Don't stop me now...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phobos0815

Zunächst mal zu mir:

Ich bin 25, Österreicher, Student. und seit ziemlich exakt einem Monat wieder Single.

wegeditiert, zu lang.

Aber ich war halt sowas von unbeholfen in Sachen Liebe -_-

Stellvertretend eine Geschichte:

P: Ich, Phobos, im zarten Alter von ca 11 oder 12.

J: Absolut hübschestes Mädchen der Klasse, später der ganzen Schule, wenn nicht Stadt. Für mich immer noch eine der schönsten Frauen die ich kenne, auch charakterlich schwer in Ordnung.

K+M: Freundinnen von J, aus heutiger Sicht vllt. HB7, aber bei weitem nicht ihre Klasse.

P sitzt nichts ahnend in der Schule und futtert seine Jause.

Auftritt K+M.

K: Duuuu, Phobos, wir müssen mit dir Reden!

P: OK!?

M:Ja ähm, die J....

P:Was ist mit ihr?

K:Äh ja die... wir... wir sollen dich so fragen...

M:...ob du mit ihr geh'n willst???

Und jetzt - wait for it ;-)

P: Äääh, wohin denn??

Tja, story of my life. Mit 12 das Herz des begehrtesten Mädchens gebrochen und nicht mal überrissen.

Zusammenfassung der Lage:

Ich, 25. Eine Frau in meinem Leben, beinahe 7 Jahre Beziehung.

Umgänglicher Typ, etwas Babyspeck, seit Ende der Beziehung beschäftige ich mich mit Pickup - in der Theorie. Gelesen habe ich "The Game", "Lob des Sexismus", "Natural Game" von Gambler und ein paar andre.

Praktische Erfahrungen: Null.

Aus LdS habe ich zwar gelernt, dass ich in der Beziehung so ziemlich alles richtig gemacht habe - sie ist mir völlig verfallen, himmelt mich an und hätte nie einen anderen Mann in ihrem Leben akzeptiert. Auch jetzt nicht. Nachdem wir zusammenzogen, fingen meine Fehler an.

Ich reagierte falsch auf ihr Drama, versuchte sie zu beruhigen anstatt sie zu ignorieren bzw zu nehmen. Versuchte Betaisierung. Versuch erfolgreich durch Beziehungsabbruch abgeblockt.

Und jetzt steh ich da, und muss da raus und Mädels kennen lernen. VIELE Mädels kennen lernen. Und vögeln. Ich hab die letzten 10 Jahre nachzuholen.

Tja, Problem ist allerdings erstmal, geeignete Mädels zu finden. Da meine Heimatstadt keine Studentenstadt ist, rennt hier ziemlich viel "Gesindel" rum. Ich brauche eine Frau mit Niveau, mit der ich mich unterhalten kann. Niemals werde ich eine Frau attraktiv finden können, wenn ihr die Dummheit schon aus den Augen strahlt. Haltet mich für eingebildet, aber das kenn ich einem Mädel schon von weitem an und sprech sie auch gar nicht erst an.

Fazit 1 Monat aktive(!) Suche: Keine einzige ansprechbare Frau gefunden.

Deswegen setzte ich zur Zeit alles daran, bis in den Herbst (dann kann ich endlich doch an die nächste Uni wechseln) einen Job in Innsbruck zu finden. Dort gibt's nicht nur überhaupt mehr, sondern auch hübschere, freundlichere Mädels.

Soweit der Statusbericht von mir.

Meine Ziele momentan sind also:

-möglichst viel Zeit in Innsbruck verbringen/Job in Ibk finden

-evt. Ansprüche runterschrauben

-erste Ansprechversuche

So, Bullshit wegeditiert, interessiert ohnehin keinen, hat aber gut getan mal alles Niederzuschreiben.

bearbeitet von Phobos0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phobos0815

Na Servas G'schäft!

Das geht ja einfacher als ich dachte...

Dienstag Nachmittag mit einem Freund getroffen, der seit einiger Zeit aktiv Pick-Up betreibt. Auf Grund einer LTR hat er allerdings die letzten 8 Monate nichts mehr getan, jetzt geht die LTR vermutlich zu ende, und er will wieder einsteigen.

Ideale Voraussetzungen also, um gemeinsam um die Häuser zu ziehen.

Ziel war klar: Fremde Mädels auf der Strasse ansprechen und erst mal überhaupt schaun wie's läuft. Zuerst wollte ich ihm zusehen, wie er's macht, dann selbst probieren.

Erstes Problem: Wenn man unbedarft durch Innsbruck geht, sieht man jede Menge HBs. Sucht man aktiv danach: Nix passendes. Schräg.

Ich finde dann schließlich eine, die vorm Kaufhaus wartet, Freund M. spricht sie an. Ich stehe paar Meter weiter und beobachte.

Fazit: Sie erwähnt binnen 3 Minuten 3 mal dass sie einen Freund hätte, die Mimik signalisiert allerdings Interesse. Ich denke, wenn M. nicht aus der Übung wäre, wäre wohl ein #C drinnen gewesen.

Weitergetigert durch die Stadt, nix gefunden.

Schließlich am Christkindlmarkt (ja, auch schon Mitte November... oO) 2 Mädels entdeckt, die ungefähr unsrem Beuteschema entsprachen.

M. darauf aufmerksam gemacht, gemeint er solle sie einfach fragen, wo's den besten Glühwein gäbe.

Gesagt getan, hin zu den Mädels, sofort ins Gespräch gekommen, geblieben und ziemlich viel Spaß gehabt.

Völlig die Zeit übersehn und nach einer guten Stunde mussten wir uns dann mit einem #C verabschieden, da wir noch was vorhatten.

So stell ich mir einen glücklichen Anfang vor, das gibt Motivation und Selbstvertrauen. Auch wenn's nicht immer so einfach laufen wird, den Start nimmt mir keiner mehr weg.

Und jetzt meine Selbstreflexion:

Target: HB6 + HB7, wobei ich HB6 und M. HB7 ausgewählt hatte.

Nachträglich muss ich HB6 mindestens(!) auch auf 7 hochstufen. Genau mein Geschmack, klein, zierlich, schöne lange braune Haare, ausdrucksstarke Augen. Typ versteckte Schönheit. Wenn sie nicht so dick eingepackt gewesen wäre, hätte ich sie mit Sicherheit gleich höher eingestuft.

Scheinen beste Freundinnen zu sein, studieren auch zusammen. Waren nach der Uni auf ein (eher drei ;) ) Glühwein.

Wir kamen schnell mit ihnen ins Gespräch, haben sehr viel gelacht und hatten viel Spaß.

Genau da sehe ich auch ein kleines Problem, meiner Einschätzung nach waren wir ZU spaßig. Kaum ernsthafte Themen, ständig nur am (laut) Lachen, das ältere Publikum rundherum, welches eigentlich einer Gesangsdarbietung lauschen wollte hat schon den einen oder andren bösen Blick zugeworfen ob der Lautstärke.

M. konnte gut Kino fahren, ich nicht, das wird wohl meine absolute Schwachstelle, an der ich arbeiten muss. Bin überhaupt kein "touchy"-Typ, es ist für mich etwas unnatürlich einfach so fremde Menschen zu berühren. Problem erkannt, daran wird gearbeitet.

Interessanterweise kam von ihr einiges an Kino. Schon nach 2 Minuten legte mir HB6+ ihre Hände an die Wangen um mir zu zeigen, wie kalt sie wären. Hätte hier reagieren müssen und ihr die Hände wärmen oder sonst irgendwas. Klarer Fehler.

Außerdem muss ich mich mit M besser abstimmen, Zeichen vereinbaren o.ä. HB7 hat deutlich besser auf mich angesprochen als auf M., da mehr Gemeinsamkeiten.

Fazit:

Ich bin auf dem richtigen Weg, dass ich mit Leuten umgehen kann und schnell in ein Gespräch komme, wusste ich ja sowieso, dass es einfach so mit wildfremden Mädels auch funktioniert ist eine Erleichterung.

1. Approach, erster #Close. Gute Quote. "Leider" Zeit übersehen, eigentlich wollten wir mehr Sets machen.

So, und jetzt meine Frage an euch:

Zuviel C&F - ist das innerhalb einer Stunde möglich? Dass ich bei einem eventuellen (sehr wahrscheinlichen, die Chance lassen wir uns nicht entgehen *G*) nächsten Treffen auch ernsthafter Sein kann ist klar. Aber hätte ich auch jetzt schon versuchen müssen, etwas runterzuschrauben und "tiefere" Gespräche anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.