langjährige bekannte/Freundin rumkriegen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe vor eine freundin/bekannte aus meiner alten gymnasialklasse (sind immer noch auf der schule, haben aber nur noch 3 kurse zusammen) rumzukriegen.

ist sowas überhaupt möglich oder bin ich bereits viel zu tief in der ljbf-zone?

ich hab vor ein paar wochen wieder angefangen sie und ihre freundinnen wieder öfter in meine freizeit einzubauen, heißt wir sind mit meinen kumpels und ihren freundinnen in den ferien mal kegeln gegangen, haben uns öfter zu filmabenden oder szenekneipen-treffen getroffen, wobei sie und ich den großteil der treffen arrangiert haben.

außerdem habe ich mir vor 2 wochen ihre handynummer besorgt und sie schreibt mir auch hin und wieder sms, die fast immer kuss-smiley enthalten.

ich könnte hier jetzt noch länger über treffen der letzten tage/ wochen mit ihr erzählen, aber erstmal möchte ich wissen: haltet ihr es für realistisch, aus so einer situation heraus mit ihr zusammenzukommen/ sie rumzukriegen?

bearbeitet von Basti_xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann ja schonmal ergänzen: der höhepunkt unserer treffen während der ferien war ein kirmesbesuch vor ein paar tagen, den ich vorgeschlagen hatte. allerdings kamen auch noch 2 freundinnen und 3 freunde mit, allerdings habe ich mich bemüht, immer die gruppe zu führen, was mir auch gut gelang: wir blieben immer ständig stehn, sind erst weitergelaufen, wenn ich gesagt habe, kommt leute, lasst mal weiter laufen.

ich habe auch immer wieder versucht kino bei ihr zu fahren, ich hab sie öfter mal in den arm genommen und bin mit ihr irgendwohin gegangen. nebenbei habe ich sie auch dazu überredet, mit aufs autoscooter zu kommen, wobei ich gefahren bin und sie meine beifahrerin war, sie hat sich auch nicht angeschnallt mit der begründung, dann halt ich mich halt an dir fest!:D sind dann 2 runden autoscooter gefahren, wobei sie die ganze zeit sich an mir festgeklammert hat.

außerdem hat mich auch ihre freundin immer wieder gefragt, ob ich mit ihr irgendwo draufgehe, was ich auch teilweise getan habe, wobei wir dann auch gut unseren spaß hatten, konkurrenzsituation habe ich also auch versucht aufzustellen.

zwischendurch bin ich auch 2-3 mal mit meinem target von der gruppe abgehauen, wobei wir dann alle möglichen deepen themen über alles mögliche angeschnitten haben, und ich auch ganz ritterlich (:D) beim schießen ne große pulle sekt gewonnen habe.

nach der kirmes haben wir uns noch verabredet, in ne disco(so ne mischung aus disco und szene-kneipe) zu gehn, wobei die mädels sich von einer weiteren freundin haben abholen lassen und ein freund und ich zu mir gelaufen sind und von da mit seinem auto nachgekommen sind.

allerdings dort angekommen haben wir uns dann meinen gewonnenen sekt reingefahren und ich habe meinem target ne sms geschrieben, dass wir da sind, weil wir uns vor dem ding treffen wollten.

die mädels waren schon drin, kamen dann raus, haben bisschen mit uns geredet, getrunken, sind dann zusammen rein, wobei wir uns getrennt haben, weil mein freund und ich was trinken wollten, und die mädels erstmal paar freundinnen finden.

wir haben die dann den halben abend nicht gesehn, weil wir jede menge leute an den tischen kennengelernt hatten und mit denen geredet, gelacht und getrunken hatten.

der abend endete damit, dass ich ohne mein target mit den anderen mädels ein taxi nach haus genommen habe, mein target blieb noch mit ner anderen freundin und nem anderen typen im arm dort, hab mich aufgrund dieser szene dann auch nicht explizit von ihr verabschiedet.

ich kann auf jeden fall festhalten, wir haben auf der kirmes viel gelacht, spaß gehabt und ich hab versucht so viel kino wie möglich zu fahren.

wie hätte ich besser in dieser disco-kneipe darauf reagieren sollen, dass mein target und ihre freundinnen uns zwar zu dieser disco-kneipe überredet haben, dann aber mehr oder weniger ihr eigenes ding da gedreht haben?

was wäre eine von mir passende/gute reaktion darauf gewesen, dass sie noch länger mit freundin und fremdem typen bleibt, und diese arm in arm da stehen, als wir abgehauen sind?

was hätte ich allgemein besser machen können?

ich hab ihre sms, ob ich ihr ein foto schicken könnte von ihr, dass ich auf der kirmes gemacht hab, damit beantwortet, dass ich grad zu tun hab, ihr das aber morgen inner schule schicken könnte, ich hab die antwort allerdings auch, um nicht needy zu wirken 4 stunden später geschickt.

in der schule hat sie dann kein wort mehr über das foto verloren, warum? vergessen?

wir haben nur paar worte in den letzten 2 tagen gesprochen, allerdings heute auch wieder ne situation im unterricht:

die halbe klasse muss weg wegen arbeit schreiben, sie verliert so ihre gruppenpartnerin für die aufgabe, die wir grad hatten, mein partner und ich bleiben aber zusammen. anstatt, dass sie nen kollegen neben mir fragt, ob er mit ihr jetzt zusammen machen will (sein partner musste auch weg) fragt sie mich:D warum? und was ich für nen shit-test gehalten habe: ich hab sie um ein blatt gebeten, weil mein block leer war: da gibt sie mir eins, aber auch den müll-rand und meinte, dass der dazu gehört:D den wollte ich aber nicht, und hab dann nur gelächelt und ihr den müll zurückgegeben:D das ging dann 3 mal oder so hin und her, und dann meinte sie, wenn ich den müll nicht will, krieg ich auch kein blatt:D:D ich nur ok, lache, geb ihr das blatt zurück, ein kollege neben mir gibt mir wortlos ein neues blatt und sie musste lachen:D was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigentlich kein freund vom themen-wieder-hochkicken, aber weiß keiner antworten auf meine fragen, bzw. wie ich mich am besten in zukunft ihr gegenüber verhalten soll, was die nächsten schritte sind, um bei ihr zum zug zu kommen`?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kürzere Beiträge schreiben! Mit allen wichtigen Infos!

Wie alt ihr seid.

Was schon alles lief.

Was Jetzt dein genaues Problem ist.

Nicht so wischi waschi ewig lange story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind beide 18, was bis in letzter zeit so lief, hab ich ja geschrieben;)

alles was davor lief, ist einfach zu lang her für mich bzw. teilweise auch unwichtig.

wichtig ist vielleicht noch, sie hatte bis jetzt erst 1 freund, die beziehung mit dem dauerte glaub ich 2-3 monate und ist locker 1 jahr her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden