattest Sie doch schon so gut wie vergessen.

Wie kommts das du Sie jetzt wieder haben willst und denkst du das sich dein Leben, dein Weltbild und deine

Fähigkeiten so verändert bzw verbessert haben das du nun der Mann sein kannst der Sie glücklich macht?

Wenn du diese Frage nicht aus vollster Überzeugung mit Ja beantworten kannst, lauf so schnell du kannst!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hannibal ja ich werde mich einfach mit ihr treffen und dann schauen ob sie mir immer noch taugt. Bzw werde bei möglichkeit eskalieren um dann zu schauen wie sie reagiert.

Hört man hier ja regelmässig, dass jungs mit nem hb vögeln und dann wars das auch schon mit dem interesse, weil die faszination verschwindet.

@quitproquo ja ich denke, dass ich mitlerweile die fähigkeiten habe um sie glücklich machen zu können.

Ja ihr habt beide recht auf der einen seite weis ich sämtlich antworten eh schon und auf der anderen bin ich einfach nur unsicher.

Der eigentlichliche grund warum ich diesen thread verfasst habe, weil ich mal eine externe einschätzung der lage wollte .

ps: habe aktuell noch ein anderes hb am start wo mein bester kumpel meinte ich solle auf jedenfall was versuchen und ich wollte eigentlich die sache mit meiner ehemaligen one itis abklären um sie sozusagen aus meinem kopf zu bekommen, sollte ich bei dem anderen mädel was anfangen wollen.

Habe zwar die one itis mit ihr sogut wie beseitigen können und lerne auch so genug mädels kennen aber irgendwie geht sie mir net aus dem kopf.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden